Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

neee, das rentiert sich nicht. Lass man gut sein. Wenn da noch ein paar mitziehen, kann man sowas eher mal machen, und es einfach mal drauf ankommen lassen. Aber alleine - nee würde ich auch nicht machen. Wenn du stinke reichbist und fünf Anwälte drauf ansetzen kannst, die nichts anderes machen, lässt sich da schon einiges verargumentieren, aber so!?

Ja, mir gehtrs im Moment ganz gut. Noch nicht viel los mit mir, aber geht schon ganz gut. Das dauert eben und die Zeit, die ich brauche nehme ich mir auch.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

hier was zur Aufheiterung - hoffentlich.

Was hat die Fee, wenn ihr was weh tut?

Ein feefeechen

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen zusammen,

bin wieder gut zuhause angekommen!!!Wir heil,Auto heil
@Robert.Waren die Kartoffelpuffer den auch lecker und sind deine Finger ganz geblieben?
@Peter.Ja,hab noch bis nächste Woche Mama frei hab auch den Jungs gesagt sie sollen keinem sagen das wir heute zurück kommen :badgrin: kann auch keiner auf dumme Gedanken kommen,gell!!
So können Menne und ich noch einige Tagestouren machen je nach Wetter
Jetzt werd ich erstmal lesen!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse,ich fas es ja nicht da ist man mal ein Tag nicht online und schon hauts die Fee vom Ferd-äh Füsse--Hase, was für ein Mistvieh hat dich gestochen?? Du hast doch ne Flinte---hier haben wir Mücken wie Sand am Strand ,nur nicht kratzen sonst .......

Heute war ein Rauchvermisstag,obwohl der Gedanke an Qualm ecklig war--weiß auch nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll--hab dann Schoko gegessen :mad:

Wünsche dir gute Besserung und lass dich verwöhnen.

P:S:Machen morgen evtl unsere Surfprüfung ---Grundschein--
haben wie blöd dafür gelernt--

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

freut und beruhigt mich, dass du noch ein paar Tage hast. Wäre wirklich schade wenn nicht.

Na dann lies mal schön - viel Spaß dabei.

GLKG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

ihr hab mich sicherlich schon fast vermisst Letzten beiden Tage waren etwas anstrengend weil meine Ma morgen Geburtstag hat!D.H.Kartoffelsalat machen für 32Personen,bin froh das einige in Urlaub sind,sonst wären es noch ein paar Personen mehr gewesen!Ist jetzt fertig und schmeckt,was soll ich sagen,LECKER Eigentlich sollte einer meiner Brüder ja mit schnippeln kommen,der konnte dann aber nicht,hab gedacht na toll alles alleine schneiden :shock: Gestern dann erst mal 10Kilo Kartoffeln geschält,darüber kam die Freundin meines ältesten Sohnes und hat mir spontan geholfen(liebes Mädel )Und heute rief dann unerwartet eine Schwägerin an und sagte sie würde mir gerne helfen kommen,wäre ja für einen alleine viel zuviel,ich hätte sie knutschen können.Haben dann alle zusammen noch die Tische gerichtet und eingedeckt und nu ist alles fein für morgen die Gäste können kommen Werde mich also voraussichtlich morgen nicht melden können und wünsche euch allen ein supertolles WE!Bis später dann!!

LKGAA das Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

ja das ist gut das du dir die Zeit nimmst die du brauchst!
Einer aus der Str meint jetzt immer hämisch lachen zu müssen wenn ich da vorbei fahre aber das kratz mich nicht im geringsten!Werde ihn einfach ignorieren und wenn er merkt das er mich damit nicht ärgern kann wird er damit wohl aufhören!Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben habe nur unser Recht in Anspruch genommen Widerspruch einzulegen im Namen fast aller Anwohner,gell!!
Man kann ja nicht immer alles einfach so hinnehmen und wenn man nix unternimmt weiss man auch nicht ob man event. Recht hätte,oder?
So Thema Strasse jetzt für ewig beendet jetzt kehrt wieder Ruhe ein!!
Freut mich das es dir etwas besser geht weiter so

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

ja genau das Schwabenländle!Da gibt es soooooo lecker Bretzeln,mhhhh!Ah da ist also die Mühle wovon Du schon einmal geschrieben hast !
Wie war das nochmal,du warst mal in der Ecke zuhause,oder vertue ich mich da jetzt?!

LKG zurück die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Nabend peter,

danke für deine lieben Worte!Ja die Ruhe tut auch richtig gut
Wie sieht es den bei dir aus?geht es dir auch etwas besser?!
Werde mich jetzt auch verabschieden und den restl. Abend mit Menne geniessen Schönen Abend noch und eine gute Nacht!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Fee,
na da haste ja mal wieder laut hier geschrieen!!! Was DU so alles organisierst!!!! Toll - ich verneige mich vor Dir!!!!

Sag mal, was macht denn Karin? Ich lese gar nichts mehr von ihr.
Hast Du mal mit ihr gemailt?

Sei lieb gegrüßt
Marion