ich mach jetzt einfach mal ne Pause
Schließe mich diesen Glückwünschen gerne an. Eine tolle Leistung auf die Du stolz sein kannst. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles gute.
Grüße
Andreas
ein:
Huiii Keep,
schon[color=blue] 80 Tage RauchFreiheit, [/color]
wie die Zeit vergeht..... bald bist Du auch shcon in der Keksdose.....
Gibt es Neuigkeiten bei Dir?????
ja, kann das gut nachvollziehen, mir geht es auch immer öfter so, dass mir die Raucher leid tun, wie sie jetzt bei Minusgraden und beißendem Wind und nasskaltem Wetter erstmal draußen rauchen müssen....
und mein Bogen um die Raucher wird immer größer, wenn es mir möglich ist...
dennoch kommt der Teufel von Zeit zu Zeit und zerrt an mir.....
LG Banya
Hallo ihr lieben
Vielen dank für die Glückwünsche .
Was gibt es neues?
Im Moment nicht viel oder wie mein kleiner Neffe sagen würde...s'läuft alles gechillt :-)
Ein paar kleinere Schmachtattacken hier und da aber nichts weltbewegendes.
Mir gefällt mittlerweile mein rauchfreies Leben kein zwang bei Wind und Wetter Frostbeulen zu holen,frei durchatmen zu können,alles schmeckt irgendwie besser und Parfüms können ja nach was riechen vorher war das meistens Kauf auf Verdacht :-)
Nächstes Ziel sind die 100 Tage voll machen.
Gruß
Gestern zur Nachtschicht angetreten und erstmal schlechte news mitgekriegt.
Ehemaliger meister aus nachbarabteilung aufgestiegen zum teamleiter hat es am wochenende erwischt schlaganfall mit 52 derzeit im koma.
Kenne ihn nur vom sehen aus der raucherecke genauso schlimmer süchtling wie ich es war lieber 2-3 ziggis wer weiss wann nächste möglichkeit zum rauchen besteht, dazu noch der stress und druck des alltags.
Da wird einem erst wieder klar wie verletzbar man im grunde ist und innerhalb von sekunden alles vorbei sein kann.
Auch wenn die ersten tage rauchentzug anstrengend,nervig,blöd,schwierig,ätzend,zermürbend,zickig,schei..e,unmenschlich,quälend und was weiss ich noch waren sie lohnen sich und man erhöht seine chancen ein gesünderes und längeres leben zu haben.
So Tag 100
Es läuft und läuft und läuft....
Tag 92 und 93 waren seltsam sehr viel ans Rauchen gedacht.
Immer wieder dabei erwischt Möglichkeiten und Ausreden zu erfinden.
Wenn du 1 in der Woche qualmst ist doch nicht schlimm...
Kaugummi Konsum verdoppelte sich in den zwei Tagen aber nun gut auch überstanden und das nächste Ziel das ich erreichen werde ist Tag 180 :-)
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu solch einer Leistung!
Hey keepcool,
[color=orange]100 Tage und ab in die Keksdose!!!![/color]
Wie die Zeit vergeht.... Glückwunsch und feier schön, Du hast es Dir wirklich verdient!
Aber schlag Dir bloß solche komischen Gedanken von "einmal die Woche müßte doch gehen" aus dem Kopf, bei mir funktioniert es jedenfalls nicht und dafür bist Du doch schon zu weit gekommen, um jetzt Deinen ganzen Erfolg dafür aufs Spiel zu setzen?!?!!!
Also stur bleiben und weiter Richtung 150 gehen.....
LG Banya
[quote="keepcool"]
So Tag 100
Es läuft und läuft und läuft....
[/quote]
[color=purple]S U P E R ! Allerherzlichsten Glückwunsch und Respekt!!! Immer weiter so, der dämlichen Stinkesucht den Finger gezeigt![/color]
Hey Keep,
shön, das du dich noch mal meldest.
Gratulation zu
[color=red]100 Tage [/color]in der Rauchfreiheit.
Hast du denn schon in die Keksdose gegriffen???? Wenn nicht, darfst du dich bedienen.
Schmachter können hin und wieder noch auftauchen, besonders in noch nicht durchlebte Situationen, aber es werden weniger. Nimmst du den noch NicoKaugummis oder Normale. Da stellt sich mit die Fragen, wie lange man dies NicoKaugummis nehmen sollte? Na ich denke doch schon, das du die 180 erreichen wirst.
LG Julia
Vielen Dank natürlich fang ich jetzt nicht mit 1 in der Woche an.
Finde es aber interessant was das Hirn immer noch so alles veranstaltet um an sein Gift zu kommen.
Mit den Kaugummis meinte ich ganz normale ist mittlerweile eine neue Sucht draus geworden :-)
So Nikotingummis hab ich nie genommen.