Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo liebe Fee

Wie schauts bei dir? Marion verdrückt sich am WE,müssen wir irgendwie klar kommen--heul--.

Melde mich wenn ich bißchen Ruhe habe Telef bei dir--müssen unbedingt Termin für Juni kaspern.

Schönen Restfreitag Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ich hab mit Familie keine gute Erfahrung gemacht. Fehlt mir aber auch nicht. Manchaml wäre es schon gut wenn jemand da wäre, der einem was abnimmt, aber gut, dafür haben wir dann Freunde und teilweise echt nette Nachbarn. So gleicht sich vieles ein wenig aus.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ihr zwei,

der BJ66 ist das eine Typbezeichnung?

@Fee - bist ja ein kleines Krümelmonster
@ Karin - wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auf dien Insel kannst - dat wird schon!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen,

nix mit Fussballfieber,kämpfe mich gerade durch's web um Info's zu Durchgangsstrassen zu erhalten !
Habe gestern einen Ablehnungsbescheid erhalten:Schrittgeschwindigkeit wird nicht zurück genommen :mad:
Jetzt suche ich nach brauch und verwertbaren Gerichtsurteilen :doubt: Diese Strasse wird eine Never ending Story!
Also nit böse sein wenn ich die nächsten Tage nich so oft da bin,ich glaube dieses angagement artet richtig in Arbeit aus :shock:
Türkei führt 1:0

Schönen Fussballabend euch allen bis später die Fee

P.S.anke für die lieben Worte!!Knutsch Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Peter

Auch wieder aufgeschlagen???
Liebe Grüße von Heiko

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Na ja sag ich doch, man muss immer auf der Hut sein, denn die Sucht bleibt - ich hatte ja nach 10 Jahren wieder angefangen....
Aber es ist nie zu spät - habe ja jetzt wieder aufgehört, dank der tollen Truppe hier im Forum....
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Zusammen,

ich glaub ich muss mir ein anderes Auto kaufen!!!!!!
Beule die Dritte!!!! :shock: Ist bestimmt verhext mein Auto,wollte ja hinten einen Aufkleber drauf machen mit *Achtung ich bin ein Baby-Ferrari*weil es so schön Rot ist !Ich glaub da steht hinten für mich nicht lesbar drauf*Fahr mich an* Naja die anderen Schäden stehen kurz vor Reparatur packen ma noch einen dazu,was soll's!Vieleicht kommt er ja wirklich als Ferrari aus Werkstatt zurück
Ist anscheinend nicht mein Jahr!Kann mich garnicht wirklich darüber ärgern wird ja schon fast Gewohnheit Bin froh das der Rollerfahrerin und ihrer Sozia nicht wirklich was passiert ist nur ein paar Schürfwunden!!!

Liebe Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6120 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Vielleich that renegade84 ein paar Tips. Er hat 40 Kilo abgespeckt - er muss wissen wie es geht!

Ich denke du musst mal gucken, welche Essgewohnheiten du hast. Da lässt sich dann bestimmt was machen. Mal 4 Wochen Diät bringt halt gar nix. Du musst deine Ernährung so einstellen, dass du nicht mehr zu dir nimmst, als du verbrauchst. Sonst musst du zusätzlich verbrauchen - sprich Sport machen.

Ich habe gestern im Wald 1303 kcal verbrannt - und hat Spaß gemacht. So halte ich mein Gewicht, wobei ich sagen muss - ich war früher immer dürr, wie ein Hungerhaken. hab z.B. nur Knäckebrot gegessen - keine Brötchen oder normales Brot. Und es gab nur Fisch - Fleishc und Wurst ganz selten (war jung und hatte kein Geld). Arm = gesund (aber nur damals). Konnte aber auch fressen wie ein Scheunendrescher ohne ein Gramm anzusetzen. (leider) - war nicht gern ein Spargeltarzan.

Liebe Grüße,

Peter

Ja Geschwister könnten wir sein. Eine Schwester wäre mir eh lieber gewesen

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

He Karin,

wat soll dat, Heulsusen haben wir zu Genüge, dachte immer die Eifeler sind die Hatten, aus'm Gatten oder so! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif[/img]

Also, wenn's Dir langweilig wird... einfach melden!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi3.gif[/img]

Liebe Grüßlis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Fee,
Du bist aber auch eine Pechmarie!!!!! Laß Dir in der Werkstatt hinten draufschreiben "Rühr mich nicht an" :badgrin: :badgrin:

Wünscht Dir eine gute Nacht und alle Engel mögen Dich behüten.

Karin hat sich heute wohl eine Auszeit genommen.

Liebe Grüße
Marion