Ich möchte nicht mehr rauchen!
Wow!
Das würde ich noch nicht packen. Klasse gemeistert, Ute.
Entweder müsste ich gehen oder auf Alkohol verzichten.
Regen?
hier wäre es sonnig, wenn es nicht Nacht wäre.
Es hat aber ordentlich Wind!
Hallo lieber Rauchfreizwilling!
Das war aber mutig, weiß auch nicht ob ich das geschafft hätte
Das war eine Hürde die du SUPER gemeistert hast, da solltest du aber sowas von STOLZ sein!!!
Ich hätte die Klamotten auch gewaschen, das stinkt vielleicht, bäh...
Heute war es ETWAS besser, aber wohl fühle ich mich dort nicht.
Das hat aber auch andere Ursachen, ein Trüppchen (Kollegen) motzen über alles und jeden, das macht keinen Spaß. Ich bin auch viel sensibler/empfindlicher geworden. Ich brauche ein dickeres Fell.
Ich muss lernen mich in meiner Rauchfreiheit heimisch zu fühlen!!! (Satz von Rumo bei mir)
Ich finde den soooooooooo passend!!!
Morgen FEIERN wir endlich mal wieder :
Grüß dich lieb
Conny
Gut gemacht, liebe Ute!
Sehr schön! Ich bin auch stolz auf Dich.
Und wie haben sich Deine beiden Hunde verhalten, als ihr sie alleine gelassen habt, um Deinen Patenhund zu besuchen? Haben sie Euer Bespaßungsprogramm gut mitgemacht?
LG Banya
Danke ihr Lieben!
Aki, guck an....und ich dachte es schüttet nur an der Küste hier so dermassen. Ich glaube, hier war es heute noch keine Minute trocken.
Andrea, ich war mir auch erst unschlüssig, ob ich überhaupt reingehen soll, oder gleich wieder umdrehen. Habs mich dann nicht getraut zu gehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher so gerochen habe, OHNE das ich es selber riechen konnte....au man......
Reggy, ich hab zwei Alster getrunken und bin dann auf Wasser umgestiegen. Bei den anderen merkte man, dass mit steigendem Alkhoholkonsum auch die Anzahl der Zigaretten stiegen. Das kennen wir ja alle auch noch zu gut. Das war dann der Moment, wo ich dringend raus musste. Da wurde mir die Luft auch wirklich zu dick und es war mehr als unangenehm.
Conny, ich bin auch froh nicht so schnell wieder in so eine Situation zu kommen. Wenn ich vorher gewußt hätte, dass es eine Raucherkneipe ist, wäre ich nicht hin.
Man wird auch sensibler, stelle ich auch fest. Den Satz von Rumo finde ich genial!! GroßesDaumenhoch!!!
Morgen wird genullt und wir beide dürfen feiern! Yeah!
LG Ute
Hallo Ute,
ach Du lieber Scholli, also ja, unvorbereitet in eine Raucherkneipe zu geraten stelle ich mir anstrengend vor. Aber guck mal an, da hast Du ja einen von den 4 A-Tipps intuitiv umgesetzt: das Abhauen. Bist gegangen, als es unerträglich wurde. Und ich denke mal, wenn Du schon solche Schutzmechanismen so verinnerlicht hast, daß Du sie schon gegen die Schmacht einsetzt (oder auch vorsorglich), ohne groß drüber nachzudenken, dann bist Du wirklich in einer Erfolgsspur. Respekt! Freu ich mich für Dich und mit Dir!
Einen erholsamen Sonntagabend wünscht Dir
Lydia
Danke Lydia. Ich bin im Nachhinein sooooo froh nicht rückfällig geworden zu sein und auch schon ein bißchen stolz auf mich.
Stolz auf Dich kannst auch sein!!!!!
Lydia, danke!
Banya, unsere Beiträge haben sich überschnitten und ich hab dich überlesen.
Ähm, meine Hunde sind es gewohnt, mal 2-3 Std. allein zu sein. Wohin wir fahren, wissen sie ja nicht. Sonst hätte Eloy bestimmt böse geguckt, mag er doch den Lenny nicht. Nee, Spaß beiseite, wir sind einfach früher mit den beiden raus und anschließend zum Patenhund gefahren, um es zeitlich hinzukriegen.
Liebe Ute
[color=purple]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 60 TAGE FREIHEIT [/color]
t:
Cool oder?
Wir schaffen die Keksdose, ganz sicher. (Auch wenn ich kämpfe, musst dir keine Sorgen machen um mich!)
Aber bis dahin, Schritt für Schritt, kleine Ziele
Du kannst so stolz sein!!!
LG Conny
....schon wieder genullt! Ist das klasse, liebe Ute!!!!
...ich wünsche Dir, dass Du Dich sehr darüber freuen kannst - am besten mal sowas wie "ins Fäustchen lachen" kannst und dass Du stolz auf Dich bist!!!!
Alles Liebe von Andrea