ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 23.01.2017, 17:58
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2955 Tagen

jetzt hab ich aber echt Angst hier du Stalker ;-) das ist jetzt noch keine 5 Minuten alt und ausserdem finde ich das dir bestimmt sowas steht und bitterlich weinen werde ich bestimmt nicht, wenn dann eher vor lachen ;-)
du bist das Schuld das ich schon fast von Reiswaffeln träume und ich war heute echt geschockt das die Pink waren

so komm jetzt haben wir uns wieder

Verfasst am: 23.01.2017, 18:14
Cerise75
Cerise75

ok wer einen Smart fahren muss, dem muss echt alles verziehen werden *grins* ...das geht ja wirklich garnicht.
Hmm ja siehst dein Schwesterlein hat Urlaub und darf mal faulenzen und YES es geht ohne Nico, war ja immer so mein Hauptproblem zu Hause unter der Woche und am WE, jetzt bin ich ultra stolz ;-)

ja zum lachen ist es hier wirklich, dafür sind wir ja da um uns abzulenken, aber nu mal ganz ernsthaft, ich hoffe du hast kein R als Anfangsbuchstaben in deinem Nachnamen sonst bekomme ich echt Angst vom stalken *grins* hab da auf FB jemanden in der Vorschlagsliste der so heißt wie du aus dem Raum W??? ..................bist ja bestimmt nicht du

so genug stalking hier betrieben, komm her

Verfasst am: 23.01.2017, 18:24
Cerise75
Cerise75

du machst mich echt noch konfuzius hier ;-) ich hab jetzt echt schon Bauchweh vor lachen.
Nee ich muss jetzt glaub ich hier auch aufhören am PC, das hält mein Bauch nicht mehr aus ;-)
also wenn du nicht mehr hier hin kommst dann musst mich unbedingt da einmal im Monat stalken kommen ;-) geht ja gar nicht so ohne meinen Rauchfrei Bruder

glaub ich muss das rosa Tütü bestimmt nähen : fahren dann auch mit einem Smart an der Keksdose vor ;-)

Verfasst am: 24.01.2017, 14:49
Cerise75
Cerise75

Mein Lieber Lachmuskeltrainer

ja leider ist es so, das das nächste Treffen in Marburg ist, Anfang April wenn ich nicht da bin. Da deine Schwester zwar beruflich der grosse Organist ist und es aber privat nicht so mag, müssen wir wohl oder übel auf den nächsten warten der sich getraut ein Treffen ins Leben zu rufen.

Und ja ich weiß genau wie das ausschaut: du kommst in einem Pinkfarbenen Smart, OpenAir natürlich und hast ein rosa Tütü an ::: dann bekommst von mir einfach noch ein Krönchen und ich würde dann sogar "stereopur" Reiswaffeln (extra JEANLUC ich mag die Schreibweise) für dich essen ;-)

so nu hole ich aber die Beine in die Hand und laufe ;-) da du ja glücklicherweise noch nicht in der Lage bist so schnell zu laufen ohne Training

dein Schwesterlein

Verfasst am: 25.01.2017, 16:34
Cerise75
Cerise75

so dann lasse ich mal für den Frühaufsteher eine Stärkung hier du weißt ja der Countdown läuft und die Sabine und der Wolfgang die wollen Marzipankekse, also nix Reiswaffeln denn du und der JeanLuc haben genug gegessen sonst wird es wirklich zu eng in der Keksdose :-)

die Paca und ich passen dann auf das ihr das alles schön richtig macht mit streichen und ein Carport bekommst auch für deinen Smart :

wünsche dir noch einen schönen Tag Brüderlein

Verfasst am: 28.01.2017, 10:04
Cerise75
Cerise75

Morgähn Brüderlein

das war ja jetzt Gedankenübertragung :-) bin noch meinen Latte Macchiato am trinken bevor hier der Budenzauber los geht und dann geht es raus, das Wetter ist so super schön ;-) !!!

