Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo liebe Fee

Wie schauts bei dir? Marion verdrückt sich am WE,müssen wir irgendwie klar kommen--heul--.

Melde mich wenn ich bißchen Ruhe habe Telef bei dir--müssen unbedingt Termin für Juni kaspern.

Schönen Restfreitag Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ich hab mit Familie keine gute Erfahrung gemacht. Fehlt mir aber auch nicht. Manchaml wäre es schon gut wenn jemand da wäre, der einem was abnimmt, aber gut, dafür haben wir dann Freunde und teilweise echt nette Nachbarn. So gleicht sich vieles ein wenig aus.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ihr zwei,

der BJ66 ist das eine Typbezeichnung?

@Fee - bist ja ein kleines Krümelmonster
@ Karin - wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auf dien Insel kannst - dat wird schon!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen,

nix mit Fussballfieber,kämpfe mich gerade durch's web um Info's zu Durchgangsstrassen zu erhalten !
Habe gestern einen Ablehnungsbescheid erhalten:Schrittgeschwindigkeit wird nicht zurück genommen :mad:
Jetzt suche ich nach brauch und verwertbaren Gerichtsurteilen :doubt: Diese Strasse wird eine Never ending Story!
Also nit böse sein wenn ich die nächsten Tage nich so oft da bin,ich glaube dieses angagement artet richtig in Arbeit aus :shock:
Türkei führt 1:0

Schönen Fussballabend euch allen bis später die Fee

P.S.anke für die lieben Worte!!Knutsch Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Peter

Auch wieder aufgeschlagen???
Liebe Grüße von Heiko