Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 11.05.2020, 19:16
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Mein lieber Klicker,

pass gut auf Dich auf!
Natürlich musste ich gleich googeln, was ein Bakterium mit solch entzückendem Namen auslöst.
Uiiii.
Bleib in Deiner Kraft.

Und wieder einmal hast Du mir, uns geholfen.
Ich konnte einen guten Freund darauf aufmerksam machen,,welche Symptome von Borrelia burgdorferi ausgelöst werden.
Hat sich bestätigt.
Danke! Danke! danke!

Wie gut, das wir alle noch so verbunden sind.
In einem wunderbaren NetzWerk!

Furia

Verfasst am: 13.05.2020, 06:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2407 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Erstmal herzlichen Dank für deine Glückwünsche und für dein Partizipieren an unserer Party zu unseren 800 Tagen! Das nächste Mal döppe ich dich! Jetzt bin ich wieder mal einen Tag zu spät, gestern war Dienstag. Aber heute hast du ja auch was kleines zu feiern: 820 Tage Rauchfreiheit, dazu gratuliere ich dir recht herzlich! Und natürlich auch zu 117 Wochen + 1 Tag! Der Dienstag darf nicht vergessen werden... Freue dich und sei stolz auf dich!

t:


Ich hoffe, dir geht es schon ein bisschen besser! Bist du noch krank? Auf alle Fälle alles Gute für dich und gute Besserung!
Mir geht es ganz okay. Nur manchmal fühle ich mich weiterhin etwas einsam, weil ich zur Zeit so viel alleine bin. Aber am Samstag kommen mal wieder meine Eltern. Ach, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen... Aber selbst, wenn es bald erlaubt wird - es herrscht ja hier immer noch Heimfahr-Sperre...



Ich wünsche dir Sonne im Herzen, aber die hast du ja sowieso... Jetzt erstmal die Eisheiligen überstehen!

Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.05.2020, 19:30
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Wie doch die Zeit vergeht - sooo lange war ich nicht mehr bei dem Knuddelbären, schäm
Ich kann nur hoffen und wünschen, dass es dir unendlich gut geht - was Anderes hast du nicht verdient !
Auch wenn ich mich hier ein wenig rar gemacht habe, so lese ich doch immer wieder gern deine Beiträge.
Es gibt einige "Personen" die ein überaus wichtiger Teil dieses Forums sind und du gehörst dazu.
Liebe Grüße von der
befreiten Matilda

Verfasst am: 18.05.2020, 17:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1975 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker

Jetzt komm ich endlich dazu mich bei dir zu bedanken........ für die Glückwünsche und deine Worte.

In meinem ersten Rauchfreijahr warst du ein treuer Wegbegleiter.
Du hast irgendwie genau im richtigen Moment das Richtige für mich getan. Hast mir bewusst oder unbewusst gezeigt wer ich bin und wer ich nicht bin. Hast mich unterstützt in meinem Vorhaben für immer?, hast mich gelehrt meine Stärke zu erkennen, mir zu vertrauen und mich frei von Erwartungen zu machen. Na ja, das mit den Erwartungen….. da ist wohl noch Luft nach Oben ……:

Die ersten 365 Tagen waren eine spannende und turbulente Reise, das Ankämpfen gegen die Sucht, die inneren Kämpfe und Diskussionen, genauso wie die persönliche Veränderung. Die muss nicht gross sein, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der Ausstieg aus dieser Abhängigkeit bei jedem eine Veränderung mit sich bringt.

Mit offenen Augen durch’s Leben gehen, auf die kleinen Wunder achten, die vielleicht schon hinter der nächsten Hausecke auf uns warten und mit dem Herzen sprechen….
Auf das nächste spannende Jahr…..

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 21.05.2020, 10:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2407 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Diese Woche habe ich den Dienstag mal wieder verschwitzt... Sorry! Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich schon besser! Wir hatten am Wochenende beim Pflegepersonal einen Corona-Verdachtsfall, aber zum Glück war das Ergebnis dann negativ. Gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten, nur in diesem Kaff festzustecken und bin mit dem Bus in die nächste Kleinstadt gefahren und habe mich in ein Café gesetzt und ein Eis gegessen. Zum Glück war der Bus fast leer und auch im Café war nur jeder zweite Tisch besetzt. Abstand und so. Ich bekam dann mein Bananensplit ohne Banane... Aber als Entschädigung noch ein Milchmixgetränk aufs Haus!
Heute ist wieder Kirschbaum-Wiesen-Wetter...



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Vatertag!
Pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.05.2020, 16:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.05.2020, 16:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2407 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Heute bin ich mal wieder dein lieber Dienstagsbesuch... Ich war lange nicht bei dir und generell wenig im Forum. Du ja auch nur noch selten. Eigentlich schade. Also, bevor ich es vergesse: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu tollen 119 Wochen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:

Langsam gibt es Lockerungen, was ich nicht unbedingt gut finde, aber ich treffe mich seit einiger Zeit wieder draußen vorm Haus mit meinem Freund und letzte Woche war ich sogar im Nachbarort Eis essen. Hatte ein Bananensplit bestellt, allerdings hat die Banane gefehlt... Dafür habe ich noch ein Milchmixgetränk aufs Haus bekommen.




Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.05.2020, 16:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2407 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ups, das mit dem Bananensplit hatte ich dir ja schon letzte Woche erzählt!

uese:

Verfasst am: 28.05.2020, 16:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2924 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

sag doch mal *brumm*



Ich hoffe, es ist alles okay, und Du bist nur dabei, Dich in Ruhe
auszukurieren!

Alles Liebe, Silke

Verfasst am: 28.05.2020, 21:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 5576 Beiträge



lass dich trösten!
so von Bär zu Bärchen

ich hab das wirklich nicht so gemeint,

dass mit dem Unkraut und so....


Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht, lieber Klicker

Pass gut auf dich auf und schön, dass wir wieder ein wenig von dir lesen durften!

Liebe Grüße
Herta