Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 23.07.2018, 21:33
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Lieber Klicker,

wie die Zeit vergeht. ich habe dir doch gerade erst zu 150 Tagen gratuliert und nun sind es schon

[color=orange]160 T A G E [/color]

ohne Qualmerei. Herzlichen Glückwunsch.



Bald bist du auf der Trauminsel. Weisst du schon, welche es sein wird? Oder wird es eine Fantasie-Reise?

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 24.07.2018, 11:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Oh, da bin ich einen Tag zu spät zum Gratulieren da, verzeihst du mir, lieber Klicker! Dann eben heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 160+1 Tagen! Das ist mega toll! Auch wenn dich neulich mal wieder die Schmacht gezwickt hat... ;) Jetzt bist du schon soooo weit, da wirst du es auch weiterhin schaffen. Und bald bist du auf der Trauminsel!



t:

Guck doch am nächsten Montag mal beim Griechen vorbei... Da feiern Alma und ich. Würde mich freuen, dich dort zu sehen...
Jetzt freue ich mich erstmal auf nächstes Wochenende, wenn ich wieder schwimmen gehen kann und außerdem will ich nächsten Sonntag mit einer Freundin zu den Märchenfestspielen. Wir wollen uns den "Froschkönig" anschauen... Nur hoffentlich kriegen wir noch Karten...

Wünsche dir eine schöne, rauchfreie, sonnige Woche! Ja, diese Woche wird's richtig heiß!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.07.2018, 08:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 5575 Beiträge

Guten Morgen lieber Klicker,

ich möchte Dir einfach einen lieben Gruß da lassen und
wünsche Dir ein schönes Wochenende


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 27.07.2018, 13:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Lieber Klicker
habe neulich auch so was wie eine Ohrfeige bekommen (vom Bruder, was schlimmer ist).
Für eine schlechte psychische Verfassung habe aber gerade ich sehr viel Verständnis, ging mir auch schon mal so, einige werden sich mit Schaudern erinnern .
Dir wünsche ich ein ganz schönes Wochenende, bleib, wie du bist, und: heiter.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 28.07.2018, 11:33
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1780 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Klicker,

Danke Dir, dass Du für mich zählst - bis zur Insel.
Hab tatsächlich bisschen den Überblick verloren, denn ich bin nicht mehr so oft hier

Mir geht's gut. Aber nicht voll gut.
Und ich mag es nicht, hier immer rumzujammern.
Also Forumspause :-)

Das tut mir glaub ich, auch mal ganz gut.
Das Leben richtet alles schon so ein, dass es gut ist.

JETZT aber...
:...Dir schicke ich zu 165 Tagen ein fröhliches JUHU, stark gemacht.




Dafür Champagnereis für Dich!!!!

ZUDEM danke ich Dir für Deine Unterstützung.
Half und hilft mir und freut mich und...... überhaupt.



Wir sehen uns auf der Insel.

Herzlich, FURIa

Verfasst am: 28.07.2018, 12:59
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 2731 Beiträge

Hallo lieber Klicker!

Du bist das größte Mathe- Genie unter der Sonne (wenn gerade kein anderer unter der Sonne ist......)

Deine Ausführungen sind wie immer wundervoll und schön zu lesen!
Ich laufe Dir hinterher, aber das tue ich gerne. Du bist ja noch weiter.
Es wird immer normaler nicht zu rauchen. Findest Du auch?
Auch nach dem Essen, beim Kaffee...... Ich denke nicht mal immer dran....

Bei uns hat es gerade fünf Regentropfen gegeben, ich werd‘ verrückt.....
Wir haben gerade das erste Mal überhaupt unsere alten Bäume gegossen.

Na ja, ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende!

LG, Alma

Verfasst am: 29.07.2018, 19:04
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

Vielen Dank für die lieben Zeilen bei mir . Das hat mich sehr gefreut und auch ein bisschen die Röte ins Gesicht getrieben
Das Nichtmehrrauchen ist noch unheimlich wichtig für mich, nur Gott sei dank der Gedanke ans rauchen ist nur ganz selten da und wenn ja ganz schnell auch wieder weg.
Du machst das toll und schwuppdiwupp bist du auch soweit.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.07.2018, 10:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 2731 Beiträge

Lieber Klicker,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei uns beim Griechen!
War doch eine schöne Party, oder?
Der Sirtaki ist uns doch ganz gut gelungen, finde ich.....

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Ich lese Dich sehr gerne, Du bist hier vielen eine große Hilfe durch Deine bedachte Wortwahl. Danke Dir!

LG, Alma

Verfasst am: 31.07.2018, 23:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Ja, auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön, dass du auf unserer Griechenparty warst... Der Sirtaki im Wasser hat doch Spaß gemacht, oder? Und das Döppen und die Wasserschlacht!
Heute bist du bei 24 Wochen angelangt, dazu meine herzlichsten Glückwünsche! Du bist richtig gut unterwegs, bist ja auch son positiver Mensch und hast für alle und jeden immer ein paar aufmunternde Worte bereit... Das finde ich klasse! Noch zwölf Tage und du bist, wie Furia heute, auch auf der Trauminsel... Ich folge dann mit Alma unauffällig...



Ich kann gerade nicht schlafen... Schon wieder nicht! Das ist echt nervig! Würde ja am liebsten in ne Klinik... Aber die nehmen mich hier nicht so richtig ernst. Im Schwimmbad war's gut und "Der Froschkönig" bei den Märchenfestspielen war echt super!
Schön, was du mir alles aufgezählt hast, was ich jetzt an "mehr" habe... ;)
Morgen spreche ich mit meiner Psychologin, vielleicht weiß die einen Rat...



Jetzt versuche ich doch mal zu schlafen...
Gute Nacht und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.08.2018, 17:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker,
danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ja, ich denke oft an deine Rauchfrei-Wochen, aber auch nicht immer... Langsam muss man ja richtig rechnen, das liegt mir nicht so... Aber heute nullst du mal wieder, das ist nicht zu übersehen! 170 Tage - dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Echt stark!



Schön, dass ihr bald in den Urlaub fahrt, das hast du dir verdient! Ich bleibe dieses Wochenende mal wieder in Asbach und gehe am Samstag in die Kirche. Apropos... Was macht die Kerze, die du anzünden wolltest? Mit meiner Psychologin konnte ich gestern gut über meine Ängste sprechen, sie meint aber, ich müsse nicht in eine Klinik... Naja, ist mir auch lieber so, da würde ich zu viel verpassen... Das Freibad und das Platanenfest nächste Woche... Das hat zwar auch mit ner Klinik zu tun, aber nur als Besucherin... ;) Das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik in Hanau und da gibts immer leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik. Da freue ich mich schon drauf.

Also, dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!



Und bleib auch so, wie du bist, denn so bist du ebenfalls genau richtig!

Ganz liebe Grüße Stefanie