ich mach jetzt einfach mal ne Pause
So noch 19 Tage dann geht mein Flug auf die Insel stellt schon mal das Bier kalt
Wo gehts denn in 19 Tagen hin, KeepCool??? Na klar, aber meinst Du ein Bier reicht????
Und wie geht es Dir überhaupt so mit Deiner Rauchfreiheit und überhaupt???
LG Banya
So 180 Tage sind vergangen.
Hätte am Anfang nie gedacht soweit zu kommen o
Die erste Zeit war ein leben ohne Zigarette für mich kaum vorstellbar alleine der Gedanke Kaffee ohne Fluppe? Wo soll denn da entspannung bei sein....mittlerweile lächerlicher Gedanke.
Ich geniesse jeden rauchfreien Tag und auch diese App auf dem Handy habe ich heute gelöscht denn nicht die anzahl der rauchfreien Tage ist wichtig sondern jeder einzelne sei es nun 1000 Tage 100 Tage oder nur 1 einziger.
Jeder ist wichtig und jeder ein gewinn.
Körperlich geht es mir besser denn je Kopfschmerzen sind mir fremd geworden, keine Hustenorgie am frühen morgen mehr, kondition steigt von Tag zu Tag, meine 5 Mehrkilos schmelzen langsam aber sie schmelzen
Natürlich erwische ich mich immer mal wieder dabei wie ich ans Rauchen denke, komisch man verbindet selbst manche Menschen mit rauchen.
Ich hab einen Kollegen in der Nachbarabteilung mit dem ich 1-2 mal im Jahr Nachtschicht habe und da hatten wir sowas wie eine Rauchergemeinschaft.
Er läuft mir über den weg und zack Rene will eine rauchen...lustig lustig aber war dann mit ihm draussen er rauchen ich Kakao schlürfen.
Als Exraucher denke ich jetzt mal das ich die Gedanken nie los werde und sie einfach hinnehme man war ja vor kurzem noch Süchtig.
Bald steht der nächste Berg vor mir Urlaub Sonne Strand Meer Zigarette aber den werde ich auch bezwingen.
Ich drück euch allen die Daumen das ihr dem Nikoton die kalte Schulter zeigt und euer Leben rauchfrei geniesst.
Ganz lieben gruss an alle und vielen dank für eure unterstützung hier.
Klasse, dass Du so toll durchgehalten hast. Den Urlaub schaffste auch.
GlG Maja
keep......................cool(e) Leistung .....vor allem wie du es angegangen bist HUT AB
lg daufi
Hi Rene - keep cool!
Es ist phantastisch zu lesen, wie du deinen Weg von Etappenziel zu Etappenziel gegangen bist und jetzt schon auf der Trauminsel angekommen!!
Super Leistung - meinen Glückwunsch zu deinen [color=red]180 coolen Tagen[/color]!!!
t:
Du hast ziemlich spontan aufgehört und dich so von Tag zu Tag da durch manövriert, bewundernswert!
Jetzt wünsche ich dir einen erholsamen und vor allem rauchfreien Urlaub! Das schaffst du auch noch, denk einfach an deine Leistung zurück - das willst du bestimmt nicht wiederholen! Lass dir nix vorgaukeln, den Hampelmann kennen wir ja jetzt, gell?
Und danke auch dir für deine Wünsche zur Rauchfreiheit!
Lg
Mabelle
Hallo meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter
Ein lieben Gruß aus meinen 1. rauchfreien Urlaub.
Wetter ist super Meer hat Badewassertemperatur Sand ist fein und heiß.
Raucher Nerven leider dann doch etwas da es hier mit dem Nichtraucherschutz noch nicht so ernst gesehen wird :-/
Kenn das noch von früher Frühstück fertig Feuer frei und mein Tisch mittendrin gut stinkt halt aber verführt mich nicht wirklich.
Alles gut hatte erst Bedenken wegen erhöhter rückfallgefahr aber alles im Griff :-)
Lg rene
Super KeepCool,
wo bist Du denn??
Geht mir aber auch so, es nervt mich gerade eher, wenn draußen am Tisch neben mir alle rauchen und ich zugenebelt werde, als dass ich dann unbedingt selber wieder rauchen wollte.....
So ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, weiterhin rauchfreien Urlaub
Gruß Banya
Hallo Banja
Wir sind in Thailand , gestern von unserer Lieblingsinsel Koh Samui zurück nach Bangkok geflogen wo wir noch 2 Tage shoppen werden.
Naja Freundin shoppt und ich trage die Tüten
Hatte mir den Urlaub schwer , leident , qualvoll vorgestellt da wir ja 2-3 mal im Jahr hier sind und alles schön verpackt war mit rauchen aber ich bin positiv überrascht wie geschmeidig das gelaufen ist und Synapsen dabei neu programmiert habe.
Stay strong don`t smoke