ich mach jetzt einfach mal ne Pause
Stunden später stelle ich fest, ist doch alles angekommen...
Na ja, war noch nie die Computer-Maus...
Elli
Hallo Keep,
[color=red]30 Tage = 1 Monat[/color]
sind geschafft, super gemacht.
So langsam hast du ja auch schon die ersten Verbesserungen gemerkt.
Mach weiter so,
LG Julia
[color=blue]30 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch. War bestimmt nicht immer leicht, aber Du bist standhaft geblieben. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Grüße
Andreas[/color]
Hallo Julia hallo Andreas
vielen dank ihr seid ja echt auf zack was die Zähler angeht
Ja 1 Monat geschafft und ich muss sagen bis jetzt ganz fluffig vorbeigegangen lag mitunter auch hier am Forum 2-3 mal am Tag bisschen rumschmökern hilft ungemein.
So meine Nichtraucherapp zeigt an
30 Tage nicht geraucht wow und ich lebe noch also hat Mr. Nikotin gelogen meinte das überlebst du niemals
180 € gespart und nicht der Tabakindustrie und dem Staat hinterhergeworfen
750 nicht gerauchte Zigaretten man stelle sich den Berg mal so vor
750 * durchschnittlich 4 Minuten pro Ziggi = 3000 min = 50 Std. = 2 Tage 2 Std. Unglaublich wenn man sich das mal vorstellt 2 Tage ununterbrochen ne Kippe in der Hand.
Ca. 7 gr. Asphalt für die Lunge gespart
Mittlerweile gefällt mir mein Ich ohne Zigarette und ich werde hochmotiviert in den nächsten Monat starten.
Ist euch eigentlich auch mal so aufgefallen das ihr euch morgens weiss nicht einfach sauberer fühlt klingt komisch aber weiss nicht vorher war halt der ecklige Geschmack und der Gestank des Nikotins naja mysteriös
Wünsch allen einen rauchfreien Tag und wenn Mr. Nikotin vorbeikommt auf ne kleine Schmacht einfach mal den Mittelfinger zeigen! !!!!!
Hallo Keep cool!
Echt cool, auch von mir alles Gute zu einem ganzen Monat rauchfrei!!!
Ja so eine "Monatsbilanz" ist ja echt erschreckend. Führt einem aber sehr deutlich vor Augen, wie blöd man eigentlich ist. (...spreche jetzt von mir...)
Viele Grüße und halte weiterhin die Ohren steif.
Elli
Hallo Elli
ach das passt schon ich war ja auch blöd mir das Jahrelang anzutun.
Spricht nicht gerade für Intelligenz aber das ist halt Sucht da gibt es kein sinn und unsinn nur suchtbefriedigung
Soooo zurück vom Weihnachtsmarkt mit Freunden alle mehr oder weniger kettenraucher.
War erst am überlegen ob ich gehen sollte aber man kann ja nicht immer davor weglaufen.
Ganz bewusst dazu gestellt und abgewartet was mein exraucherhirn dazu meint.
Ich war echt überrascht dachte erst ok wenn ich da mal nicht schwach werde aber ganz im gegenteil hab passiv so ungefähr ne gefühlte halbe schachtel mitgeraucht aber keinen moment daran gedacht eine zu schnorren.
Eigenlob stinkt zwar aber ich muss doch sagen hab ich gut gemeistert bin stolz auf mich.
Daheim erstmal die klamotten in die waschmaschine getan und duschen gegangen bähhh alter rauch müffelt furchtbar.
[quote="keepcool"]
Soooo zurück vom Weihnachtsmarkt mit Freunden alle mehr oder weniger kettenraucher.
War erst am überlegen ob ich gehen sollte aber man kann ja nicht immer davor weglaufen.
Ganz bewusst dazu gestellt und abgewartet was mein exraucherhirn dazu meint.
Ich war echt überrascht dachte erst ok wenn ich da mal nicht schwach werde aber ganz im gegenteil hab passiv so ungefähr ne gefühlte halbe schachtel mitgeraucht aber keinen moment daran gedacht eine zu schnorren.
Eigenlob stinkt zwar [color=blue]Hallo keepcool, lieber nach Eigenlob stinken als nach Rauch! Du hast das super gemacht auf dem Weihnachtsmarkt! Grüßle Andrea
[/color]
aber ich muss doch sagen hab ich gut gemeistert bin stolz auf mich.
Daheim erstmal die klamotten in die waschmaschine getan und duschen gegangen bähhh alter rauch müffelt furchtbar.
[/quote]
Hallo
was habt ihr denn so für ecklige, beschämende oder erschreckende erlebnisse als Raucher zu erzählen?
Bei mir war mitunter schlimm das ich in der Sucht Zigaretten aus dem Aschenbecher gefummelt hab da ich keine mehr hatte und diese Stummel bis zum geht nicht mehr abgeraucht habe nur um ans Nikotin zu kommen
oder ihr kennt doch diese Körperweltenausstellung bestimmt da hat man die möglichkeit mal eine Raucherlunge aus der nähe zu sehen und was macht man gleich danach? Auf den schock erstmal eine rauchen schlimm schlimm.
Bin gespannt auf eure erlebnisse
hallo Keepcool,
nun über ein Monat rauchfrei, herzlichen Glückwunsch und Hut ab!
Deine Erfahrung während der Suchtzeit:
ein schönes Wochenende
Gabi