Ich möchte nicht mehr rauchen!
Gute Besserung liebe Ute
uese:
Oooh, wie lieb ist das denn???!!
[color=red]
DANKE!![/color] Conny und Sabine
Liebe Wu, dir auch vielen, lieben Dank!
Guten Abend Ute,
Herzlichen Glückwunsch zu 75 Tage ohne Rauch!
Der dreiviertelweg bis zur Keksdose ist geschafft!
LG
Lysi
Hallo Ute! Ja noch eine Schnapszahl- ha, Du bist mir immer eine Nasenlänge voraus...
Alles Gute weiter!
Rda
Hi Ute,
schon wieder was zum feiern!
Super, schon die 7. Schnapszahl, ich folge dir!
LG
Lysi
Boaahhhh UTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
heute haste schon die siebte Schnapszahl
[color=violet]77 Tage rauchfrei![/color]
das sind schon ganze [color=purple]ELF Wochen [/color]und eine [color=green]ganze Fussballmannschaft voll......
[/color]
Ganz, ganz vielen Dank ihr Lieben!
LG Ute
@Banya, Bilder angkommen?
Liebe Ute,
ja es ist wirklich großartig was wir geschafft haben. Das mit dem Scheinriesen ist gut, er ich seh ich auch - aber er wird immer kleiner!
Hi Hi und heute Abend haben wir Kekse gebacken!
Wir kämpfen weiter und geben nicht auf.
LG
Lysi
Hallo liebe Ute,
Vielen lieben Dank für deine Gratulation! das hat mich aber gefreut! Hat dich eigentlich schon mal jemand gefragt, woher dein Name kommt?? Wenn man es bei Mr. Suchmaschine eingibt, kommt ein Ferienhaus auf Norderney zum Vorschein!
Du gehst ja nun schon Richtung 100. Sei stolz auf dich und denke immer an die Belohnung!
LG Bine
[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
Hallo liebe Ute,
Vielen lieben Dank für deine Gratulation! das hat mich aber gefreut! Hat dich eigentlich schon mal jemand gefragt, woher dein Name kommt?? Wenn man es bei Mr. Suchmaschine eingibt, kommt ein Ferienhaus auf Norderney zum Vorschein!
Du gehst ja nun schon Richtung 100. Sei stolz auf dich und denke immer an die Belohnung!
LG Bine
[/quote]
Hallo liebe Sabine, danke für deinen Besuch bei mir. Mein Name ist ein Synomym von Klaus Störtebeker. Wörtlich übersetzt heißt es "Gleichteiler" (Lieke=gleich, Deeler=Teiler). Störtebeker hat als Pirat Handelsschiffe überfallen und die Beute zu gleichen Teilen unter den Armen verteilt und bezeichnete sich als Liekedeeler.
LG Ute