hoffentlich schaffe ich das!
Lieber Wolfgang,
ja ich finde die 9 Monate Rauchfreiheit - sind ja schon paar Tage mehr - auch ganz phantastisch. Danke für deine Nachricht . Dir gratuliere ich dazu ebenfalls sehr herzlich. Es ist wirklich ein Grund, stolz zu sein.
Habe mich auch gefreut, wieder was direkt von dir zu hören. Dann und wann lese ich aber auch bei anderen mit. So oft kann ich halt momentan nicht hier sein.
Von den Problemen deiner Frau habe ich auch gelesen. Ich wünsche euch, sie übersteht alles mit gutem Erfolg. Man ist schon sehr gehandicappt, wenn man nicht gut gehen kann.
Dir auch alles Gute und liebe Grüße
Gisela
Hallo Wolfgang,
klar trau ich mich, wer Griessnockerlsuppe mit Gemüseeinlage, faschierte Laibchen mit Erdäpfelpüree und Salat machen kann, da muß es einfach schmecken!! !
Hoffe, die OP ist gut verlaufen? Nun kannst du deine Frau ja eine Weile auf Händen tragen
LG Ulla
Danke lieber Wolfgang,
daß klingt ja gut mit deiner Frau, eine große Sorgen weniger, gell.
Nun kannst du sicher auch einen entspannten Abend verbringen.
LG Ulla
:: - ach so, aber doch nicht heute
Verena kann sowieso nix mehr essen
[quote="gangwolf99"]
Hallo Daniel du Pielachtaler
habe jetzt ein paarmal von einem Video von Dir gelesen, wo kann man das bewundern?[/quote]
Sers Wolferl, griass de,
heute beherrsche ich mich mal in Sachen Dialekt auf die Grußformel, damit auch andere was von der Unterhaltung haben und ich nicht wieder in Klammern dahinter simultane Übersetzungen liefern muss (siehe Eitrige etc.).
Die Videos findest du, bislang sind es zwei, auf Youtube. Du weißt, links hier im Forum posten ist nicht, also kann ich nur Hinweise geben, wie am sinnvollsten dach den Videos gesucht wird, nach dem ersten mit:
[color=red]Rauchfrei Vorstellung[/color]
nach dem zweiten mit:
[color=red]Rauchfrei Karotten-stangenbrot[/color]
Einfach die rot markierten Textzeilen in die Suchmaske eingeben und fertig ist der Schoofskas ;).
Das wär ja jetzt was, so ein richtig schöner quietschfrischer Schafskäse aus dem Pielachtal, den zu meinem frischen Stangebrot, oder einen frisch angerührten Liptauer, oh Gott, ich darf das jetzt nicht weiter denken, für jemand der wie ich nun doch auf Diät achten muss, ist das fast schon seelische Grausamkeit.
Dir ein herrliches Wochenende mit viel Genuss, möge es ein entspannendes und erholsames sein,
es grüßt in Verbundenheit Daniel der Plänterwäldler
[quote="gangwolf99"]
Hallo Daniel,
erstesVideo habe ich mir angesehen, danke für die namentliche Erwähnung!
Bei zweiten habe ich Pause gedrückt, meine Frau wurde ha gestern operiert, sie geht gerade zum Hausarzt wegen Krankenstand! Du bist, wie ich auch, ein Freund eines schwedischen Möbelhauses, oder? Zumindest erkenne ich ein paar Utensilien die ich auch habe!
Na dann lieber Freund, servus, Baba und fail net!
Lg
Wolfgang
[/quote]
Hallo und guten Morgen nach NÖ, griass de Wolfgang,
das tut mir leid für deine Frau und dich, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.
Was jenes schwedische Möbelhaus angeht, oh ja, allerdings bin ich ein Freund desselben, ein sehr großer sogar, ich war schon immer ein Freund davon und werde immer einer bleiben. Ich freue mich sogar, dass ich, wenngleich leider nur zweimal in meinem Leben aber immerhin diese zweimal tief auskostend die Erfahrung machen durfte, jenes schwedische Möbelhaus in Schweden in Göteborg zu besuchen.
Das ist im Vergleich wie ein deutsches [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Restaurant und ein amerikanisches. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wer es kennt, hätte auch bei genauem Hinsehen im Wohnzimmer [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Möbel erkennen können, nämlich den Tisch mit den Stühlen.
Gleichwohl, euch in NÖ ein schönes und genuss-reiches Wochenende mit baldigster Besserung, es grüßt herzlich
Daniel der Plänterwäldler
Hallo Wolfgang,
Danke dir für deinen Besuch, deine Aufmerksamkeit und deine Liebwürdigkeit. Ich habe auch schon etwas in meinem Wohnzimmer geschrieben.
Wie sieht es eigentlich für einen Österreicher aus? Wäre es nicht mal eine Reise nach Köln wert.
LG Bine
Na schau doch mal hier rein.
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894
Würde mich freuen.
JAAAAAAAAAAAAaaaaaa Klaroooo hab ich Zeit um mit dir einen zu trinken
is ja Sonntag alles hier grau in grau und niesslig hier
hoffe dir und deiner Frau gehts gut...... mir gehts gut
schönen Sonntag trotz alle dem wünsche ich euch
lg die daufi
Lieber Wolfgang,
danke für deine treue Begleitung und deine Glückwünsche.
Ich freue mich mit dir, dass es deiner Frau wieder besser geht. Hast du schön für sie gekocht? Was gabs denn?
LG Marion
Hoffentlich schaffe ich das.....hast du auch so angefangen wie wir, zaghaft, mit Ausrutschern? kaum vorstellbar wenn man dich heute so sieht/liest