Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 26.11.2020, 15:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Jawoll, richtig erkannt, liebe Silke! Hundert Gummipunkte! ;) Und danke für dein Herzlich Willkommen! Nimm dir was vom leckeren Mittagsbuffet, es ist bestimmt noch was übrig...

rn:

Prost! Auf uns alle! Mit einem alkoholfreien Honolulu-Flip! ;)

Liebe Erika, die Liedzeilen hören sich echt schön an, aber das sagt mir, glaube ich, nichts...

Lieber Armin!
Schön, dass du auch wieder vorbei schaust! Und herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Du wirst hier sicherlich auch noch deine 1000 Tage feiern! Da bin ich ganz zuversichtlich... Nimm dir auch noch was vom leckeren Mittagsbuffet! Ich belohne mich für die 1000 Tage mit der neuen CD von Ina Müller... Darauf ist allerdings auch ein Lied übers Rauchen... Ich glaube, sie raucht noch...

Viele liebe Grüße
Stefanie
❤️

Verfasst am: 26.11.2020, 15:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1473 Tagen
Beiträge: 3731 Beiträge

Hallo ihr Party-Mäuse,

Ich mache gerade ein kleines Päuschen vom Dekorieren und denke ich schaue mal was hier so los ist. Die Party ist ja schon richtig gut zu gange

Ich freue mich so für dich dass es mit dem Song raten so gut klappt. Da hattest du eine super schöne Idee.


So wie sieht es aus, gibt es etwas zu essen? Das dekorieren macht ganz schön hungrig! Oh ja, ich nehme

einmal alles bitte ich kann mich nicht entscheiden, das sieht alles sooooooo lecker aus, hmmmm.

uese:
Jetzt trinke ich noch auf eure 1000 und lasse noch etwas Deko hier und gehe wieder an die Arbeit

::

Verfasst am: 26.11.2020, 15:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Chére Elli!
Bienvenue! Ach nein, du warst ja heute morgen schon hier... Was dekorierst du denn? Das Haus weihnachtlich??
Die Idee mit dem Liederraten hatte ja die Erika... Lass dir das Essen gut schmecken... Heute Abend gibt's wieder Cocktails... ❤️



"Sorry" - is all that you can't say, years gone by and still words don't come easily...


Verfasst am: 26.11.2020, 15:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Um mir die Zeit zu vertreiben, springe ich noch mal in den Pool....

Plaaaaaaatsch!!!!!




...und schwimme ein paar Runden... Jaaaaa, das hat mir gefehlt! ;)

Danach ruhe ich mich im sprudelnden Whirlpool aus...



Verfasst am: 26.11.2020, 15:47
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hier noch ein Hinweis Walk on through the wind, walk on through the rain. Though your dreams be tossed and blown.

Verfasst am: 26.11.2020, 15:48
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1668 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Tolles Profilbild ❤️

Verfasst am: 26.11.2020, 15:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 16:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2020, 16:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1473 Tagen
Beiträge: 3731 Beiträge

Baby can I hold you von Tracy chapman

Ich gestehe, Google hat geholfen. Du weiß ja, ich und Songtexte

Komme zum Cocktail trinken später wieder rn:rn:

Verfasst am: 26.11.2020, 16:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Schön, dich auch wieder hier begrüßen zu dürfen! Und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Es ist bestimmt noch was vom Mittagsbuffet übrig!
Deine Liedzeile ist ja nicht so lustig... Echt, tut mir sehr Leid...
Feier noch ein bisschen mit! ❤️

Lieber Paul!
Über dein Erscheinen auf unserer Party freue ich mich auch sehr! Und du hast so einen schönen langen Text geschrieben! Freue mich, dass es viele schöne Erinnerungen gibt, die du mit mir verbindest! Ich erinnere mich auch an alles. Das Foto von mir an der sonnigen Hauswand... Ich glaube, auf diesem Bild habe ich gerade ein Spaghettieis gegessen! Ach ja, und die Mondkirmes, schön war's!
Ich glaube, wenn mir jemand eine Zigarette anbieten würde, würde ich immer noch mit: "Danke, aber ich rauche nicht _mehr_!" antworten. Aber mir hat schon lange keiner mehr eine angeboten. Aber ich erzähle eigentlich ganz gerne, dass ich aufgehört habe und heute habe ich sogar dem Zahnarzt erzählt, dass ich heute 1000 Tage rauchfrei bin! Er meinte, das fände er gut, wobei er jedoch das Rauchen nicht verteufeln würde, da er viele Freunde habe, die rauchen... Vielleicht komme ich auch mal dahin, einfach wie du zu sagen: "Ich rauche nicht." Nichtraucherin. Punkt.
Deine Liedzeilen sagen mir irgendwas, aber ich komme nicht drauf... Kannst du mir noch einen Tipp geben bzw. eine andere Stelle nennen?

Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Liebe Elli!
Ja, später gibt es Cocktails und vielleicht noch was Süßes zum Schlemmen!
Tracy Chapman stimmt...
Bis später! ❤️