Ich kann, wenn ich will!
Liebe Brigitte,
ein paar Blümchen für dich zum 55.! Trini
[color=red]Liebe Brigitte,
lichen Gückwunsch zu deiner Schnapszahl 55!
Liebe Grüße, Lilith
[/color]
Liebe Brigitte
Zu deiner 55 möchte ich auch
Herzlichen Glückwunsch sagent:
Du machst das gut
und ich hoffe dir geht es auch gut.
Liebe Brigitte, Glückwunsch zur Schnapszahl!!! 55!!!! Manoman! Du folgst mir Schritt um Schritt, ich freue mich für dich!!!!
Deine Tina
Hallo Brigitte,
Geht es dir gut?? Du warst so lange nicht mehr hier!! Mach doch mal kurz Piep!.
Gruß Bine
Hallo liebe Brigitte,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu 55 Tagen Rauchfreiheit.
Lese gerade, wie schön dich deine Tochter beschenkt hat,...dass hast du auch verdient, liebe Brigitte.
Ja und Vorbilder bleiben wir immer.....
Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Sei ganz herzlich gegrüßt
von der
Wilma
vermisse dich auch...
Liebe Wilma, und und und ...
danke für eure lieben Glückwünsche.
Liebe Bine, liebe Lilith
es tut gut, zu sehen, dass ihr euch sorgt - aaaaber
an den Wochenenden komme ich meistens nicht regelmäßig ins Internet. Da ich seit etwas über einem Jahr eine Wochenendehe führe (kommt auch im Alter manchmal noch vor) nutze ich das Wochenende für Mann, Familie und die anderen sozialen Kontakte. In der Woche ist's bei oft mir ruhiger und dann springe ich häufiger hier rein.
Auf jeden Fall sind meine Schmachter erstaunlich selten. Es sind eher mal Sekundenblitzte, die mir durchs Hirn schießen, so nach dem Motto: Jetzt hab ich dies geschafft, dann könnte ich ja ...
Doch es sind wirklich nur Sekunden und ich kann mich dann beruhigt anderen Dingen zuwenden.
Dann denke ich, ich will doch dies und jenes ... und würde mir eine Blöße geben, wenn ich dabei nicht mehr rauchfrei wäre - also lass ichs dann. Und als Letztes (kleines Zwischenziel) plane ich ja zum Regionaltreffen nach Limburg zu fahren, und das geht selbstverständlich nur rauchfrei.
So helfen mir kleine und größere Ziele über diese aufblitzenden Sekunden weg. Außerdem erfreue ich mich an meiner Tochter, die jetzt seit heute 10 Tage rauchfrei ist. Ich bin stolz auf sie.
Meine einzige Sorge ist im Moment nur die Osterwoche, die wir immer mit guten Freunden in Holland verbringen und meine Freundin ist nicht rauchfrei, im Gegenteil und wir hocken dann in einem Haus zusammen. Dafür brauch ich dann eure guten und stärkenden Gedanken. Aber ich sag euch noch mal Bescheid, wenn ihr mir die Unterstützer-Strahlen schicken könnt.
Soweit der Stand bei mir und euch allen eine gute rauchfreie Restwoche - ich schau jetzt mal noch bei euch vorbei.
Brigitte
Ich schicke dir jetzt schon mal Unterstützerstrahlen! Das ist dann nicht einfach,aber ich habe es bei Freunden im Ferienhaus auch überlebt...sie hat auch geraucht.Denk immer, dass du dir was Gutes tust,wenn du nicht rauchst. Und gönne dir einfach was Schönes!
Guten abend liebe brigitte,
ich freue mich riesig, wenn du mit deiner Familie nach Limburg kommst.
Ja - es geht mir sehr ähnlich - mit den Rauchgedanken....kann doch nicht am Treffen teilnehmen und wieder rauchen...geht garnicht!!!
Die Unterstützerstrahlen bekommst du selbstverständlich....sag genau bescheid, wann - und ich schicke sie dir.
Das deine Tochter auch aufgehört hat, ist ja wunderbar...wie bei meinem Sohn...schön...
Meiner Tochter geht es wieder besser. Freu mich so....
Liebe Brigitte, wünsche dir noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Wilma