Ich habe solche Angst.....
lg daufi
Guten Morgen, liebe Tine,
mit den fünf Tagen, die Du heute schon geschafft hast, startest Du doch richtig gut in die neue Arbeitswoche! Ich wünsche Dir, dass Dich der doofe Stinker weitestgehend in Ruhe läßt. Und bitte nicht vergessen: Sehr viel trinken hilft gerade in den ersten zwei Wochen am allermeisten -
[color=blue]Prost Kaffee und Tee![/color]
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Brigitte
Guten Morgen meine Süsse,
Ohhhhh das freut mich aber sehr!!!
Das hast du super gemacht, ich bin soooo stolz auf dich!!!
Ich find das ist so ein tolles Gefühl wenn das Essen wieder richtig schmeckt und die Luft wieder so toll riecht! Da merkt man erst, wie sehr man vorher vernebelt war.
Ich wünsche dir einen tollen Tag,
Fühl dich ganz doll gedrückt,
Dein schäfchen
Guten Morgen,
dann merkst du ja schon einen positiven Effekt .Darum weiter so! Lass dich von dem kleinen Mistkerlen:
nicht klein kriegen
Liebe Tine,
du bist so eine tapfere Kämpferin, gerade die ersten rauchfreien Tage sind oft so was von fies! Pickel kommen, Pickel gehen auch wieder, so isset halt.
Die von dir jetzt schon erzielten "ersten kleinen Erfolge" nimmt dir keiner mehr weg. Das hast DU geschafft, Tine, DU ganz allein. Stellt dir das mal vor: Wenn du das 'Heute' weiterhin rauch-frei überstanden hast, ist es bereits
EINE GANZE WOCHE!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin Power auf Dauer
Dein Meikel
Nee, is klar. Ein Date als Streusselkuchen geht gar nicht!
Die Kosmetikindustrie hält doch für euch Mädels wahre Wundermittelchen parat. Vielleicht wird ja aus dem Streusselkuchen 'ne gemischte Pizza...
Mit wohlmeinenden Grüßen
Meikel
Hey Tine,
ja mir geht es wirklich gut. Danke der Nachfrage! Könnte aber auch am tollem Wetter liegen
Du hast bereits 6 Tage geschafft. Da hast du das schlimmste ja fast hinter dir!
Ich hoffe du kannst dein Date genießen
Wünsche dir viel Spaß!!!
Liebe Tine,
das hast du gut gemeistert.Ich bin stolz auf dich.Gerade in schwierigen Situationen kommt das Teufelchen schneller vorbei.Wimmel ihn weiter ab.Sonst ärgerst du dich hinterher umso mehr und hast noch eine zusätzliche Baustelle.
Heute, von 20:00 bis 22:00. Erfahrungsaustausch live im Chat - und DU bist herzlich willkommen!
Hallo Tine,
danke für deinen Besuch und danke auch für die Glückwünsche zu meinen 65 rauchfreien Tagen. Bei dir wurden ja auch schon aus Stunden Tage und aus den Tagen mittlerweile 1 Woche und 1 Tag. Du kannst schon Stolz sein, dass du den Einstieg in den Ausstieg mit allen seinen Zweifeln, Versuchungen und Entzugserscheinungen bis jetzt mit viel Kraft und Energie gemeistert hast. Du bist stark, du packst das!!!
Ich wünsche dir weiterhin Sturheit und Beharrlichkeit um Anfechtungen durch ihn ab zu wehren.
Mit lieben Grüssen
Dagmar