Hier rauchfrei WERDEN und BLEIBEN! :-)
Liebe Silke!
Heute ist mal wieder Freitag und ich schaffe es, bei dir vorbei zu schauen... Also, dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 57 Wochen Rauchfreiheit! Klasse Leistung und morgen haben wir einen Grund zum Feiern! Vielleicht im Treffpunkt?? Mach so stark und tapfer weiter!
Ja, es geht mir nicht ganz so gut, aber schon wieder ein wenig besser. Letzte Woche wollte ich am liebsten in die Klinik... Hab halt jetzt auch hier im Wohnheim Vergiftungsängste... Gut würde es mir tun, mal wieder zu meinen Eltern zu fahren, aber mein Vater ist erst am Montag aus dem Krankenhaus entlassen worden und noch zu schlapp, um mich zu holen. Werde ich mich noch eine Woche gedulden müssen. Und morgen ist auch leider keine Kirche... Hätte auch mal wieder Appetit auf eine Artischockenpizza gehabt.
Naja, das Wochenende wird auch so rumgehen...
Wünsche dir jedenfalls ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Silke, meine Weggefährtin und Lotsin meines Vertrauens.
400 Tage
Was sagt man dazu? Na, "spitze" natürlich. Das ist Rauchfreiheit par excellance.
Ich hoffe wir sehen uns heute noch auf eurer Party im Treffpunkt.
Wenn nicht wünsche ich dir ein schönes Wochenende und feiere dich. So mit den Sachen, die du magst, Blumen, oder Radfahren, wie wäre es mit
ganz viel Sonnenschein?
Bis bald Heike
Liebe Silke,
jetzt nach diesem schönen Frühlingstag komme ich,
um dir zu diesen tollen 400 Tagen auf deinem RauchfreiZähler zu gratulieren.
Auch wenn du hier so super als Lotsin unterwegs bist,
heißt es ja nicht automatisch, dass du nicht stark sein musst.
Deine Aufgabe als Lotsin machst du großartig.
Liebe Grüße
Herta
Hallo Silke,
Ich schreibe dir, weil es mir gerade nicht so gut geht und du mir damals bereits gut helfen konntest... Ich wäre dir dankbar, wenn du in meinem Wohnzimmer vorbeischauen könntest.
Viele Grüße
Brina
Liebe Silke,
Wie die Zeit vergeht Du bist nun schon über 400 Tage dabei und das ist großartig
Ich wollte auch nur einmal kurz vorbeisehen und dir schöne Ostern wünschen !
Liebe Grüße Luca
Hallo Silke,
danke Dir für die Glückwünsche und Deinen
Besuch bei mir.
Es läuft gut und belohnen tue ich mich
jeden Sonntag, wenn wieder eine Woche rum
ist kommt das Ersparte in meine Hobbykasse
(wird schon bald 4stellig :-))
LG
afri
Hallo Silke,
danke für deine Nachfrage!
Es war sehr gemischt. Zeitweise lenkte die Arbeit gut ab, aber ich war auch so müde von den schwierigen Nächten, da war die Konzentration oft sehr schwierig. Bei den üblichen Ritualen musste ich aufmerksam sein und bewusst anders handeln, aber ich habe den Tag rauchfrei überstanden. Zwischendurch war ich aber auch so in die Arbeit vertieft, dass für eine Weile keine Gedanken an eine Zigarette da waren. Jetzt Feierabend ist aber auch nicht leichter. Immerhin körperlich geht es mir bisher ganz okay, vielleicht helfen da die Vorkehrungen.
Vielleicht schaue ich nachher tatsächlich mal im Chat vorbei.
Grüße,
Quasimodi