Ich kann, wenn ich will!
Hallo liebes Hempeltierchen,:
ich weiß, du bist im Urlaub!
Wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest im Kreis deiner Lieben...
Liebe Grüße
Wilma
Auch von mir frohe Ostern, liebe Brigitte!
Liebe Brigitte,
auch wenn du es erst später liest wollte ich dir noch schnell sonnige Ostergrüße nach Holland schicken!
Genieße den Urlaub mit deinen Lieben bei hoffentlich schönem Wetter!
Liebe Grüße,
Angelika
Liebe Lilith, liebe Wilma, liebe Helly, liebe Bine, liebe
Vielen Dank für all die lieben Ostergrüße, Hasen, Blumen, etc.
Alle Wünsche haben wohl geholfen, hier in Holland scheint die Sonne und hat uns heute schon ein wenig das Hirn weggebrutzelt.
Da ich jetzt mal kurz Internet habe will ich mich schnell mal melden.
Wir sind hier 2 befreundete Familien, d.h. 4 Alte (50plus) und ca 8 - 12 Junge (18 plus) je nachdem, wer von den jungen Leuten gerade Zeit hat, den Freund mitbringt etc. und das ist seit fast 20Jahren alte Tradition bei uns.
Ferienhaus - ne, 2 Und dann 8 Tage, faulenzen, wandern, Essen, Ostereier verstecken - ja auch heut noch, wir ham alle Spaß damit, grillen, in der Sonne sitzen ...
Mit meiner Freundin hab ich früher um die Wette gequalmt.
Jetzt Bin Ich Tapfer Geblieben!
Und Will Es Weiter Bleiben!
War nicht ganz leicht, zumindest heute, der hat schon einigemal angeklopft, aber ich zeig ihm wo der faelle: hängt.
Euch allen weitere, Grüße
Bei Gelegenheit mehr und nach dem Urlaub schau ich wieder einzeln bei euch vorbei.
PS. Wollte Kekse für die kommenden 100-tägigen backen, ich schaffe es nicht und bringe aus Holland die leckeren Honigkekse mit
Fühlt euchund immer schön sauber bleiben.
Alles Liebe
Brigitte
Wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir
Mit ganz viel
Liebe Grüsse
Rica
He liebe Brigitte, du bist ein Schatz, wenn du aus Holland Meißen mitbringst, das ist total lieb von dir.
Euer Urlaub hört sich toll an. Wir haben auch schon öfter mit Freunden und Kind und Kegel Urlaub gemacht, das war immer lustig!!!!
Und ja, bleib tapfer!!! Du bist stark und schaffst das, du brauchst die Kippen doch gar nicht mehr!!!
Liebe Grüße
Tina
Weiter schöne Ostern!!!
[color=red]Bis man das alles so hinbekommt - wie man sich das wünscht - [/color]
helga42
Rauchfrei seit: 57 Tagen
LLiebe Brigitte,
schön, dass es mir nicht alleine so geht - habt doch gedacht mit " laust der Affe".
habe mich gerade mit meinem Sohn für einen kleinen Sonntagsausflug und zum Essengehen verabredet.
sende Dir schöne Grüße:locotoy.pngrose.gifsweetpea.gif butterfly:
und ein paar unserer schönen Blumenflower.pngflowerorange.pngflowers.png
die lassen sich einfach nicht heute kopiern und einsetzen!!!
lg helga42
und schon wieder im falschen thread geschrieben - hilfe ich lerne es noch - haben ja noch Zeit bis zum 100 tag
Bearbeiten
Löschen
ende Dir schöne Grüße:locotoy.pngrose.gifsweetpea.gif butterfly:
und ein paar unserer schönen Blumenflower.pngflowerorange.pngflowers.png
Liebe Brigitte
Du hast ja 77 rauchfreie Tage,
das ist eine tolle Schnapszahl
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Mach weiter so.
...da schließe ich mich doch gleich der an, liebe Brigitte,
lichen Glückwunsch zu deiner schönen [color=red]77!
[/color]