ich mach jetzt einfach mal ne Pause
Hallo Cool, Glückwunsch zu drei rauchfreien Wochen. Gerade die ersten Wochen sind oftmals Kampf, Respekt vor dieser Leistung. Alle die diesen Weg gegangen sind, wissen wir schwer es sein kann. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße
Andreas
Ich nähere mich langsam meinem 1 Monat Rauchfrei
mal eine Frage für zwischendurch hab da gestern mit ein paar Leuten drüber gequatscht.
Wenn man mit dem rauchen aufhört beginnen sich ja langsam diese Rezeptoren fürs Nikotin im Hirn abzubauen.
Abbbbbbeerrrrr wie verhält sich das denn so beim Passivrauchen?
Werden die Dinger da nicht ständig neu versorgt und verlängern den Entzug unnötig?
Hallo, Keep cool!
Wahnsinn, Du hast schon fast einen Monat rauchfrei geschafft!
Sei stolz auf Dich!! Du bist so gut, bis hierher gekommen, daß Du es auch weiterhin schaffst!!
Davon bin ich ganz fest überzeugt, habe ja Dein Thema mit gelesen und bin beeindruckt!
Viele Grüße, und hab´nen schönen qualmfreien Tag!
Elli
Danke Elli
ja das packen wir doch mit links
Hallo Keep-
einfach -Cool wie Du das angehst und durchziehst.... Weiter so :-)
LG
Rainer
Hi, keepcool!
Wahnsinn, schon fast einen Monat ohne den Qualm.
Du kannst sehr stolz auf Dich sein!! Habe ja fleißig bei Dir mit gelesen, und finde es toll, wie Du so an die Sache ran gegangen bist!
Hast Du dein Zuhause inzwischen eigentlich in´s Fitneßstudio verlegt, oder warst Du schon immer so sportlich??)http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2046#
Bin ja noch in meiner Vorbereitungsphase, aber muß sagen, das Thema nimmt ganz schön Raum ein in meinem Leben. Aber das ist ja bestimmt auch gut so.
Viele Grüße, Elli
Wollte schreiben, habe ich auch, nach absenden ist es weg. Verschwunden auf nimmer Wiedersehen...
Was ich schreibe, kommt nicht an...
Hi, keepcool!http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2046#
Wahnsinn, fast einen ganzen Monat ohne Qualm.
Bin sehr stolz auf Dich, Du machst das richtig gut, dafür kann man Dir nur Respekt zollen!!
Hast Du dein Zuhause jetzt eigentlich komplett in die Mucki-Bude verlegt, oder warst Du schon immer so sportlich?
Viele Grüße, Elli
Eigentlich war bzw. bin ich mind.4-5 mal die Woche im Fitnessstudio zu finden liegt aber auch nur dran das ich nur über die Strasse laufen muss von daheim also luftlinie 50 meter.
Vorher war es halt so ein Alibitraining du rauchst also mach Sport für deine Gesundheit aber ganz ehrlich wenn ich drüber nachdenke war das schwachsinn denken als ob der Herzinfarkt oder Lungenkrebs sich dadurch aufhalten lassen würden.
Die Leistungssteigerung jetzt durch ein paar tage rauchstop sind jedoch beeindruckend für mich Laufband Crosstrainer Fahrradergometer alles läuft flüssiger und mit höheren widerständen wo ich vorher keuchend runtergeplumpst wäre.
Kann echt nur jedem empfehlen wartet nicht zu lange mit dem aufhören bzw. kämpft euch da durch es lohnt sich absolut bereue nur etwas das ich nicht schon früher damit begonnen habe