Hilfe, ich will endlich aufhören! Helft mir bitte!
Danke dir liebes cremchen,
ja heute geht es etwas besser aber trotzdem muss ich verstärkt aufpassen!Im Moment geht mir einfach dieser zusätzliche Kampf erheblich an die Substanz :mad: !Aber ich denke ich pack das schon,alles andere wär doch auch sau blöd!!!
LKG die Fee
gelöscht
gelöscht
Hallo Cremchen,
ja PCs sind manchmal zum an die Wand schmeissen
Gut dass er wieder geht. Ja, sich deswegen stressen ist blöd, aber in der Situation nicht immer so einfach kontrollierbar. Schön, dass du dich von Nicomo nicht einfangen hast lassen.
Weiterhin viel Kraft und Standhaftigkeit!
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Creme 21
Diesen Tiefpunkt kennt jeder. Hilft nur Popo zusammenkneifen und durch. Würde mir auch gerne eine anstecken. Mist !!!
Gehst du heute noch zum Notdienst - wegen deiner Zahnschmerzen- wäre ja eine schöne Abwechslung.
Nein. Hoffe, daß die Schmerzen weg sind und dich Nicomo in Ruhe läßt
Toi Toi Toi
Einen schönen Sonntag wünscht dir die Heike
gelöscht
Ich glaub das liegt heut in der Luft, ich hab, trotz Ablenkung, heut ständig das Bedürfniss eine zu rauchen. Ist doch echt krank, da hält man tagelang durch und denkt es wird besser und dann kommt solch ein Tag.
Aber was solls ich bin fest davon überzeugt das es morgen wieder besser aussieht. Also durchhalten und notfalls ne Schmerztablette nehmen falls du nicht zum Notdienst gehen magst.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Creme21,
naja, erstmal musst du dir sicher sein, dass du es willst - wirklich willst. Dass die ersten Tage hart sind weist du ja schon. Die sind aber zu schaffen. Ohne Hildmittel, also kalter Entzug kann sehr hart sein. Wenn du das nicht schaffst, können dir Hilfmittel, wie Pflaster oder Kaugummis weiter helfen.
Hier gibt es in den Informationsseiten jede Menge Erklärungen dazu.
Du must es wirklich wollen und musst bereits sein ein paar Tage dafür zu leiden.
Meiner Erfahrung nach ist es wichtig sich abzulenken. Irgendwas tun, das dich vielleiucht so in sienen Bann zieht, dass du das Rauchen vergisst.
Ich habe viel Gummibärchen gegessen, habe viel Wasser getrungen, war bei jeder möglochkeit an der frischen Lust und habe auch Sport gemacht. MAche dir vielleicht einen TErminplan mit irgendwechen Aktivitäten, vielleicht Dinge, die du schon lange mal tun wolltest.
Das Rauchen aufzugeben ist übrigens ein super Training über die Versuchungen des inneren Schweinehunds hinwegzugehen.
Wenn du Entzug hast, dann dneke daran, es geht vorbei. Jeden Tag, den du überstehst ist dein persönlicher Erfolg. Die Zeit läuft für dich, denn mit jedem Tag wird die Sucht schwächer. Klar, deie ersten Tage sind hart, aber danach wird es besser.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft!!!
Liebe Grüße,
Peter
Ja auch von mir ganz dolle Durchhalte-Knuddel-Grüße.
Morgen wird's wieder besser
3 Tage Regen, 3 Tage Schnee
und's tut scho nimmer weh!
Mädels, die Fahnen hoch und haltet durch! Ihr tut Euch selbst das Beste!
Alles Liebe
Marion
Hallo creme21,
hatte dir eigentlich schon einmal Herzlich Willkommen geheissen,aber anscheinend ist mir da was schief gelaufen weil ich den Eintrag bei dir nicht finden kann Hab wahrscheinlich nicht auf denden geklickt Wollte mal hören wie es dir den heute so geht?Hast wenn ich nicht irre den 5tag,oder?
Liebe Grüsse die Fee