ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt
Liebe Tina,
Ich wünsche Dir auch alles Gute für Sonntag.
Mir hat in den ersten Tagen ganz wunderbar geholfen die Sache mit dem Aufgabenglas. Du füllst ein Glas oder irgendwas mit kleinen Zettelchen, auf denen immer eine Aufgabe steht, die du immer dann, wenn du eine Attacke hast, sofort erfüllen musst. Das Geheimnis liegt in dem [u]sofort[u][/u][/u]
Bei mir stand dann drauf, Schublade aufräumen, Schublade Leimen (war längst fällig) Müll ausleeren und und und.
Aber wie gesagt sofort
Alles Gute ich freu mich von Dir zu hören.
Liebe Grüsse Rica
Guten Abend liebe Tina,
wünsche dir viel Glück für Morgen
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Tina , ich wünsche dir einen guten Start ins tolle Nichtraucher-Leben. Gehe mit den Schritt für Schritt. Hat mir gut geholfen. Liebe grüße Hekola
Huhu, liebe tinalyss,
du hast dich ja sehr gut vorbereitet, bestimmt wirst du es gut schaffen, und wenn es mal hart wird, bist du nicht allein, dieses Forum mit all seinen lieben Mitgliedern ist super!
Für deinen ersten rauchfreien Tag wünsche ich dir alles Gute und schicke dir einen kuscheligen Helfer mit Knopfaugen, lass ihn dir nicht von deinen Katzen oder vom Bommel entführen...
Liebe Grüße, Lilith
Hallo, guten Abend tinalyss,
du liest dich sowas von optimal vorbereitet auf deinen Starttag...morgen.
Wenn es dich zwickt, oder wann immer dir sonst danach ist: Lies, schreib, oder lenke dich mit x-beliebiger Tätigkeit ab von ungesundem Gedankengut! (Das hab' ich schön gesacht, was?) .
Einen guten Start in diese neue Phase deines Lebens
wünscht dir
Meikel
Hey Tina,
alles gut bei dir?
Liebe Grüße, Lilith
Liebe Tina,
besser schlafen, als rauchen, gelle?
Gratuliere zum ersten rauchfreien Tag.
Ist Dein gewaschenes Kuscheltier schon trocken? Wenn nicht....
Liebe Grüße
Angelika
Hallo Tina,
Glückwunsch zum ersten Tag.
Ich kann mich noch gut erinnern, in meiner Anfangszeit habe ich am Wochenende öfters mal einen Tag durch geschlafen. Aber das ist vollkommen OK. Denn das wichtigste ist, auf seinen Körper zu hören, er sagt dir schon was du brauchst.
VG Bine
Hallo Tina,
das hast du gut hinbekommen......Bravo......
Den ersten Tag geschafft -.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Wilma