Ich kann, wenn ich will!
Hallo Brigitte,
Bevor du abreist, möchte ich dir doch noch einen schönen Urlaub wünschen! Der erste Urlaub ohne Rauch, oh da werden bestimmt die Cocktails besonders gut schmecken. Genieße es, deine Sinne sind ja nun schon wesentlich feiner.
Und im Übrigen hast du heute [color=red]20 Tage [/color] voll. Gratulation.
Danke dir auch für deinen Besuch und Gratulation bei mir im Thread.
LG Julia
Hallo Brigitte,
Glückwunsch zu sagenhaften 3 Wochen rauchfrei.
Das muß gefeiert werden.
Dankeschön auch dafür, dass Du, obwohl selbst am Kämpfen, immer auch ein liebes Wort für uns hast.
Liebe Grüsse
Rica
[color=red]lichen Glückwunsch zur Schnapszahl, liebe Brigitte!
liebe Grüße, Lilith[/color]:
Liebe Freude, vielen, vielen Dank für die Lieben Wünsche!
Erster Tag Urlaub war gar nicht so leicht, wie ich gedacht hatte. Auf dem Weg, im Flieger und so, war's kein Problem. Aber dann Ankunft im Hotel, Sonne Meer und Schirmchendrink und dann eine Zigarette. ABER ich hab durchgehalten, hab nur Abends meinen Mann ein bisschen genervtblassen:
Der hat mir heute früh erzählt, das er nach 26 Jahren rauchfrei immer noch schmacht hat -manchmal.
Na, was der schafft, schaffe ich auch.
Internet ist hier etwas schwierig, darum nur einmal am Tag und ich weiß nicht, ob ich mich bei einzeln melde, aber ich lese alles mit und brauche euch zum durchhalten
Liebe Urlaubsgrüße, Brigitte
PS ich schick euch allen ein bisschen
Liebe Brigitte,
Schnapszahl, wie super!::
Glückwunsch und vielen Dank wollte ich dir mal sagen für Deine liebe Unterstützung.
Ich freu mich jedesmal darüber.
Bis dann
Liebe Grüsse Rica
Liebe brigitte,
genieße deinen Urlaub.... Lasse dich mal so richtig verwöhnen..
Toll, dass du demen:die Stirn geboten hast!
Bitte, weiter so..
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Brigitte,
gut das du stark geblieben bist,
das finde ich richtig Klasse
Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub,
laß dich richtig verwöhnen....
Susanne
Liebe Brigitte,
wir kennen uns noch gar nicht, weil ich erst kurz dabei bin, aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Und: halte einfach irgendwie durch, mir hilft schieben, Ersatzhandlung - aber Du bist ja schon länger dabei und hast deine eigenen Strategien entwickelt.
Ich kann gut diesen Jieper verstehen, aber: wir können uns auch anders entspannen, genießen - das konnten wir vor der Sucht ja schließlich auch irgendwie.
Dir alles Gute, Trini
An euch lieben alle!
Internet ist hier mist, deshalb schreibe ich euch nicht einzeln, auch wenn ich euch für jedes Jubiläum, jede Schnapszahl und jeden geschafften Tag einzeln umarmen möchte. Also hier mal einen dicken Schmatzer für alle
Urlaub ist super und ich sehe so viel Schönes das ich den meistens vergesse.
Bleibt stark, egal wo ihr seid, ich bleib's auch !