hoffentlich schaffe ich das!
Hallo lieber Wolfgang,
alles Gute und Liebe auch von mir zu 175 Tagen! Das ist echt unfassbar viel schon! Denkst du manchmal noch an die Zigaretten oder ist das echt komplett vorbei?
Bei mir ist momentan alles gut! Hab die letzten beiden Wochenenden viel im Garten verbracht und schaffe es sogar wieder Bücher zu lesen!
Das ist echt wichtig für mich und hat mir sehr gefehlt! Am 29. geht's in den Urlaub! Bis dahin muss ich noch ein bisschen Gas geben!
Mach weiter so! Bald hast du das halbe Jahr geschafft! Da feiern wir wieder und tanzen!
Liebe Grüße
Katja
Ja, erst Schlafprobleme und dann Wachbleibprobleme, aber nichts ungewöhnliches.
Danke der Nachfrage!
LG
Sonja
Pardon, Antwort steht an Ort und Stelle.
Also gut, noch ein einziges Mal zum Mitschreiben, das "Pflaster" - Wohnzimmer ist nicht direkt geschlossen, aber ausgeräumt und schon etwas angestaubt. Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Du dort immer nur Dir selbst begegnest? Komm lieber rüber zu den anderen in "Schluss!Aus!Basta!", da ist es nicht nur interessanter sondern auch lustiger.
LG
Sonja
Dann kann ich Dir auch nicht helfen!
Was weißt Du denn, was mir im Kopf rumspukt?
Aber ich kehre vielleicht doch reumütig zum Tee zurück.
Sonst heißt es noch, ich führe wesentliche Teile der direkt in den Alkoholismus und das wollen wir ja alle nicht. Wer hat überhaupt angefangen?:
LG
Sonja
Kann überhaupt nicht sein.
Wir haben ein hochkultiviertes Gespräch über Sitten und Gebräuche in fernen Ländern geführt, bevor wir zum Trinken verleitet wurden.
: Nichts für ungut, ich weiß schon. Versuche nur, mit Anstand aus der Nummer wieder rauszukommen. Bis demnächst!
Klar, bloß nicht grad jetzt, ich muss aus dem Haus!
Bis bald wieder!
bei soviel
rn:
lg die daufi