Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 14.01.2020, 09:01
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1781 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Mein lieber Klicker,

heute ist ein ganz besonderer Tag, da ein ganz besonderer Mensch einen ganz besonderen Tag feiert.

700 Tage!
Klicker!
Das ist einfach richtig gut.
Glückwunsch zu Deinem langen Atem!



Herzensgruß, Furia

Verfasst am: 14.01.2020, 12:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin lieber Klicker,

ich sehe Deinen Einohrteddy immer sehr gern und lese angeregt, was Du wie wem schreibst....
Es ist wirklich schön, daß es Dich hier für uns gibt - immer noch gibt....

Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen sagenhaften wunderbaren 100 Wochen = 700 Tagen ohne.... !
Ich hoffe, es geht Dir rundherum gut an Leib und Seele und der Achim läßt Dir Deine Ruhe, so wie er seine im Smokeland hat

So - ich bin mal wieder ein paar Stunden vor dem nächsten herumnomadisieren , muß aber leider noch ein wenig lästige stationäre Hausarbeit hinter mich bringen
Nochmals: ALLES ALLES GUTE GEWÜNSCHT.

Viele liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 14.01.2020, 12:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2924 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klöicker,

heute ist wieder Feiertag!

*pling*

Alles, alles Gute zu 700 Tagen ohne wünsche ich Dir von


Bis bald mal wieder in Forumshausen,

ganz herzlich grüßt Dich
die Silke

Verfasst am: 14.01.2020, 13:04
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2408 Tagen
Beiträge: 2802 Beiträge

Hallo Klicker,
[u]100 Wochen rauchfrei[/u]

gibt es "Smokeland" noch? Ist wohl total verweist inzwischen. Schade
Aber die Hauptsache ist, dass es dir rauchfrei gut geht.
Viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 14.01.2020, 13:24
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1980 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Klicker
100 Wochen hört sich irre lang an. Glückwunsch zu so lange ohne Qualm

Ich lese dich gerne. Vor allem dein rauchfreitagebuch fand ich immer spitzenmässig
Lg baum

Verfasst am: 14.01.2020, 18:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1975 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker

ich will mal wieder......

Krawummmmmm

Zisch



700 Tage stehen heut an diesem Tag auf deinem Zähler. Auch wenn es für dich vielleicht nicht mehr die Bedeutung hat wie am Anfang, auch wenn der Alltag ohne dieses Gift für dich normal geworden ist, möchte ich dir ganz herzlich zu deiner Leistung gratulieren.

In Anbetracht, dass die Welt da draussen immer hektischer und rauher wird, so hoffe ich, dass es hier im Forum anders ist, dass der Respekt, die Konstruktivität und der wunderbare Austausch nicht verloren gehen. Dieser hat mich bis hierher begleitet und es wäre schade, wenn dies den "Neuen" vorenthalten bleibt.

Nebst deiner ganz speziellen Art zu schreiben, begegnest du deinem Gegenüber immer und jederzeit mit Achtung und Respekt (der Ton macht die Musik).

Aber jetzt lass dich feiern...... ich stoss auf dich an

Prösterchen schnüggliges Forums-Bärchen



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 14.01.2020, 18:34
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

lichen Glück Wunsch unfassbar 700!!! Tage

Verfasst am: 14.01.2020, 20:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge

Lieber Klicker,

was gibt es jetzt für mich noch zu sagen?

Dass es mir gefällt, wie du für jeden hier die richtigen Worte findest.

Dass man den Respekt, den du jedem einzelnen entgegen bringst, spüren kann.

Du zur rechten Zeit, die richtigen Worte findest.

Ich denke im Moment an deine Energie, die du in diese unsäglichen Streitereien , die um Rudolf entstanden sind, einbringst.

Davor habe ich Respekt, ich zieh "meinen Hut".

Aber jetzt erst einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


ZU 700 TAGEN AUF DEINEM ZÄHLER!


Ich wünsche dir alles Gute,

wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.01.2020, 20:40
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Oh Ihr Lieben,

ganz ehrlich? Ich hätte es, so glaube ich, gar nicht so richtig mitbekommen wenn es Euch nicht gäbe. So viele liebe Zeilen - jedes einzelne Wort ist auch ein Stück Eurer Lebenszeit. Ein grosses Geschenk also, für welches ich tiefe Dankbarkeit und Freude empfinde.

Wow! 100 Wochen rauchfrei... das fühlt sich echt schon irgendwie gut an Cool...

Ja, ich habe mich daran gewöhnt, nicht mehr Rauchen zu müssen, habe meine kleinen Schmachtattacken (immer schön aufpassen!!! ), freue mich über meine kleinen Siege, wenn ich sie überstanden habe. Mein Weg in die Rauchfreiheit ist für mich immer noch extrem aufregend, die Auseinandersetzung mit dem Thema, mit mir und Euch ist eine echte Bereicherung in meinem Leben, wie ich sie nie erwartet habe. Oftmals denke ich, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, aufzuhören. Und: Das ich den Mut hatte, mich hier anzumelden. Ich hielt mich nie für einen Typen, der so etwas macht. Mit keinem einzigen Moment bereue ich diesen Schritt. Dieses Forum ist ein unbezahlbares Kleinod und Ihr seid ein wesentlicher Teil dieses Schatzes.

Ich kann wirklich nur jedem raten, sich zu entscheiden frei zu sein, frei sein zu wollen. Einfach wieder unbeschwert tief einatmen zu können und zu wollen, die Leichtigkeit zu spüren, rausgehen zu wollen und die frische Luft zu atmen, Berge, Treppen, Sport... mit Lust und Energie zu begegnen... Kein "Muss" sondern ein "kann", kein "Verzicht" sondern ein "Gewinn", kein "Stress für Körper, Geist und Seele" sondern einfach nur Freiheit - das wünsche ich jedem, der sich auf das Abenteuer einlässt, sich auf sich einzulassen. Dazu gehört auch Mut. Tut es einfach für Euch, seid einfach mal in diesem einen Punkt pure Egoisten. Es lohnt sich. Versprochen.

Ich danke Euch für Eure Zeit, Gedanken und lieben Worte. So wie es meine Zeit erlaubt komme ich vorbei, bei jedem von Euch. Habt vielen lieben lieben Dank.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.01.2020, 20:50
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1909 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

700 TAGE ... Welch eine Zahl.... GLÜCKWUNSCH KLICKER , Meine besten Wünsche für dich.





Glg Bettina