Ich kann es lassen?!
Hallo liebe Anita,
glückwunsch zu 25+ 1 Tag! Gut gemeistert! Hervorragend! Belohnung, lese ich gerade...oh ich belohne mich soviel wie noch nie in meinem Leben. Lippenstift, ist immer gut -.
Ich danke dir für deine Glückwünsche.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Mensch, so schnell sind vier Wochen vergangen. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du kannst heute etwas feiern und Dich belohnen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
ein:
Liebe Anita,
bitte Ohren anlegen und durch! Am besten sagst Du gleich am Anfang des Abends, dass Du nicht mehr rauchst und auch nicht in Versuchung geführt werden willst - toi, toi, toi, Du packst das!
Liebe Grüße, Brigitte
Ich bin mir ziemlich sicher, das Du nicht rauchen möchtest. Natürlich kommen noch Attacken, aber wäre doch ärgerlich die letzten vier Wochen umsonst gekämpft zu haben, oder? Der Wunsch zu Rauchen wird auch wieder vergehen. Beim Dämmerschoppen beim Alk etwas zurück halten, dann meisterst Du auch diese Situation
Viel Spass heute Abend.
Liebe Anita,
pass gut auf dich auf, ich denke an dich!
Liebe Grüße, Lilith
Liebe Anita, herzlichen Glückwunsch, dass du vier Wochen geschafft hast!!! Und du schaffst das auch weiter!!! Halt heute Abend die Ohren steif und wenn es schwierig wird, dann geh nach draußen, atme tief durch oder geh um den Block, bestell dir Erdnüsse aber bitte nicht rauchen. Du bist stark, du schaffst das
Liebe Grüße
Tina
[color=red]in Worten: Dreißig Tage rauchfrei, liebe Anita!
lichen Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein!
Liebe Grüße, Lilith [/color]