Ich geselle mich mal dazu....
lich willkommen
lg daufi
Hilfe, mein Text ist weg.
du das passiert manchmal hier nicht wundern ...einfach noch mal schreiben
lg daufi
Hallo nochmal allerseits,
da es meinen Text ja weggehauen hatte, schreibe ich jetzt nochmal
Ich bin nun schon 9 Tage rauchfrei und es geht mir gut. Ich denke kaum noch an das Rauchen, was ich nie gedacht hatte.
Habe mit Unterbrechung zwischendurch (Kinder) insgesamt 25 Jahre geraucht. Zuletzt vor ca. 8 1/2 Jahren angefangen bis vor 9 Tagen. Am Tag bis 15 Ziggis, manchmal auch mehr.
Ich hatte mir das Nicotin-Spray geholt. Spontan in der Apotheke, als ich andere Medi geholt habe. Wurde mir innerhalb der Familie empfohlen, war dort schon erfolgreich. Ich dachte so für den Anfang, dass ich den kalten Entzug nicht schaffe. Ich habe es aber insgesamt aber nur für ca. 5-6 Sprühstöße, verteilt auf ein paar Tage, benutzt. Da es mir zu sehr übel wurde, habe ich es einfach weggelassen.
Hat ja bis heute gut geklappt.
ABER: Trotz, dass ich nicht mehr oder kalorienreicher essen würde, habe ich schon 2 kg mehr auf der Waage. Das nervt mich jetzt schon. Werde mir daher diese Woche schleunigst ein Fahrrad anschaffen und laufen gehen, soweit sich das vereinbaren lässt mit meinem Job/Haushalt/Kinder.
Ich hoffe, dass es alle irgendwie schaffen, die den Willen haben, aufzuhören.
Ich gehe das jetzt erstmal locker an und stelle mich nicht mehr auf die Waage. :
Huhu,
Ich habe heute einen schlechten Tag irgendwie.
Viele Gedanken an das Rauchen, etwas Verlangen, aber ich weiß, dass es nicht schmeckt und: Ich bin heute bei Tag
10!!!!!!!!!!
Also, weg mit Dir
Ich würde gerne raus, laufen, laufen, laufen. Kann ich aber nicht, weil ich auf eine Lieferung warte. Meine WaMa hat ihren Geist aufgegeben
Auch noch: ich rege mich über alles und jeden auf - seit Tagen -
Sorry, musste das jetzt mal loswerden!
Hallo Schlussdamit,
konntest du deinen 12 Tag genießen? Wie hast du den schwierigen Tag überstanden? Normal ist das leider schon während der Anfangszeit, das ging mir auch so: grantig, gereizt...mir hat viel Schlafen und dann Ablenken geholfen. Also gar nicht zu viele Gedanken an Schmacht und denen: zulassen sondern immer und immer wieder die Gedanken auf etwas anderes lenken. ng:
Was macht die WaMa???:riesengrinsermusste echt erst nachdenken, was das sein soll:oops
Liebe Grüße
Andrea