Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 27.08.2019, 13:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Da bin ich mal wieder! Und möchte dir aufs allerherzlichste zu 80 Wochen oder 560 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Meinen allergrößten Respekt! Spitzenklasse! Genieße heute deinen Tag und tu dir auch RL was Gutes!

t:

Ich bin gerade etwas malad - habe seit drei Tagen an meinem linken Knie eine Schleimbeutelentzündung. Das hat erst ganz schön weh getan, jetzt geht es, Dank der Schmerztabletten, aber ziemlich dick ist es halt noch. Werde mich jetzt erstmal noch bisschen schönen, viel im Bett liegen und so. Und leider können mein Freund und ich dann diese Woche auch nicht schwimmen gehen. Nächste Woche hat das Freibad im Nachbarort schon zu.
Auf dem Platanenfest am Freitag war es wirklich sehr schön! Habe viele nette Leute getroffen und es gab gute Musik. Und mit Marita habe ich mich auch getroffen!
Jetzt freue ich mich auf Samstag, wenn ich mich mit meinen Freundinnen in unserer Lieblingskneipe treffe... Hoffentlich ist mein Knie bis dahin geheilt!




Ich wünsche dir noch eine ganz tolle rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.08.2019, 20:03
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Mein Freund Klicker

Hab in meiner heutigen euphorischen, motivierten Stimmung gar nicht bemerkt, dass der Zähler schon bei 111 steht....

Du spürst..... die zwei Gesellen sind gerade auf Abwegen..... aber die kommen wieder... die müssen sich einfach nur mal irgendwo anders austoben..... denk ich mal...... sollen sie auch.....

Aber dir vielen Dank für deinen Besuch.
Ist einfach immer wieder schön von dir zu lesen!
Als Dank lass ich dir x ein Blümchen hier

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 03.09.2019, 14:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Hab ganz lieben Dank für deine liebenswerten Worte gestern in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut. Heute bin ich mal wieder mit Auftrag hier: dein Dienstagsbesuch! Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 81 Wochen Rauchfreiheit! Spitzenmäßig! Wertschätze jede einzelne Woche und freue dich! Ich freue mich mit dir!



Meine Schleimbeutelentzündung ist in den letzten drei Tagen schon um einiges besser geworden, sprich die Schwellung ist zurück gegangen... Aber ganz weg ist es noch nicht und so werde ich mich diese Woche noch ausruhen und im Bett bleiben... Am Samstag war ich aber trotzdem bei dem Treffen mit meinen alten Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe... War sehr schön, alle mal wiederzusehen und es gab tolle Getränke, leckeres Essen (ich hatte einen Veggie-Burger mit Pommes) und gute Gespräche. Ich bin dann allerdings wegen meinem Knie schon um zehn wieder heim gegangen, mit einer anderen Freundin. Die anderen sind fast alle bis um halb eins geblieben....



So so, dein RL fordert dich gerade sehr... Schön, dass du trotzdem manchmal die Zeit findest, hier vorbei zu schauen!
Am 20.9. soll es ja weltweit Demos geben wegen dem Klimawandel. Finde ich echt wichtig, dass auch mal die Erwachsenen demonstrieren. Ich werde wohl mit meinem Freund zu einer Demo hier in Hessen gehen...

Lass es dir gut gehen, mein lieber Rauchfreifreund!
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.09.2019, 23:02
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker
Vielen
lichen Dank für deinen Besuch bei mir. Hab mich sehr darüber gefreut! Und Danke für die Rosen!
Oh hör auf, ja die Anfangszeit..... ein Graus, wenn ich zurückdenke..... uiiii das waren noch Tage.....

Das mit dem Stolz na ja das ist wohl nicht meine stärkste und beste Eigenschaft
Ha ha ha das bekomm ich echt nicht hin im RL! Aber ich bin zufrieden mit meiner bisherigen Leistung und ich bin glücklich!

