hoffentlich schaffe ich das!
also zuerst mal ein
.......................................msfruehstueck:
und dann
...................................
und dann ein
schönes advent: liches WE mit
lg die daufi
..................................und
[color=red] 1 0 M O N A T E [/color]
lg daufi
Lieber Wolfgang,
mir ging es genau wie dir - ich habe auch nicht daran gedacht, dass wir jetzt - also gestern- 10 Monate nicht geraucht haben.
Und ich gratuliere dir dazu ebenfalls herzlich und danke dir für dein Glückwünsche.
Gute Zeit für dich und LG
Gisela
Hallo und guten Tag Wolfgang,
das ist heute für mich irgendwie ein österreichisch geprägter Tag, bedingt durch das Essen, was noch im Ofen ist. Und da dachte ich, mach doch gleich eine runde Sache daraus und lass auch mal bei Wolfgang wieder ein paar Grüße liegen.
Schopfbraten gibt es heute bei mir, nach zwei zum Teil in Sachen Essen sehr knappen und anspruchsvollen Arbeitswochen dachte ich, ich tue mir heute mal was gutes, und gönne mir einen Schopfbraten. Dazu gibt es frisches, selbst gemachtes geschwenktes Paprika-Mais Gemüse und Rosmarin-Kartoffeln. Ja, ich gebe es zu, die Beilagen sind weniger österreichisch, dafür aber der Braten. Den sah ich nämlich tatsächlich in einer kleinen Metzgerei vor wenigen Tagen als "Schopfbraten" deklariert, und die Stücke waren wirklich das, was man unter dem Namen verstehen sollte.
Dir kann ich leider wenig davon abgeben, selbst wenn ich nachher eine Scheibe in das DVD Laufwerk schwurgele, kommt wenig davon bei dir an, und mein Laufwerk wirds auch nicht lustig finden.
Hab eine gute und erfolgreiche weil weiter rauchfreie Zeit,
es grüßt Daniel aus dem Plänterwald
Hallo lieber Wolfgang,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Hat mich wie immer - sehr gefreut.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!:
Liebe Grüße,
Wilma
Lieber Wolfgang,
danke für deinen Hinweis mit der Symbolkraft der liegenden Achten. Das gibt mir noch mehr Mut und Zuversicht.
Liebe Grüße
Casaneu
lg daufi
Danke lieber Wolfgang für deine Glückwünsche. Ja 111 Tage sind schon gut. Als ich gestartet bin war das soooooooooo weit weg und der Weg schien mir so schwer. Und jetzt ist es an den meisten Tagen leicht. Aber einholen werde ich dich wohl nicht mehr (hoffe ich zumindest).
Hab einen schönen Tag. Bei uns ist strahlender Sonnenschein
Hexe
Lieber Wolfgang,
heute schicke ich dir mal einen lieben Nachtgruß
Bin auch ganz leise...
Schönen 2. Advent ::
LG Marion