Ich habe solche Angst.....

Verfasst am: 03.01.2015, 19:02
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3621 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Tine,
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

Ich hoffe du bist gut rein gekommen. Ich vermisse dich.
Fühl dich ganz doll gedrückt,
Gvlg dein schaaf

Verfasst am: 04.01.2015, 14:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4190 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tine,

bei meinem kleinen Rundgang zum Jahresanfang bin ich natürlich in Deinem Thread hängen geblieben - es ist richtig stark, mit welcher Bravour Du durch die emotionalen Gebirgsbäche gefahren bist und dabei sämtliche Klippen umschiffen konntest: KLASSE!

Ich freue mich einfach, motivierende Mitkämpferinnen wie Dich in unserer kleinen Gemeinschaft zu wissen, und garantiere Dir, dass wir in elf Tagen eine Riesensause auf der Blümchenwiese feiern werden...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.01.2015, 10:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4190 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tine,

danke für dieses gut gelaunte Lebenszeichen in 2015 - jetzt bin ich mir sicher, dass Du in diesem Jahr in der "Hall of Fame" aufgenommen wirst. Warum? Ich zitiere Dich einfach selbst:

[quote="Tine0304"]
Laut meinem Zähler bin ich schon bei Tag 42??? Hatte die letzten
Tage gar nicht mehr mitgezählt.... mmmhh, ob das ein gutes Zeichen ist? [/quote]

Es ist sogar das beste Zeichen, das es geben kann, denn die Tage als Nicht-mehr-Raucherin sind für Dich jetzt schon so selbstverständlich, dass Du sie gar nicht mehr einzeln zählen mußt - vom nächsten Stadium, in dem die Stinkeröllchen so weit weg sind, dass Du gar nicht mehr an sie denkst, bist Du nur noch eine Handbreit entfernt.

Ein super Anfang für ein vielversprechendes neues Jahr... und TOI, TOI, TOI!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.01.2015, 18:04
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3649 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Super,weiter so!!! Bei mir war es umgekehrt:im Urlaub war es einfacher als jetzt mit den qualmenden Kolleg/innen.

Verfasst am: 11.01.2015, 04:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4190 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tine,

vielleicht findest Du jetzt am Wochenende doch etwas Zeit, um Dich kurz hier im Forum zu melden? Wir vermissen Dich!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 11.01.2015, 11:18
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3621 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine Süsse,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
Jetzt komm ich bei dir vorbei und hoff es geht dir gut!!
Ich denk an dich und drück dich ganz doll

Dein schaaf

Verfasst am: 12.01.2015, 12:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3649 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Tine,
es ist schön,mal wieder von dir zu hören ,und ich freue mich, dass du trotz der ganzen Umstände standhaft bleibst. Meine Freundin geht momentan auch durch die vierte Chemo und nimmt immer mehr ab.Bei mir ist es so, dass ich sie immer vor Augen habe und dann vergeht der Wunsch nach einer Zigarette.
Bis bald auf der Blümchenwiese

Verfasst am: 13.01.2015, 12:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3649 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Das verstehe ich gut,.denke an sich und drücke euch die Daumen!!!!

Verfasst am: 13.01.2015, 23:14
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4190 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tine,

Du und Deine Familie, Ihr geht momentan durch eine besonders düstere Talsohle - helfen können wir nicht, aber ganz fest an Euch denken und Euch von Herzen alles Gute wünschen!

Eine ganz große Bitte habe ich an Dich, liebe Tine, laß Dich bitte nicht vom Suchtkrüppel hinters Licht führen: Eine Zigarette hat noch niemals ein Problem gelöst, sie schafft es bestenfalls, weitere hinzuzufügen. Und so was braucht jeder genauso dringend wie einen Kropf!

Wenn es Dir gelingt, einen Moment lang zur Ruhe zu kommen, wenn Du es schaffst, nicht mehr wie ein Brummkreisel um die eigene Achse zu rotieren, wenn Deine Gedanken sich wieder geradeaus richten lassen, statt langsam aber sicher zum Gordischen Knoten zu werden: Gönne Dir diesen Moment der Kontemplation für Dich selbst - für das, was Du bereits erreicht hast, für die Unterstützung, die Du anderen geben konntest, für Deine eigene Zukunft, die von Dir selbst bestimmt wird.

Wie sehr dieser Suchtkrüppel auch an Deiner Tür kratzen mag, ich bin mir sicher, dass Du sehr genau weißt, welche Behandlung dieser Fiesling verdient hat...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 14.01.2015, 22:56
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3621 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine Süsse,
Ich komme noch kurz vorbei um dir zu sagen dass ich an dich und deine Mama denke und hoffe dass es ihr schon besser geht!!
Nur noch etwa eine Stunde und du trittst barfuß auf die Blümchenwiese, was ein tolles Gefühl!
Mein Picknickkorb ist gut gefüllt und die Deko schon angebracht.
Auf meiner Decke gibt's ein Plätzchen mit deinem Namen drauf
Fühl dich fest umarmt, bis morgen,
Dein schaaf