Ich möchte nicht mehr rauchen!
[quote="Sharmila"]
Hallo Ute,
Lieben Dank für deine Worte. Ich mache mich erneut auf den weg.
Dir herzlichen Glückwunsch
Lg
Sharmila
[/quote]
Ich schicke dir einen Knuddler rüber! Toll, das du gleich wieder einsteigst. Ich drück dir fest die Daumen! Du schaffst das!
LG Ute
Hallo liebe Ute,
vielen Dank für deine Glückwünsche
Bei dir gibt es morgen die nächste Schnapszahl - toll! Ich feier ja so gern
Diese Gedanken kenn ich übrigens auch sehr gut - aber so schnell sie kommen, so schnell verschwinden sie eigentlich auch wieder. Und wenn man bedenkt, wie lange wir geraucht haben - bei mir ist es zumindest mehr als die Hälfte meines Lebens-, dann steckt unsere rauchfreie Zeit wirklich noch in den Kinderschuhen. Also nicht wundern oder ärgern, solche Gedanken sind alte Routinen, die verschwinden auch noch.
Bis dahin back ich schon einmal Kekse, damit die Keksdose gut gefüllt ist, wenn ihr einzieht!
LG Julia
Hallo und guten Morgen liebe Ute,
zu 55 Tagen rauchfrei
wir haben gestern bei Dalia zu 1000 Tagen gratuliert,
dazu fällt mir ein : " Die 55 Tage ohne Rauch 20 mal und
Du bist sogar bei 1100 Tage rauchfrei ! "
Liebe Grüße aus Essen an die Waterkant
Gabi & Manfred
[color=red]55 Tage super klasse gemacht weiter so. Immer schön Stur bleiben liebe Ute[/color]
GLG. Sporbiene- Ute
Aki
Manfred und Gabi
Sporbiene Ute,
die Waterkant sagt DANKE, dass ihr an mich denkt!
Kaffee und Kekse gibts für alle!
LG Ute
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch vom Main an die Waterkant zu deinen 55 Tagen. Ist es nicht herrlich, dass du es bis hierher geschafft hast? Weiter so!
Andrea
Liebe Andrea, liebe Wolke ich danke euch!!
Jaaa, es ist toll, wobei mich der olle Stinker seit gestern zu ärgern versucht. Ständig guckt er ums Eck, auch zu Gelegenheiten, wo er eigentlich schon abgemeldet war. Der Entzug verläuft in Wellen, das merke ich grad ganz deutlich. Also wieder mit dem Kopf durch die Wand, bis es wieder leichter wird.
LG Ute
So, erstmal zu dir, mein lieber Rauchfreizwilling
[color=green]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 55 TAGE OHNE STINKER! [/color]
t:
Bei mir versucht der es auch zur Zeit, aber der kriegt uns nicht!!!
Ute, wir WOLLEN unbedingt in die Keksdose, ich liiieeebeeee KEKSE :
Wir sind schon so weit, wahnsinn! Das lassen wir uns von NIEMANDEN kaputt machen!
LG Conny
Weiter zur 100
COOOOOOOOONNY juhu, da bist du ja! *freu* Neee, er kriegt uns nicht. faelle: Genau!! Wir wollen unbedingt in die Keksdose, zumal Frau M extra schon vorbackt, damit genug Kekse da sind.
Aki, ja du hast schon Recht, der macht mich wütend der olle Auslachen ist da wohl wirklich die bessere Alternative.