Hey!Ich bin neu hier ! :)
guten morgen avy,
herzlich willkommen hier im forum
ich wünsche dir einen guten 1. rauchfreien tag
hast du dich denn mal mit deinen rauchmustern beschäftigt? und dir strategien überlegt, zum beispiel, wie du ab sofort mit streß umgehen kannst, anstatt zu rauchen?
gegen schwindel und benommenheit würde ich dir raten, viel zu trinken! das tut dem kreislauf gut und hilft auch gegen die schmachter.
ob es möglich ist für immer rauchfrei zu bleiben? ich würde sagen ja, wenn man wirklich damit abgeschlossen hat, und kapiert, dass zigaretten[color=blue] in keiner lebenslage[/color] eine hilfe sind!
wenn diese illusion noch irgendwo in deinem kopf rumgeistert, besteht immer die gefahr, dass du irgendwann wieder einen grund zum rauchen findest. stress, langeweile, der geschmack etc....
du kannst dich hier auf der seite übrigens auch für das ausstiegsprogramm anmelden, dann bekommst du 21 tage lang emails mit tipps und motivation, fand ich richtig toll und hilfreich! da ist dann auch ein tageszähler dabei.
vielleicht motiviert dich auch der swr3-elch, einfach mal googeln.
liebe grüße,
janina
super, avy, herzlichen glückwunsch!!
mensch, das geht ja schnell bei dir, das mit dem besser riechen hat bei mir länger gedauert ;)
ich würde auch gern noch die mails bekommen! wäre fast ein grund sich nochmal anzumelden :
dir einen schönen rauchfreien abend!
lg