Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ich kann an nichts anderes mehr denken!!!!
Aber sischer dat...es sind ja eigentlich Minuten...
jedoch kamen mir diese Minuten vor wie Stunden ...
Dat Kecina wusste dat türlisch
Greetings und janz libbe Greets und weil du so aufmerksam warst, bekommste von mir nen
Wahnsinnig tolle Leistung, Drea, die du in den letzten
[color=orange]40 Tagen[/color]
hingelegt hast!
Dafür solltest du dir mal so richtig auf die Schulter klopfen und dir ein paar extra Minuten Zeit zum Feiern gönnen!
Mach weiter so - es wird immer besser!
Liebe Grüße
Mabelle
Oh Mann... Klatsche mir grad heftigst an die Stirn...
Markus, du oller Spielverderber.
Natürlich sind's Minuten, aber trotzdem wertvoll.
Und ich bin trotzdem noch sowas von stolz auf unsere Drea.
Hallo Sylivia,
nun ja...ehrlich gesagt hatte ich heute noch nicht viel zu lachen
vielleicht liegt es auch daran, dass es hier stürmt und regnet und dazu noch mega kalt ist.
Möglichwerweise liegt es auch daran, dass ich heute wieder so einen Tag der Tag hab, an dem [color=red]ich an nichts anderes mehr denken kann[/color].
Was für ein Schitt!
Hast du denn schon gelacht???? Butter bei de Fische!!!!!
Wer heute schon gelacht hat, möge sich melden und berichten, was den Tag heute so "herrlich" machte.
:
hallo drea,
wie ist es dir gestern noch so ergangen?
hatte auch einen totale besch... tag gestern
dafür ist er jetzt rum und heute ist ein neuer, hoffen wir dass der besser wird ;)
heute packe ich mich warm ein!
ganz liebe grüße
Hallo und Moin,
na sagt mal...was war das gestern für ein Tag?!
Lief ja anscheinend bei vielen nicht rund...
demnach können wir uns folgendes vornehmen: immer schön lächeln .
@ Silvia...
du fährst in den Urlaub...juchuuuu!!!!!!! Wenn du mir versprichst, dich mega zu erholen, alle 5 gerade sein lässt, deine Seele baumeln lässt...dann bleibe ich stur .
Ist das ein Deal oder ist das ein Deal?!
Ich wünsche dir mega mäßige schöne Ostern und einen gei... Urlaub. Pass auf dich auf!!!!!!
@ Stornoway...
auf einen besseren Tag...er kann ja nur besser werden ( hahaha, und dabei schmachte ich wie hulle und hoffe inständig, dass mir das Kaugummi Erleichterung verschafft ).
Wie dem auch sei...immer schön lächeln
Drea
@ Sabine...
Stunden später komme ich mal dazu, deine Mail zu beantworten...
Mein Tag war erträglich, trotz mächtigen Stresses...ich sitze zum ersten Mal heute...echt, ich schwör!
Leider waren sie Schmachter dementsprechend heftig...ich war ja so ein Stressraucher .
Aber ich habe es geschafft !!!
Ich hoffe dein Tag war ein guter und entspannter.
Im Bezug auf die Überschneidung der Mails...alles ist gut. Ich bin da nicht so empfindlich, aber ich finde es sehr nett,
dass du es erwähnst...Danke!!!
Du hast also auch Bekanntschaft mit dem ollen Schulz von Thun gemacht?! Wo er Recht hatte, hatte er Recht, ne?!
Noch einen schönen Abend...ich bin dann mal wech...was für ein Tag
Drea
guten morgen,
drea, es ist toll wie du deinen stressschmachtern (waren das jetzt genug `s`) widerstehst *daumenhoch*
kannst wirklich stolz auf dich sein
was hast du eigentlich für einen job? echt fies, wenn man den ganzen tag auf den beinen sein muss
schulz von thun habe ich auch im studium gehabt das ist schon immer wieder ganz nützlich ;)
ich-botschaften sind auch fein ;)
liebe grüße und silvia, nen wunderschönen urlaub dir neidisch!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, mega gute Erholung und schöne Erinnerungen, die ihr wieder mit nach Hause bringt.
Ich weiß ja nicht, wie es dir ging, aber zum Urlaub gehörten auch immer die Ziggis.
Die waren unzertrennlich und ich hoffe, nach 201 Tag nichtrauchen ist dies alles kein Problem mehr für dich...
in diesem Sinne...gute, rauchfreie Zeiten