hallo zusammen
Wow, das warst Du ja gut dabei. Und dann ohne Hilsfmitel aufhören. Alle Achtung. Aber da musst Du Dich nicht wundern, wenn Dein Körper erst mal verückt spielt.
Ja, hier lesen und schreiben hilft ungemein. (Darum bin ich auch so viel hier im Forum.) Ohne die UNterstützung durch das Forum hätte ich es nie geschafft.
Bleib dran! Ich wünsch Dir das alles GUte
Margy
danke dir bis später mal
Hallo Heike.
Herzlich willkommen hier.
Bin auch erst seit 3-4 Tagen hier im Forum.
Mein X-Tag war gestern 00:00 Uhr.
Mir geht es ähnlich wie dir.
Aber aufgeben zählt nicht.
Auch wenns weh tut. Ich habe 35 Jahre geraucht.
40 war auch so meine Zahl. Nun muß man halt auch ein wenig leiden, leider.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und sende dir viel Kraft.
Gruß Wolle.
Hallo Heike,
also wegen dem Druck im Kopf, da würde ich zum Arzt gehen. Bei 40 Stück am Tag gehörtest du zu den starken Rauchern und da ist der Entzug auch viel stärker, denke ich mal. Vielleicht solltest du doch ein Nikoersatzmittel nehmen, damit du auch durchhälst. Ich hatte vor 10 Jahren versucht aufzuhören ohne Hilfmittel und hatte so ganz komische Schmerzen am Hals, dann habe ich wieder angefangen, weil ich dachte, dass ich krank werde. Ich hielt die Schmerzen auch nicht aus. Diesesmal nehme ich was und es ist relativ einfach die Tage zu überstehen. Probleme hat jeder, sonst hätte man nicht so lange geraucht.
Also überlege es dir.
Ich wünsche dir viel kraft und festen willen.
einfach_ich (maria)
Huhu Heike!
Und welcome hier in der munteren Truppe der Ex-Nikotin-Junkies!!!!
Du hast schon einen super Start hingelegt und hangelst dich weiter von Tag zu Tag! Sei sehr stolz auf dich!
Einen Druck im Kopf hatte ich nicht, aber viele andere diffuse Dinge! Der eine leidet mehr, der andere (Glückliche!) weniger.
Wenn es schlimmer wird, gehe zum Doc!
Versuche aber erstmal mit ganz viel Flüssigkeitszufuhr der Sache zu begegnen. Viel Wasser hilft beim Entzug (mindert den Schmacht und fördert die Entgiftung),
ciao, Petlupa
Hallo heike,
erstmal Willkommen hier im Forum!Glückwunsch zu deinemEntschluss NMR zu werden undzu deinen schon erreichten RF Tagen!!Sei stolz auf dich!!
Also ich kann mich noch dran erinnern das ich auch einen komischen Kopf hatte die ersten Tage,druckgefühl und als hätte man Watte im Schädel anstatt Hirn !!
Das geht vorbei,trinke ausreichend Flüssigkeit und wenn dukannst schlaf viel!!Das hilft dirdabei wieder einen *klaren*Kopf zu kriegen!Du steckst mitten im Entzug und nach 20Jahren Niko mit einem erheblichen Konsum an zigis geht das nicht von heute auf morgen!Lass deinem Körper Zeit,er arbeitet gerade auf Hochtouren!!
Ich bin mittlerweile über 2Jahre Nikofrei und es ist supertoll so!!
Also,schön stark bleiben und Zeit lassen!!
Viel Kraft,Willen und Stärke schickt mit
LG die Eifelfee
Danke Leute das ist echt super wie ihr mich aufbaut
und Wolfgang du schafst das auch, meine Ärstin hat gesagt das der größte teil von dem Nicotin schon raus ist ich sollte mal eine kopfschmerztablete nehmen wenn ich es nicht mehr aushalte, habe ich dan auch und war besser mit dem viel trinken mach ich auch hilft echt gut
Gruß Heike
So dann schmeiß ich auch mal eine rein oder?
Nein! Ich gehe jetzt den Hardcore-Weg.
Wenn ich morgens aufgewacht bin und hatte den halben Tag Schmerzkopfen, hab ich mir auch keine Tabletten reingepfiffen..
Und Heike nicht ich ich schaffe das sondern WIR schaffen das. Und die Kopfschmerzen am Anfang sollen daran erinnern was du mit deinem Körper für Schindluder getrieben hast. Ich rede mehr von mir jetzt.
35 Jahre ist kein Pappenstiel.
Bleib sauber und weiterhin noch viel Erfolg.
Gruß Wolle.
denn erfolg habe ich schon
werden dir jetzt durch die ersten tage helfen
Gruß Heike
Guten morgen Heike.
Nah was macht der Kopf? Meiner brummel noch ein bisschen.
Gestern Abend war echt streng bei mir. Konnte nicht schlafen und der Stinker wollte das schamlos ausnutzen. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn ich an Ziggis herangekommen wäre. Aber irgenwann ging auch diese Attacke vorbei.
Halt die Ohren steif und Kopf hoch.
Viele Rauchfreigrüße vom Wolle.