Ich möchte nicht mehr rauchen!
Liebe Ute,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinen sagenhaften 300 rauchfreien Tagen!
Wie geht es Dir? Es ist so still geworden um Dich.....
Liebe Grüße
Banya
Vielen Dank ihr Lieben! Ich besuche euch gleich mal in euren Wohnzimmern.
LG Ute
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]300 (+1) rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color].
Wie fühlt sich das an?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch zu 300 + 2 Tagen in Freiheit!!!
Hast du es gefeiert, dir eine Belohnung gegönnt oder ist es schon völlig normal?
Liebe Grüße
Julia
Liebe Ute,
Du hast eine erfolgreiche Woche mit einem super Meilenstein hinter Dir - wie fühlt sich das an?
Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende, genieße das Gefühl, dass Dich Deine eigene Stärke dort hingeführt hat, wo Du heute bist!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Ute,
der Countdown läuft!
Bald haben wir das Jahr voll!
LG
Lysi
aha, auch hier steigt bald ne Party! Super, so viel zu feiern demnächst!
Viele Grüße
rada
Liebe Liekedeeler, ich bin auch nur noch selten auf diesen Seiten unterwegs. Nichts desto trotz haben mir der Austausch, gerade im wöchtentlichen Chat sehr geholfen. ich habe es echt genossen, es ist Dienstag und ich habe wieder eine Woche geschafft. Besonders habe ich mich gefreut, wenn wir ein paar Worte wechseln konnten. Heute habe ich mein erstes Jahr voll und da denke ich natürlich auch an DICH!!!!! Ich weiß nicht mehr ob du drei Tage eher oder ich.... völlig egal..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! und DANKE für die Begleitung bei meinem rauchfreien Weg.
Ich hoffe, dir geht es gut! Herzliche Grüße alwine :
Mein allerliebster Rauchfreizwilling
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach Sektfrühstück, kommst du rüber ?
Ganz liebe Grüße und bis gleich.
Conny