Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 12.01.2019, 17:06
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1781 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebster Klicker,
welch wunderschöne Zahl.

Genieße sie.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 12.01.2019, 18:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Oh, "Antworten" geht wieder... Das ist ja schön. Da will ich dir doch auch ganz schön zu grandiosen 333 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Lass dich feiern! Ich war heute mit Marita in der "Eisarena". Wir waren beide jahrelang nicht mehr Schlittschuhe gelaufen und am Anfang etwas wackelig auf dem Eis, aber dann hat's doch ganz gut geklappt. War schön, sich wieder mal zu treffen...

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

t:

Verfasst am: 12.01.2019, 23:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Klicker

333 Tage sind es wert,

dass man Dich besonders ehrt


Ja es gibt einige Menschen, die eine deutliche Handschrift haben und diese hier hinterlassen.

Eine Handschrift die Mut macht!

Oder auch zu erkennen gibt, dass man nicht alleine ist mit den Schwierigkeiten des Rauchausstiegs..

Du gehörst zu diesen Menschen, es ist schön dass Du hier bist

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.01.2019, 13:58
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2196 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Klicker,

Du bist mit so großen Schritten unterwegs, dass ich es nicht geschafft habe, rechtzeitig zu 333 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Dann stoßen wir eben heute an.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 334 rauchfreien Tagen.

Du schreibst dass es jetzt mal brenzlig wurde...., Ich kann Dich gut verstehen, Stress als Trigger kenn ich gut...., aber Du weißt doch sicher, dass Du in solchen Situationen immer als Sieger hervorgehen wirst, wenn Du das willst!

Klicker, Du bist ein Vorbild für mich.
Und als Smokelandgründer sowieso wichtig für uns alle! Also weiter so in großen Schritten zum ersten Jahr.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 15.01.2019, 18:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche! Ohje, dein Erlebnis mit dem Eislaufen klingt ja gar nicht gut... Da würde ich mich auch nicht mehr aufs Eis trauen, denke ich. Ich muss aber gestehen, ich bin am Samstag auch einmal gestürzt, habe mir aber nicht weh getan. Das war, als ich während des Eislaufens auf meine Armbanduhr gucken wollte. Naja, Naturtalent, ich weiß ja nicht... ;) Früher konnte ich echt schnell Schlittschuhlaufen, jetzt ging es doch bloß recht langsam...
Aber heute ist ja auch schon wieder Dienstag, also gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu 48 Wochen Rauchfreiheit! Gut gemacht! Bald hast du ein ganzes Jahr auf dem Zähler und dann wird wieder gefeiert!
Am Wochenende kann ich endlich wieder schwimmen gehen...!!!! Die Sanierungsarbeiten im Hallenbad sind vorbei.
Freue mich schon ganz dolle darauf...




Morgen machen wir beim Gartencafé ein Lagerfeuer!

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.01.2019, 17:34
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2298 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Lieber Klicker-Hase, ich bins Elvira. Welche Elvira? Na die KliklaKlawitter Schildkröte.
Ich komme hier mal reingeschneit, oh nee von Schnee haben wir die Nase voll, ich komme nicht geschneit um nach meinem Klicker-Hasen zu schauen.
Ich sehe zwar aus wie eine Katze, aber niemand kann etwas für sein Aussehen, nicht wahr du Bärenhase?
Also die Heike, die aus dem Zauberwald, die will mal danke sagen, weil du ihr so nette Sachen geschrieben hast. Genug gefülhsduselt. Hier geht es um Rauchfreiheit und darum das für immer zu werden oder zu bleiben. Ich habe bei dir eine Zahl um die 340 gelesen, was ein großer Erfolg ist und ganz sicher eine Zierde für dieses Forum darstellt. Mach weiter so und du wirst sicherlich einen Platz in der Hall of Fame bekommen.

Das Jahr winkt, lieber Klicker. Ist das toll???



Heike take care

Verfasst am: 19.01.2019, 08:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Habe gerade ein bisschen in deinem Wohnzimmer gelesen, also z.B. was ich dir vor fast einem Jahr alles so geschrieben habe. Damals waren meine Nachrichten irgendwie umfangreicher... Aber ich glaube, das lag daran, dass wir zu dieser Zeit ganz frisch mit dem Rauchen aufgehört hatten und einfach deshalb mehr zu erzählen hatten. Jetzt sind wir ja schon alte Hasen....

