Ich habe aufgehört! Einfacher als gedacht!

Verfasst am: 25.09.2015, 10:21
LukasAck
LukasAck
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hey, guten Morgen Helen,

Dankeschön für den Kaffee! Hat wirklich gut geschmeckt

Ich bin heute voll motiviert => Wochenende steht an und heute Morgen lief es auch wirklich gut. Das kann nur ein toller Tag werden
Vielleicht kann ich Dich ja ein bisschen mit meiner guten Laune anstecken? :]
Wenn nicht, dann könnte ich Dir Schokolade anbieten. Das soll doch helfen oder? ;-)

Mach Dir 'nen schönen Tag und lass Dich nicht klein kriegen!
Lukas

Verfasst am: 28.09.2015, 05:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4010 Tagen
Beiträge: 8913 Beiträge

Auch Dir ein herzlichen Glückwunsch, zur ersten rauchfreien Wochen - tolle Leistung. Wie verlief das Wochenende für Dich? Gab es besondere Herausforderungen ?

Grüsse

Andreas

Verfasst am: 28.09.2015, 07:35
LukasAck
LukasAck
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Das Wochenende war teilweise wirklich sehr hart, da man einfach weniger zu tun hat als in der Woche und somit auch viel weniger abgelenkt ist. Trotzdem hab ich's geschafft und bin wirklich sehr stolz auf mich.

Ich muss sagen, dass mich die Lust auf eine Zigarette grade Abends überkommt, vor dem TV oder bei Musik hören auf der Couch. Tagsüber, so wie beispielsweise jetzt, kommt mir der Gedanke schon fast gar nicht mehr.

Ich bin voll motiviert für Woche 2 und noch mehr!

Viele Grüße,
Lukas

Verfasst am: 28.09.2015, 07:55
Grieseline
Grieseline
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Guten Morgen Lukas,

das mit der Fluppe morgens geht mir genauso Am Abend vor dem TV bzw. Am PC beim Zocken/Spielen da ist es ganz schlimm. Ich komme dann meist hierher und lese wie es den anderen Nichtmehrrauchern geht Da vergeht mir der Schmacht relativ schnell wieder.

LG
Susanne

Verfasst am: 28.09.2015, 08:05
LukasAck
LukasAck
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Morgen Petra,

vielen Dank für deine lieben, aufmunternden Worte und herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer.
Kaffee oder Tee? ;-)

Das "lustige" an der Geschichte war ja, dass die ganzen Sprüche von Nichtrauchern kamen.
Natürlich waren auch ein oder zwei Raucher dabei. Aber bei denen dachte ich mir "Ich habe mich dazu durchgerungen - Ihr nicht". Und schon ging es mir besser. :-)

Ich denke Du hast recht. Niemand raucht gerne! Und behauptet, dass es doch so ist, der muss sich schon echt viel eingeredet haben... Das kann doch niemand wollen?!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Verfasst am: 28.09.2015, 08:07
LukasAck
LukasAck
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Morgen Susanne

auch Dir ein herzliches Dankeschön
Vielleicht muss ich meinen Abend in der nächsten Zeit etwas anders gestalten. Auch wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt und man nicht viel anderes machen kann... Allein schon der Gedanke ans Rauchen frustriert mich und bestätigt mich immer und immer mehr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab!

Verfasst am: 28.09.2015, 08:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.09.2015, 08:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.09.2015, 09:02
helen1988
helen1988
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hey Lukas,

wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen

Wir haben es tatsächlich geschafft, die erste Woche ist rum (und somit auch der körperliche Entzug... hat mir heute morgen mein Arzt gesagt )

Können total stolz auf uns sein und ich bin mir ziemlich sicher das es jetzt Berg auf geht.
Wir haben ein echt hartes Wochenende hinter uns und wir haben nicht geraucht. Es hat mich persönlich erst richtig stark gemacht.
Ich wünsche dir einen super Start in die neue (zweite) rauchfreie Woche

Zusammen schaffen wir das

Verfasst am: 28.09.2015, 09:14
LukasAck
LukasAck
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3184 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Morgen Helen,

schön von Dir zu hören und viiiieeelen Dank für deine liebe Nachricht! :]
Du motivierst mich einfach immer wieder aufs neue!

Ich find's klasse, dass es bei Dir jetzt auch so bergauf geht, wo es am Wochenende so schlecht war.

Liebe Grüße,
Lukas