Natürlich denke ich noch zu oft über die Sucht nach und hab manchmal auch das Gefühl, dass ich jetzt sehr gerne eine Rauchen würde. Ja ist halt einfach noch so! Auch wenn ich genau weiss, was das für sch.. Zeug ist!
Eins weiss ich, ich halte am Vorhaben, Nichtraucher werden, sein und bleiben fest.
Und ganz überspitzt gesagt: Ich hab die Wahl, es ist meine Entscheidung!
Soooo einfach nope

Also...... Brust raus Bauch rein und ab ab.....

oh man Klicker....
Jetzt genehmigen wir uns erst mal einen leckeren Gin Tonic aber ohne Gurken
rn:
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 10.09.2019, 06:42
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Danke

Verfasst am: 10.09.2019, 07:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 11:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2298 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Mein lieber Klicker, irgendwo hat Paul dich mal gefragt, ob deine Frau etwas von deiner Teddy-Identität weiß und ich habe keine Antwort gefunden....
Aber: natürlich kennt sie deine Teddy-Identität. Du erinnerst dich ja, ich hatte dir mal eure mutmaßliche Kennenlerngeschichte in Wackersdorf aufgeschrieben, da hat sich herausgestellt, dass es eigentlich Gorleben war.... Und heute behaupte ich, dass du damals schon deine Teddy-Identiät hattest. Klicker, das war ja dein bester Freund als Kind und der hat dich immer überall hin begleitet. Nicht so, wie in dem Film Ted, nein, du stehst deinen Mann natürlich ohne Teddy, aber wenn es mal dunkel ist in deinem Sein, deine Seele wund gerieben bei der Arbeit und es gab Verletzungen durch Streit und Meinungsverschiedenheiten, dann hat Klicker immer die Wunden gepflegt und dir aufgeholfen und das Licht angemacht. Ist doch so oder? Deshalb ist er auch dein Rauchfrei-Alter-ego, weil er in schweren Stunden immer für dich da ist.
Lieber Klicker ich wünsche dir eine schöne Woche und danke für deine klugen Einfühlsamen Beiträge.

Immer Heike

Verfasst am: 10.09.2019, 19:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert... Ich schreibe eine lange Nachricht, will sie abschicken und bin plötzlich abgemeldet... Und die Nachricht ist weg! So ist mir das eben auch bei dir passiert! Dabei hatte ich recht viel geschrieben... Naja, auf ein neues! Erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei dir für deine lieben Glückwünsche zu meinen 555 Tagen bedanken. Deine Nachrichten erfreuen wirklich immer meine Seele! Und ja, wir sind jetzt echte Profis und damals waren wir noch grün hinter den Ohren... Heute möchte ich dir aufs allerherzlichste zu grandiosen 82 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Respekt! Freue dich über dich - ein weiterer Schritt in Richtung der Tausend! Apropos - wo ist eigentlich Furia?


t:

Heute habe ich mich endlich mal wieder nach draußen gewagt, naja, am Samstag war ich schon in der Kirche und Pizza essen.... Aber heute war ich zum ersten Mal nach zwei Wochen wieder bei der Beschäftigung. Es war ganz gut, hat mich aber auch etwas überfordert. Nicht wegen meinem Knie. Psychisch. War die vielen Leute nicht mehr gewohnt.
Am Wochenende fahre ich mal wieder zu meinen Eltern. Vielleicht traue ich mich sogar ins Freibad. Plantschen darf ich ja, hat der Arzt gesagt. Obwohl ich ja lieber Bahnen schwimmen würde. Der Arzt hat gemeint, so zwei Wochen könne das mit dem Knie noch dauern...



Freut mich übrigens sehr, dass dir mein neues Avatar-Bild so gefällt!

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.09.2019, 06:19
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1127 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klicker,

einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir
Einfach so
Weil ich Dich gerne lese und daher manchmal an Dich denke. Zum Beispiel begleitet mich Dein 'trauere dem Alten nicht hinterher, es zählt doch immer nur der Moment' stetig durch mein Leben seitdem Du es mir geschrieben hast! Und das tut mir gut und freut mich. Immer wieder wenn es mir begegnet!
Danke

Nun muss ich auch schon weiter....
Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 12.09.2019, 16:06
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Klicker,

danke für die lieben Grüße, dank dir weiß ich jetzt, wie laut stummes Staunen sein kann

Ich lese immer gerne von dir.

LG Rita