Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 01.06.2020, 10:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Lieber Klicker, herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Worte, ich fühle mich sooo geschmeichelt. Ich freue mich, dass du wieder einigermaßen ok bist. Ich habe bei Stefanie gelesen, dass du nun mit Hilfe von Antibiotika auf dem Wege der Besserung bist. Armer Bär, ich hoffe dieses Bakterium hat dir nicht allzu sehr zugesetzt und darüber hinaus hoffe ich, dass es von nun an die "Finger" von dir lässt.
Klicker ich freue mich immer dich zu lesen und freue mich auch schon auf die nächste Feier. Ich denke spätestens wenn unser gemeinsamer Freund Paul bei der 700 angekommen ist.

Liebe Grüße

Immer Heike

Verfasst am: 04.06.2020, 20:19
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1424 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Klicker!

Was habe ich mich gefreut dich zu lesen!
Danke, dass du mich besucht hast. Danke auch für die Glückwünsche.

Du lobst mich, weil ich schon über 150 Tage dabei bin.
Habe manchen Anlauf gebraucht. Auch heute bin ich noch nicht drüber weg.
Doch meine 5 Monate nimmt mir keiner mehr.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Ich werde ein wenig fernsehen, bevor ich ins Bett sinke.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 07.06.2020, 18:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1977 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker

Wenn ich schon mal wieder durch's Forum schlendere, gehört ein Besuch beim Forums-Schnüggel irgendwie einfach dazu.

Hey, du hast geschrieben, dass es dir wieder besser geht. Das freut mich und ist echt schön zu lesen .

Darauf trinken wir doch en Teechen zusammen

Auf die Gesundheit

ganz e liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 09.06.2020, 20:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer neulich. Das war ja mal wieder schön! Und du findest immer die richtigen Worte, um mich froh zu stimmen. Ja, unter dem Kirschbaum liegen, mit 'ner Zigarette in der Hand - wirklich kein schönes Bild... Gut, dass wir die Glimmstängel nicht mehr brauchen.
Heute möchte ich dir aufs Allerherzlichste zu supertollen 121 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, eine Hintenwievornezahl, wenn das mal nichts besonderes ist! Riesenglückwunsch! Mach so stark und tapfer weiter!

t:


Heute habe ich fast den ganzen Nachmittag geschlafen, weiß auch nicht, warum ich so müde war. Gestern war ich wieder Eis essen im Nachbarort. Diesmal hatte ich einen Minz-Becher. Lecker.
Ansonsten haben mich am Samstag mal wieder meine Eltern besucht, draußen und mit Abstand. War schön, aber ich würde gerne mal wieder zu ihnen fahren. Aber tja - immer noch Heimfahr-Sperre...
Schön, dass es dir wieder besser geht! Das freut mich sehr.



Bleib gesund und pass auf dich auf!
Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2020, 10:26
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1977 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge
Verfasst am: 13.06.2020, 20:13
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1977 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Na mein Bärchen, alles klärchen?

Danke für deinen Besuch bei mir, das Verweilen und die Glückwünsche. Vom ersten Forumstag an hast du mich bis hierher begleitet, und mittlerweile kommt es mir auch so vor, als wären die Tage nur so an mir vorbeigeflogen. Ich würd dies mal als positiv bewerten. Ne das ist dir zu wenig, ich weiss.
Mmmhhh warte..... "Taurita, du bist grandios, dein Weg hierher der war famos".... und? Und? Und? Besser? Ah der war jetzt gut, gelle?

Ah Klicker, du hast doch recht, es fühlt sich gerade wirklich sehr gut an und ich freu mich, dass ich diesen Weg gegangen bin und bis hierher gekommen bin.

Auf das Leben, auf die schönen Momente
Pass auf dich auf
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 24.06.2020, 10:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Rauchfreifreund Klicker!
Jetzt bin ich mal wieder einen Tag zu spät dran... Die Zeit vergeht aber auch zu schnell. Herzlichen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 120 Wochen. Darüber habe ich mich echt gefreut. Und es war schön zu lesen was du mir bei 120 bzw. 122 Tagen geschrieben hast. Damals warst du schon genauso herzlich wie heute!
Heute möchte ich dir aufs Allerherzlichste zu supertollen 123 Wochen + 1 Tag Rauchfreiheit gratulieren! Das ist wirklich spitzenmäßig! Und nicht mehr lange und du hast die 900 voll! Dann wird hier im Forum hoffentlich wieder gefeiert!



Wie geht es dir, mein Lieber? Ich habe ein bisschen Schmerzen und gehe deshalb heute nicht mit meinem Freund Eis essen. Naja, ich habe ja gestern schon ein Spaghettieis Speciale (mit frischen Erdbeeren) gehabt, nach meinem Friseurtermin. Ja, ich habe mir die Haare kurz schneiden lassen - sie waren so dünn geworden und jetzt sieht es besser aus. Obwohl ich sie gestern etwas zu kurz geschnitten fand. Aber meinem Freund gefällt die neue Frisur!
Am Samstag fahre ich mal wieder zu meinen Eltern... Leider hat dann das Schwimmbad noch nicht wieder auf. Aber vielleicht das nächste Mal! Zum Gottesdienst kann ich zur Zeit nicht gehen, der findet auch noch nicht wieder statt.
Ansonsten frische ich jetzt zusätzlich zu Schwedisch noch mein Französisch auf. Mit der tollen App geht das sehr gut!



Jetzt hoffe ich, dass du gesund und munter bist und ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stef


Und noch eine Rose für dich...

Verfasst am: 24.06.2020, 10:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ja, die Heimfahr-Sperre ist aufgehoben, ich war schon vorletztes Wochenende mal wieder bei meinen Eltern... Leider habe ich dort wieder kaum geschlafen...

Verfasst am: 24.06.2020, 18:23
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2301 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Lieber Klicker, wie geht es dem Borreliose-geplagten Bären? Ich hoffe es geht dir wieder gut und du bist nicht mehr ganz so doll im Stress, wie beim letzten Mal.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und pass auf dich und deine Frau auf. Immer schön Mund-Nasen-Schutz und Hände waschen. Das gilt auch für Bären.



Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 30.06.2020, 22:36
Simba2017
Simba2017
Dabei seit: 30. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo liebe Leute, bin der Achim und 63 Jahre alt.
Ich sitze hier draußen und habe mir gerade eine Zigarette angezündet. Ich liebe den tollen Geruch der Natur und stecke mir so ein stinkendes Teil an. Seit Homeoffice wegen Corona rauche ich so ca. 20 Stück am Tag. Früher kam ich auf maximal 10.
Abgesehen von der Gesundheit blase ich ungefähr 250 Euro weg im Monat. Ich habe eigentlich immer gerne geraucht, die beste war nach dem Frühstück. Aber die erste ist schon vor dem Frühstück geraucht (und nicht nur eine). Ich würde sehr gerne aufhören! Ich hatte es schon mal für längere Zeit geschafft und wollte dann nur noch in Gesellschaft rauchen, aber irgendwann war ich schon morgens um 7 Uhr in Gesellschaft.
Mein aktuelles Problem ist, dass ich in 2 Wochen in Urlaub fahre und da nicht zu rauchen, möchte ich meinen Mitreisenden nicht zumuten.
Kann mir da jemand einen Tip geben? Wie sind die Erfahrungen mit Hilfsmitteln?

Ich hoffe, dass ich später was erfolgreiches hier schreiben kann.

Liebe Grüße
Achim