Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Tja so schnell kann sich alles ändern!
Freu mich aber auch auf meinen Schwager,gibt es viel zu lachen mit!
An dem ist ein Comedian verloren gegangen!
Übrigens DANKESCHÖN für die lieben Urlaubswünsche!!

LKG fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sandra,

dankeschön für deine lieben Worte!!Glaube der liebe Gott meint es diese Woche dann doch noch gut mit uns !Heute hat es erst bis Mittag nur geregnet,aber dann kam die Sonne raus gemixt mit ein paar Wolken habe schon ganz viel im Garten geschafft wo ich sonst nicht immer so zu komme
Schönen restlichen Abend noch!!

Liebe Grüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Gern geschehen!

Bist auch so wie Holy Mary - musst auchaktiv bleiben, weil sonst auch die Welt unter geht.

LKG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tina08
tina08
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Fee,

so 1-2 Schachteln am Tag hab ich schon weggezogen. Bei mir war es nicht so, dass ich in Gesellschaft mehr geraucht habe. Ganz im Gegenteil. Ich konnte immer sehr gut verzichten, wenn es mal nicht erlaubt war. Ich hab dann aber später immer alles gleich wieder nachgeholt.

Jetzt im Moment geht es mir echt bescheiden. Es ist als würde mir jemand nen Ring um den Brustkorb legen. Da hörst du auf zu qualmen und schon bleibt dir die Luft weg. Schweißausbrüche, Laufstraßen im Teppich. Das volle Programm halt. Nicht, dass ich das jemanden gönne, aber es ist echt schön hier zu lesen, dass es anderen auch so ergangen ist und dieser Spuk "hoffentlich" bald ein Ende hat.
Der Wunsch endlich Nichtraucher zu sein ist aber so groß, dass ich alles daran setzte nicht aufzugeben. Mein Mann hat es vor drei Jahren ohne Probleme geschafft.(wenn man von den 15 kg mal absieht).

Danke für den Tip mit dem eigenen Thema. Ich werde mich aber erst schlau machen müssen, wie das alles so funktioniert. Wie gesagt: Alles Neuland.

Gruß Tina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse--biste Nass geworden??? Oder hat dein Mann dich verschohnt??
Was macht der Leserbrief---gabs Reaktionen?

Mein Mann ist mit der hälfte unserer Gruppe in einem Klavierkonzert heute abd.da kann ich in Ruhe im Forum rumeiern.
Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

na das hört man selten,freut mich ehrlich für euch,wünsche euch von ganzem herzen dass es immer so bleibt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse--bin froh das du übern Berg bist ,hätte ja böse enden können wat hätten wir ohne dich gemacht????????

Wetter hier nicht gut---Surfen ect.verschoben auf Sep.falls wir frei kriegen.

Rufe dich nächste Woche an.

Liebe Grüße K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja ich weiss noch garnicht wirklich was ich im Urlaub mit mir meinen Händen u.s.w. anstellen soll!!Ruhen sind die nicht gewöhnt :badgrin:

Knuddelies fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Tina,

schreib dir hier mal zurück. Um einen neuen Thread aufzumachen gehst du wieder unter Forum in alles zum Thema Ausstieg, dort bis Seite 7 bis zum Ende und dann kommt neues Thema, da kannst du dich dann eintragen. Viel Glück

Bei deinen Entzugserscheinungen kann ich dir auch nicht so helfen, habe bis heute Nikotinkaugummis in Gebrauch, reduziere immer weiter, aber dadurch war der körperliche Entzug nicht so schlimm. Es gibt auch Pflaster, weiß nicht, ob du da Erfahrung hast. Wie Fee schon schreibt, gibt es hier viel zu Lesen zum Thema Ausstieg. Gerade am Anfang haben viele hier sehr viel geschrieben und sich über ihre Entzugsprobleme ausgetauscht. Also, es gibt viel zu tun, lass dich nicht unterkriegen und außerdem hast du ja dann auch Unterstützung von deinem Mann. Das ist doch dann auch schon hilfreich.
Bin auf deinen Thread gespannt, und wenn du Probleme hast, sofort schreiben, irgendwer ist immer hier und hilft. Hier werden Sie geholfen.

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Dankeschön das wünsche ich mir auch!!