Ist ja witzig, ich war ja auch am Mittwoch zur Zahnreinigung, ABER ich war das letzte mal vor 4 Monaten und bei mir war es extrem besser, ich habe ihr erst nichts gesagt und sie war dann äußerst überrascht und mein Brustkorb vor Stolz nach oben man war die danach so freundlich zu mir (war die vorher auch, aber jetzt richtig)

durch das Rauchen entstehen extreme Ablagerungen, vor allem unten vorne in den innen Zähnen, das ist bei mir garnicht mehr nachgekommen und dadurch das ich auch keinen Kaffee ausser meiner Latte trinke, hab ich nur einen Monat Rauchen im Repertoire gehabt ;-) und ich hatte mir ja auch eine neue Zahnbürste gekauft mit Turboantrieb und ich finde meine Beisserchen haben sich richtig gut gemacht und das wird bei dir beim nächsten mal dann mit Sicherheit auch um einiges besser sein ;-)

Mein Favorite ist zur Zeit weiße Schokolade und immer noch [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] ;-) aber alles gut, besser wie zu rauchen und meine Waage ist immer noch ok, werde deswegen und wegen der guten Laune mal wieder Nordic-Walking machen ;-).

Du fängst ja Morgen schon an zu schnapseln und hast deine letzte zweistellige Zahl ;-) und Montag hüpfst du in die Keksdose, also bitte esse wirklich nicht mehr so viel : mag auch noch rein ;-)

wünsche dir ein schönes Wochenende
und fühl dich gedrückt

your sister

Verfasst am: 29.01.2017, 06:13
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2997 Tagen

Hallo und guten Morgen Heiko,

das ist ein großer Tag heute für dich, du hast die letzte zweistellige Zahl erreicht,

[u][color=green]99 Tage[/color][/u]

stehen auf deinem Zähler, ich muss schon sagen, die sehen da richtig edel und gut aus.Habe meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser Leistung. Du kannst mit recht stolz auf dich sein, du solltest dich selber feiern, dich auch belohnen.

Morgen geht es dann mit dem Feiern weiter, denn dann ziehst du in die vielen bekannte Keksdose ein. Ich frage mich jetzt gerade, ob du wohl selber bäckst oder ob du backen lässt?

Ich stele jetzt noch eine Flasche Berliner Willensgeist sowie sauber geputzte Gläser her für die nach mir folgende Gratulantenschar,

wünsche dir einen schönen weil rauchfreien Tag, feiere,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 29.01.2017, 13:44
Cerise75
Cerise75

Juchhu [color=red]99 Tage[/color] ich bin soooooooooooooooooo stolz auf dich ;-)

und Morgen darfst du endlich in die Keksdose einziehen, ich hoffe das pinke tütü liegt bereit

achja da kann ich wieder lachen bei so einem Blödsinn, wobei mir echt nicht zum lachen ist.
Bin heute Morgen total in Gedanken versunken (ja ich sollte mal endlich meine Entscheidungen treffen ohne immer Mitleid mit anderen zu haben:roll und zweispurige Strasse alles schön frei ich rollen lassen auf einmal blink oh nein ich auf die Bremse aufs Tacho geschaut irgendwas mit 120 und nur 60 erlaubt
man wie doof kann man nur sein, ich könnte schreien beissen und was kaputt hauen, denn wenn ich pech habe sind 1-2Monate der Führerschein weg
naja ich muss mich jetzt noch ein bisserl runterfahren und bin Morgen zu deiner grossen Party wieder besser gelaunt, das ist versprochen.

deine heute etwas sehr traurige Schwester

Verfasst am: 29.01.2017, 14:03
Cerise75
Cerise75

PS: und morgen schaue ich wie ein pinkfarbener Mops in die Keksdose rollt

danke jetzt geht es mir wieder besser (hoffe verzeihst mir

Verfasst am: 30.01.2017, 01:55
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2342 Tagen

Guten Morgen Heiko,

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Zigarette. Wow suuuuuper gemacht, und heute geht es für dich zur Keksdose. Echt toll, und an dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich freu mich echt für dich und lass dich heute feiern. Belohnst du dich denn auch für die 100 geschafften Tage?

Irgendwie fehlen mir so die Worte aber mach weiter so, zeig dem weiterhin die kalte Schulter und geh weiter deinen Weg.
Ich wünsche dir auch einen guten Start in eine neue Woche und lass dir ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen