Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 20.03.2019, 08:35
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2224 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Lieber Klicker Teddybär, Du hast jetzt doppelt so viele Tage der Rauchfreiheit auf dem Zähler wie der behütete Kater.
Eigentlich wollte ich Dir nur gratulieren, muss aber zu meiner tief empfundenen Unknusprigkeit vernehmen, dass man Dir selbst nach so langer Zeit noch nachläuft, Dich stalkt und für Herzeleid sorgt....das hast Du doch gar nicht verdient...ich bin guten Mutes, dass Du das ohne Probleme schaffen wirst...und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es baldmöglichst dazu kommt, dass es so läuft wie bei mir....

....ab und zu blitzt es auf, macht mir aber nichts, ich muss nicht kämpfen, nicht nachdenklich werden und nichts dagegen tun, es belästigt mich nicht. Ich denk nicht mal traurig darüber zurück an die Tage, wo ich noch lustig mitgemacht habe...

Ich werde Dich in diesem Leben nicht mehr einholen wollen in der Anzahl der rauchfreien Tage, der Unterschied von 200 Zählern sei ein Zeichen dafür, dass es uns beiden gut geht....und bitte richtig gut.

Das wünscht Dir der behütete Kater Michello....and keep on your good work!

Verfasst am: 20.03.2019, 08:58
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 2731 Beiträge

Hallo lieber Klicker,
400 Tage rauchfrei! Gratuliere Dir- eine tolle Zahl!

Und eine aufkeimende Schmachtphase steckst Du nach dieser Leistung auch weg, ganz sicher!
Dazu schätze ich Dich als viel zu reflektiert ein. Stimmt`s?

Wirst Du Dich belohnen?
Zu meinem Einjährigen sind wir schön essen gegangen, war passenderweise ein Samstag....
Ich finde, 400 Tage schreien auch nach einer schönen Tat.... (Ich kann ja auch schon mal anfangen zu überlegen.....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG, "Alma"

Verfasst am: 20.03.2019, 10:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

uns trennen weiterhin stabile 500 rauchfreie Tage, und das ist gut so.

Herzliche Gratulation zu 400 Tagen auf dem Zähler!



Schön, dass und wie Du hier bist!

Findet Silke

Verfasst am: 20.03.2019, 11:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Herry hat dich in seinem Gedicht wirklich gut beschrieben, das kann ich nur unterschreiben...

400 Tage sind's nun schon
Und das haste nun davon
Einen Tag, nur dir zu Ehren
Die Tage werden sich noch vermehren

Da sag ich Glückwunsch, alles Gute
Und komme dir nicht mit der Rute ;)
Toll hast du das bis heut gemeistert
Ich kann nur sagen: Bin begeistert!

Dein Clown dir stets geholfen hat
Ob auf dem Lande, in der Stadt
Ich möchte dir den Tag versüßen
Viele Gäste wirst du noch begrüßen

Du munterst wirklich jeden auf
Das ist wohl so der Klicker-Brauch
Auf deine kluge Art und Weise
Manchmal lauter, manchmal leise...

Ich wünsche dir nen tollen Tag
Weil ich dich halt wirklich mag
Mach auch was schönes im RL
Und vergiss die Schmachter schnell!






Prost! Auf dich, lieber Freund!
Hab einen wundervollen Tag, bei dem schönen Wetter!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 20.03.2019, 11:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2158 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Klicker,
du hast heute die 400 erreicht.
Das ist eine stolze Leistung die sich sehen lassen kann.
Erstaunt war ich doch ein wenig, als ich kürzlich gelesen habe, dass du mächtig vom Schmacht überrollt worden bist. Nach so langer Zeit doch noch so ein starkes Verlangen hätte ich so jetzt nicht erwartet. Aber du hast es ja mit Bravour gemeistert. Da hast du dir die Glückwünsche zum 400. heute sehr verdient.
Weiter so, wir bleiben stark und stur.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Marion5

Verfasst am: 20.03.2019, 12:35
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Meeeeensch, Ihr Lieben... kennt Ihr das? Wenn die Freude im Herzen kitzelt und ein Lächeln im Gesicht einzieht? Eure lieben Posts tragen da gerade ordentlich zu bei. Ich Danke Euch von

@Nomade: Danke für Deine Zeilen (und den Nachtrag ). Internationaler Tag des Glücks und Frühlingsanfang, und Sonnenschein - neee3, besser geht es wirklich nicht.

@behütete Kater Michello: Danke, mein Lieber. Das stalken hat schon arg nachgelassen . Es war mir eine grosse Freude Deiner Wortkunst zu folgen und freue mich auf viele weitere klugen Satz- und Buchstabenkombinationen Deinerseits

@Liebe Alma-Silke: Auch Dir einen lieben Dank. Ja, noch 17 Tage... 400 Tage ist irgendwie ne tolle Hausnummer, ich mag eh die gerade Zahlen lieber. Und Du bist auch bald da. Yeah!

@Lieber Old-Tuppes-Herry... Bin immer wieder sprachlos... Wie machst Du das eigentlich nur? Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ein riesengrosses Dankeschön.

@Liebe Elexir: Danke für die Katzen . Drückerle zurück

@Liebe Karin: Danke für Deine Werschätzung und lieben Grüße,

@Liebe Silke srrauchfrei: Hey, wow, da steht ne 900 bei Dir an der Haustür. Schön, dass Du meine Bitte, immer schön den Tagesabstand zu wahren, so ernst nimmst. Du bleibst mir immer um 500 Tage voraus, so kann uns beiden nichts passieren

@Lieber Pulcino: Ich sag nur:

centocinquanta

und ich sag Danke und komme gleich mal zu Dir rüber

@Liebe Stef: Du trägst ganz gewaltig mit zum kitzeln in der Herzgegend bei. Totaaaal schön, ich freue mich. Hatte ich ein Glück mit Dir, Seite an Seite gehen gedurft zu haben (was für ein deutsch), und weiter gehen zu dürfen und zu können.

@Liebe Marion: Danke für Deine lieben Worte. Genau, wir bleiben stark und stur.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 20.03.2019, 13:15
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

Wie recht du hast:
Wenn ich den kleinen Bären hier sehe und lese, kitzelt mir das Herz und ein Grinsen zieht mir die Mundwinkel nach oben!!
Herzlichen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen!!
Ich wünsche dir von Herzen noch gaaanz viele Tage mehr .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.03.2019, 13:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Mein liiieber Schw... äh Klicker

Meinen herzlichen Glühstrumpf un en dickes Krawummel aufe 400


[quote="Klicker"]
Meeeeensch, Ihr Lieben... kennt Ihr das? Wenn die Freude im Herzen kitzelt und ein Lächeln im Gesicht einzieht?

...

[/quote]

Jep, tu ich. Und Danke für´s Erinnern. Konnt ich grad gut gebrauchen



aufe nächsten 400

Verfasst am: 20.03.2019, 14:45
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3899 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Cuatrocientos días, señor, eso es sensacional. Felicidades!

Den 13. Februar 2018 muss man sich im Kalender rot anstreichen - da hat der Klicker angefangen, das kleine Monster, das ihn an sich selber hat zweifeln lassen, zu seinem Freund zu machen, um ihm in aller Ruhe klar zu machen, wer im Kopf das Sagen hat.

Klicker, Du hast die Verantwortung für Dich selber übernommen und Du hast gewonnen.
Auch wenn es recht stürmische Tage gab - und die wird es auch in der Zukunft geben - halte Deine Kajüte sauber (NEEZ), dann wird Dein Schiff nicht untergehen, Käptn.

Weiterhin gute Fahrt
Salu2
Angelika

Verfasst am: 20.03.2019, 15:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin