Ich möchte nicht mehr rauchen!
Sag mal....
ich bin am 2 Weihnachtstag in Essen, bei der Familie.
Meinst du die verstehen, wenn ich da FEIER und Keksdose rufe? :
Wäre doch ein Versuch wert, oder
[quote="schnucke46"]
Sag mal....
ich bin am 2 Weihnachtstag in Essen, bei der Familie.
Meinst du die verstehen, wenn ich da FEIER und Keksdose rufe? :
Wäre doch ein Versuch wert, oder
[/quote]
Ausprobieren! Ist lustig, dass wir am 2. Weihnachtstag in die Keksdose einziehen dürfen. Mir hat vor Kurzem jemand gesagt:" DU musst aufhören die Tage zu zählen", Antwort:" NÄÄ, ich will in die Keksdose!"
Der Blick - Unbezahlbar!
[quote="Ela39"]
Guten Morgen,
ich drängel mich mal eben rein . Hab am Wochenende erzählt das ich nach Weihnachten auf die Blümchenwiese komme .
Die Blicke deiner Leute und meiner werden gleich gewesen sein
[/quote]
Hallo Liekedeeler Namensvetterin,
Danke daß du mir einen Kaffee heute morgen in mein Wohnzimmer gestellt hast.
Heute am 3. Tag geht es mir erstaunlich gut und ich werde tapfer meinen Weg weiter gehen.
Ich koche jetzt mal einen Tee , darf ich dich dazu einladen ?
Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest , rauchfrei natürlich ,aber du k ommst sicher nicht von deinem eingeschlagenen Weg ab.
Ich sitze schon den ganzen Mittag an diesem Schei....PC und versuche von den Smileys die sich auf der rechten
Seite des Bildschirms befinden in meinen Text einzufügen. und alles was erscheint ist sowas.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4109#
hast du eine Idee was das sein kann?
LG
Ute
Sibru-Ute, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Das weiß ich leider auch nicht, warum es bei dir mit den Smilies nicht klappt. Wenn das Problem weiterhin besteht, am besten das Rauchfrei-Team anschreiben. Bleib schön stur und stark. Es lohnt sich!
Liebe Wu, ich freu mich von dir zu lesen. Wir sind bald bei dir und erlösen dich von einigen Keksen. Dir und deinen Lieben und auch den Fellträgern alles Liebe!
LG Ute
Liebe Ute,
lass es dir gut gehen und genieße ein rauchfreies Weihnachtsfest!
:enk:
Und dann husch in die Keksdose
LG Julia
Liebe Ute,
Kurz vor der Hundert, wie fühlt sich das den an?? Große klasse am zweiten Weihnachtstag kannst du doppelt feiern!
[color=green]Ich wünsche dir schöne, friedvolle, besinnliche Weihnachtfeiertag im Kreise deiner Familie!:
[/color]LG Bine
: enk: :
Hallo liebe Ute auch möchte mich in die Gratulanten Schar einreihen und Dir ein Besinnliches und Stressfreies Weihnachtsfest wünschen.
Aber glaube bei der Hungrigen Meute die zum 100 kommt hast du sicher noch viel zu Backen.
Laß es Dir gut gehen und bleib weiter schön Stur.
GLG. Sporbiene- Ütchen :