Hallo liebe Leute
Oh, was lese ich da? 10 Tage frei von Rauch und Gift? Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch.
Hast Du dich mit irgendwas belohnt? Bin ja mal ganz neugierig!
Ich wünsche Dir weiterhin unendlich viel Sturheit.
Magst Du Deinen Starttermin im Profil anlegen? Klicke dazu einfach oben rechts auf Deinen Namen in blauer Schrift und schon bist Du in Deinem Profil.
Schönen Abend
Andreas
Hallo Andreas
Danke dir. Im moment läuft es ganz gut ohne Zigarette hoffe es bleibt so. Seit dem Aufhören esse ich irgendwie mehr Nervennahrung.
Mein Starttermin hab ich öfters probiert zu speichern aber irgendwie speichert es nicht.
LG Claudia
Hallo Claudia, schön zu lesen das es so gut bei Dir läuft. Das der Körper erst einmal nach Ersatz sucht ist normal, wird sich auch wieder normalisieren. Eine Alternative ist einfach Obst oder Gemüse in Snack-Form.
Machst Du sonst irgendwas um auf andere Gedanken zu kommen?
Gerne kann ich das Rauchfrei-Team einmal anschreiben, damit sie Dir helfen um den Starttermin anlegen zu können. Bist Du über einen PC oder Smartphone online?
Schönen Dienstag
Andreas
Hallo Andreas
Meine kinder möchten auch das ich es schaffe das motiviert auf Arbeit stört mich es gar nicht mehr ohne Zigatette. Ansonsten lese ich im hier im Forum das ist sehr hilfreich.
Würde mich freuen wenn du das Rauchfreiteam mal anschreiben könntest wegen den Tag Zähler. Ich bin mit mein Handy online muss es mal am PC probieren.
LG Claudia
Hallo Claudia,
[color=purple]Tag 11 [/color]ist auch fast geschafft. Gratuliere! Die Nervennahrung kennen viele hier im Forum. Zuckerfreie Bonbons und viel Trinken helfen schon mal die Lust und den Hunger zu dämpfen. Sowie auch klein geschnittenes Obst.
LG Bine
Hallo Bine
Ich danke dir.
Hallo Claudia,
Ich habe mal das Rauchfrei Team angeschrieben um dein Startdatum einzustellen.
schönen Abend
Bine
Hallo Bine danke dir dafür
Hallo Claudia,
Dein Tageszähler läuft und zeigt 2 Wochen an. Große Klasse.
Wie geht es dir? Feierst du auch Karneval?
LG Bine
Hallo Claudia, schön das der Zähler jetzt funktioniert und gleich schon 15 tolle, rauchfreie Tage anzeigt. Herzlichen Glückwunsch.
Hast Du dich irgendwie belohnt für Deine tolle Leistung?
Schönes Wochenende
Andreas