Ich habe mich aber sehr über deine Glückwünsche zu meinen 46 Wochen gefreut. Ja, nach 46 Tagen habe ich mir gerade überlegt, wie ich die Blümchenwiese im RL feiern soll. Ja, was waren wir stolz!
Dir möchte ich heute ganz herzlich zu 340 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist echt klasse! Bleib weiterhin stur und stark und tu dir auch mal wieder im RL was Gutes! Ich werde den Tag heute genießen! Habe zwar mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen, aber so lange das nur ab und zu vorkommt, hab ich wenig Probleme damit. Gestern war ich schon schwimmen und heute will ich wieder gehen. Ich hatte gestern den Eindruck, dass sich meine Kondition endlich gebessert hat! Trotz monatelanger Schwimmabstinenz bin ich irgendwie schneller geschwommen als früher. Ob das mit dem Nichtmehrrauchen zu tun hat? Ich glaube es fast...
Dann hat mich Claudia auf die Idee gebracht, doch noch in den Kinofilm über den Jungen und die frische Luft zu gehen. Mein Vater möchte ihn auch gerne sehen und so gehen wir heute Nachmittag schon wieder ins Kino... Und danach geh ich ins Hallenbad...




Obwohl, wenn die Sonne wieder so schön scheint, könnte man auch gut spazieren gehen.... Ach was, ich kann ja leider so schlecht laufen. Von daher würde da eh nix draus...



Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.01.2019, 16:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Da bin ich wieder - der kleine Dienstag! (Gibt es nicht so eine Geschichte von Erich Kästner, "Kästner und der kleine Dienstag"??) Und ich bin da, um dir aufs allerherzlichste zu 49 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Nächste Woche sind es schon 50 Wochen! Und dann ist es nicht mehr so lange bis zu einem Jahr! Wird es dann wieder eine Mondkirmes geben? Das war ja eine tolle Party bei Herry... Oder? Aber auch Paul hat seine "Trauminsel" auf ganz besondere Art und Weise gefeiert. Ich liege noch mit Schnupfen im Bett, aber vorhin hab ich mich mal kurz in die Kälte raus getraut und mit meinem Freund einen Spaziergang zum Spielplatz gemacht. Der Arzt hat mir gestern ein Nasenspray verschrieben. Von daher geht's mir eigentlich ganz gut. Kaum noch verstopfte Nase und ansonsten fühle ich mich ja nicht krank. Am kommenden Samstag geh ich wieder mal in die Kirche und vielleicht vorher noch ne Artischockenpizza essen...




Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.01.2019, 18:00
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2181 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Klicker,

da komm ich doch auch bei dir noch hereingesummt , ummich zu bedanken, das du extra deinen Winterschlaf unterbrochen hast, um mir zu gratulieren.
Ich lass ein bisschen
Und ein paar

:

Hier.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 23.01.2019, 18:03
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2406 Tagen
Beiträge: 2731 Beiträge

Hallo lieber Klicker,
danke für Deinen Post bei mir... Ich danke Dir für Deine lieben Worte, die haben mir richtig gut getan!

Und klar- Du kannst mich gerne weiter "Alma" nennen, so sind wir ja hier angefangen. Und geht doch schon lange gut, finde ich.

Du bist bald einjährig, fühlt sich toll an, oder?!
Ein Jahr ist ja so ein bestimmter Lebens- Zyklus finde ich. In diesen Einheiten denke ich immer mal zurück, gerade dann, wenn es einen mal ein "bisschen packt". Würde man so einen Alltag wieder zurück wollen? Ich jedenfalls nicht.
Klar, man muss diese Momente, die man mit Zigarette als positiv empfunden hat ganz genau reflektieren, immer mal wieder. Im Grunde wissen wir ja, dass Zigaretten keinen Stress reduzieren, nicht zur Entspannung beitragen, zur Problemlösung ungeeignet sind, Zähne und Fingernägel in ein schmuddeliges Gelb färben und nicht in der Lage sind das Absacken eines schweren Essens in den nächsten Abschnitt des Verdauungstraktes zu transportieren.....
WOZU ALSO??

Hoffe, Dir geht`s gut lieber Klicker. Freue mich immer, von Dir zu hören!

LG, Silke und Alma in Personalunion...: