Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025

Ich höre auf

Verfasst am: 25.01.2020, 10:50
Josephine67
Josephine67
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 1848 Tagen

Hallo ich bin's Josephine ich habe heute meine Freundin erwischt wie sie in falschen Namen schlecht über mich geschrieben hat. Sie hat auch zugegeben das sie sowas schreibt das mein Freund mich geschlagen hat ich möchte mich für den Irrtum entschuldigen ich möchte auf normalerweise mit dem Rauchen aufhören und ab jetzt werde nur noch ich persönlich schreiben und nicht meine Exfreundin wo sich jessica26 nennt, ich bin so sauer auf sie mich so zu benutzen, die gehört doch in die Klapse. Mit freundlichen Grüßen Josephine

Verfasst am: 25.01.2020, 16:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4936 Tagen

Hallo Josephine,

du hast in den letzten vier Tagen vier neue threads eröffnet. Du findest deinen ersten Thread unter Forum und dann "ich bereite mich vor".

Und wenn du auf Thema beobachten ganz unten auf der Seite klickst, wirst du immer informiert, wenn Jemand bei dir geschrieben hat.

Wie geht es dir denn Heute? Du schriebst in einem deiner anderen Threads, dass du dir Hilfe wünschst. Wie könnte denn diese Hilfe aussehen?

In deinem ersten thread ( = Wohnzimmer) habe ich dir einige Tipps gegeben. Was konntest du dir von diesen Tipps für dich mitnehmen?

Beste Grüße
Andrea