Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 09.11.2020, 22:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach, die Elli ist auch noch mal da! Enchanté! Hicks, bin auch etwas beschwipst - Heike hat es einfach zu gut gemeint mit den Cocktails!



Schlaf auch du gut, liebe Elli!

Verfasst am: 09.11.2020, 22:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge

Gute Nacht ihr Lieben!

Wie immer...eine großartige



eine tolle Party für Silke und Klicker!

Verfasst am: 09.11.2020, 22:38
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Gute Nacht, ihr Lieben,
Danke, dass ich dabei sein durfte. Das war ne schöne Party mit toller Musik. Schlaft gut, morgen können wir bei Tanja Kumulus feiern, sie wird 2222.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5287
❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 09.11.2020, 23:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ein kleines Gläschen geht noch...

Danke, danke Euch allen für diese wunderbar
gelungene Feier!

Gute Nacht, schlaft schön, träumt süß und
passt bitte gut auf Euch auf

Silke

Verfasst am: 09.11.2020, 23:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Erika, liebe Silke! ❤️
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! Es war eine tolle Feier, so toll, dass ich jetzt noch ganz aufgedreht bin und nicht einschlafen kann... Naja, höre ich halt noch etwas Radio... ;)

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 10.11.2020, 08:11
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Guten morgen, na das war einmal wieder ein schönes Fest. So jetzt wird aber mal alles zusammengeräumt. Silke und Stefanie sind in etwas mehr als zwei Wochen hier, um 1000 Tage zu feiern. So alles verräumt, die Reste stehen hier. Der Caterer holt das später ab. So jetzt noch mal durchgewischt, der Pool abgedeckt, Kamine gereinigt. Wunderbar, jetzt kann die nächste Party kommen.
Ich freu mich schon, Heike

Verfasst am: 24.11.2020, 00:01
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 2802 Beiträge

1000 Tage rauchfrei. Wie fühlt sich das an? Anders als 333 Tage? Ich bin mir sicherer geworden, dass ich nicht mehr rauchen werde. Mein Tag ist routinierter. Ich muss mir nur noch selten in Erinnerung rufen, dass ich nicht mehr rauchen will. Man vergisst ja nicht einmal geraucht zu haben. Aber ich habe auch nicht vergessen wie sehr diese Abhängigkeit mein Leben bestimmte. Nur in „Kleinigkeiten“ aber in der Summe doch sehr stark. Also wie fühle ich mich. Ich bin das Nicht-Mehr-Rauchen betreffend zufrieden mit mir. Wenn ich jemandem sage, dass ich schon mehr als zwei Jahre nicht mehr geraucht habe schwingt auch etwas Stolz mit. Ich vermisse das Rauchen nicht. Und es ist so wie es mit Vielem im Leben ist:
Man hat vor Langem erwartet, dass es, wenn man es erst mal erreicht hat, großartig sein wird
Und dann ist es durchaus erfreulich und schön, aber auch normal
Als Furia diesen Treat eröffnet hatte dachte ich: Da sind wir alle noch so weit, weit weg von den 1000 Tagen. Aber auf den zweiten Blick gefiel mir die Idee schon uns hier über lange Zeit gegenseitig zu begleiten. Einige aus der Zeit sind noch aktiv im Forum, die einen regelmäßig, die anderen sporadisch. Für alle hoffe ich, dass sie rauchfrei geblieben sind und das Forum nicht mehr wirklich nötig haben.
1000 Tage sind nicht das Ziel. Das Ziel ist die Rauchfreiheit. Die dauerhafte Rauchfreiheit. 1000 Tage sind nur eine Station. Schon etwas paradox: das Ziel Rauchfreiheit erreicht und doch noch lange nicht das Ende .
Es haben mir gestern schon viele hier die Freude gemacht mich zur Schnapszahl zu besuchen. Herzlichen Dank dafür. Es sind auch hier alle die vorbeikommen möchten herzlich eingeladen. Mal sehen, was ich noch im Keller habe. Vielleicht ein paar der Flaschen au deren Etikett ein fröhlicher Winzer „IRGEND-WAS MIT B“ draufgeschrieben hat.
Jetzt habe ich mir selbst noch ein Stichwort gegeben: Unser „Tapferes Schneiderlein“ Bettina hat heute die 500 Tage erreicht . Herzlichen Glückwunsch, Bettina. Wenn du das hier siehst und möchtest, kannst du gleich hier mitfeiern.

Verfasst am: 24.11.2020, 05:19
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1939 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧

Herzlichen Glückwunsch lieber Bolando, zu deinen tollen 1000 rauchfreien Tagen!

✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧

t:

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

msfruehstueck:uese::

· Hausgemachtes Korneckbrot; Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Laugenbrötchen, Weltmeisterbrötchen (Vierkorn), Schwarzbrot
· Irische Butter, Halbfettmargarine

· Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce
· Arrangement internationaler Käsesorten
· Schinkenplatte mit verschiedenen Spezialitäten
· Vollkornbrot mit Avocado und Ei
· Mexikanische Frühstücksquesadillas
· Käse-Sandwich mit Guacamole
· Herzhafte Pfannkuchen mit Lachs (Lachs,Avocado, Frischkäse und Rucola)
· Hausgemachtes Griebenschmalz
· Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen
· Mit sonnengereiften Tomaten verfeinertes Rührei und Schnittlauch
· Goldbraun gebratener Bacon
· Gekochte Bio-Eier

· Kiwi-Avocado-Smoothie

Viel Spaß beim feiern

lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 24.11.2020, 06:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1722 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Bolando,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 1.000 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das großartig! Du bist immer noch eine tolle Bereicherung für dieses Forum. Genieße den Tag und Herrys großartiges Buffet. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Armin t:ein:

Verfasst am: 24.11.2020, 06:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 2802 Beiträge

Oh, Herry hat schon Frühstück gemacht und Armin sitzt auch schon hier. Höchste Zeit, dass ich aus den Federn gekommen bin. Aber bitte setzt euch doch. Die Guten Sachen sollen doch nicht vergebens hier sein Herzlichen Dank Herry und schön, dass du mit mir frühstückst Armin.