Ich bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Frühlingsanja,
ich glaube unsere Stadt ist auch nicht so schlimm betroffen wie angesagt
Wobei ich das immer nicht soooo gut beurteilen kann ,weil wir ziemlcih außerhalb wohnen und bei uns sowieso niemand streut und man am WE eh keinen Menschen laufen oder fahren sieht
Ja die Sauna hat was bei so einem Wetter ,und dann dieses Gefühl dazu barfuß im Schnee zu laufen ,das sit sowas von nett
Wünsch dir auch einen schönen Samstagabend und genieß die Ruhe die das Wetter so mitbringt
rauchfreie Wintergrüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo alle zusammen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.
Ich habe gerade einen anruf gekriegt von einer guten Freundin.
Sie hat zu weihnachten von ihrem Mann Karten bekommen für das Musical Tanz der Vampire in Oberhausen.für heute.Jetzt hat ihr armer Mann über Nacht eine üble Erkältung gekriegt und kann leider nicht mit fahren.Tja,dreimal dürft ihr raten,wer jetzt mit fährt?Das ist doch wohl der absolute Mega-gau,oder.Kurz vor Weihnachten der knaller mit der Vip-lounge beim Pur Konzert und heute das.Ich kann mein Glück kaum fassen.So,jetzt schnell Duschen und aufhübschen und dann kanns los gehn.Habt ihr schon gesehn,wir haben endlich wieder neuzugang.Hoffentlich kommen jetzt mal noch ein paar newbies dazu.Meine Schwester hat auch am 2.Januar aufgehört,sie hat es hier auch schon probiert und ist nicht ins Programm gekommen.
So,jetzt wirds aber echt Zeit für mich.Erzähl euch morgen wie es war.
Glkg eure Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Anja,

ich bin wirklich auch froh, dass es dieses Forum gibt. Es hat mir viele Male geholfen und ist auch heute noch eine wichtige Stütze!
Heute bin ich ganz müde (ist ja aber auch schon spät) und super froh, morgen ausschlafen zu können.
Einen schönen 3. Advent für dich und deine Familie,
Lupinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Och mennö,

Du machst mich jetzt aber escht neidisch!
Dat kann doch nicht wahr sein - nicht schon wieder Anja :badgrin:
Ne Spaß bei Seite - Ich gönn´s Dir wirklich.
Ich gönn hier übrigens jedem von uns jegliche Belohnung!
Bei dem was wir für uns geleistet ham in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren .
Also meine Liebe - Genieß es und berichte uns, damit wir uns wenigstens noch nachfreuen können. Büüüüüütttttte.

GLKG vom Justy (Mal wieder auf Arbeit )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Anja,

nein, noch habe ich keinen Urlaub. Heute noch (natürlich mit fetten Überstunden) und morgen. Dann ist aber Schluss!
Prima, dass du auch nicht kochen musst, das ist doch mal wirklich entspannend!
Und so eine schöne feine gebratene Ente schmeckt auch noch vortrefflich im Januar, dann werde ich einen solchen Flattermann nämlich in aller Ruhe zubereiten
Ich freue mich wanhsinnig auf die freien Tage, denn ich werde diese mal zum ausschlafen und zum Sport machen nutzen (natürlich an den Feiertagen nur eingeschränkt).
Lasse es dir gut gehen und genieße das Fest!
Liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Anja!

Nee, heute wird nicht geputzt, heute werden gaaaaanz viele Muffins gebacken. Meine Kleinste hat morgen Geburtstag (5 Jahre) und will im KiGa Muffins ausgeben! Also wird heute nicht mehr geputzt! Aber es kommt noch reichlich davon auf mich zu, denn die Tür sitzt zwar drin, aber der Flur wird noch renoviert und da fällt dann ja wieder reichlich Schmutz an !

Nach der Backerei heute wird nur noch gefaulenzt und mit den Kindern in Erinnerung geschwelgt - wir gucken uns Videos von den vergangenen Geburtstagen an! Wir bestimmt spaßig.

Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag und schicke Dir

gaaaanz viele liebe Grüße [img]http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfme.gif[/img]
Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Na, das freut mich.Mmhhh Muffins,hört sich lecker an.Viel Spass noch beim in Erinnerungen schwelgen.
Drück dich
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Halllllloooooooo Anja,

wie Du siehst schreib ich auch mal wieder was im Forum !
Ich find es auch klasse wie sich hier alle Mitglieder gegenseitig unterstützen - wenn manchmal auch etwas direkt aber mal ehrlich gerade das hilft uns doch am meisten. Weg mit dem ganzen schön reden und verniedlichen - ich find´s klasse das Lupinchen gleich direkt ne passende Alternative (Jahreszeit-Angepasst) zu unserem kleinen Figur-Problemchen hat :badgrin: :badgrin: :badgrin: .
So wieder nen Kleines Spässchen erlaubt - hoffe das Christkind schaut nicht zu oder liest quer (gell Mod.!!!), sonst gibt´s für mich dieses Jahr nix unterm Tannenbaum ???
Wünsch Dir und Deinen Lieben auf jedenfall ein schönes - ruhig auch mal genussvolles - aber RauchFreies!!! - 3. Advents-Wochenende [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif[/img] .

GLKG vom Justy (der noch schnell nen paar Grüße verteilt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img] )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Also eins kann ich euch sagen,so langsam werd ich echt sauer.
Letzten Dienstag zeigt mir dieser blöde PC anie Web-site kann nicht geöffnet werden.Und ob ihr es glaubt oder nicht,gestern abend das gleiche spielchen.Das kann doch nicht wahr sein,oder.Heute morgen hat alles wieder funktioniert.Wenn das nächste woche wieder so ist,kann ich für nichts garantieren.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/52.gif[/IMG].
Oder macht das der Kuni,will der mich nicht dabei haben?*grins*
Wünsche euch allen eine gute nacht.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallooooo Frühlingsanja ,
gehts dir wieder gut ,nach deinem "großen" Anfall ?????
Das hoffe ich doch sehr !
Ich war gestern ja aus zum Essen und dawar ich in einem Lokal ,du weißt shcon ,das letzte mal habe ich da noch gequalmt ,man da hatte ich aber genau dieses dumme Gefühl
War schnell vorbei ,denn das essen shcmekct jetzt doppelt so gut wie damals und das war schon gut
Genieße den Freien Tag mit deinenbeidne Männern !
Ich werde gleich meine beiden Älteren Männer auf eine Motorradtour begleiten
Abe rfür die Figur hab ich heute morgen schon was tun müssen im Studio nach dem leckeren essen gestern !
GLKG biddy