Hallo, bin neu hier!
Hab ganz vergessen zu fragen:Wie geht es dir denn Heute??
Hallo Karin,
ja mach das,ruf mich an freu mich drauf!Gibt viel zu erzählen
Klar klappt das im Sept. mit Urlaub(ich genehmige dir den schonmal)
damit du den Schein machen kannst,ansonsten fängst du ja nächstes Jahr?wieder von vorne an!!Wär ja blöd!!
LKG die FEE
na dann pass mal auf, wenn die Flut kommt - geh nit zu weit raus, ok?
Du wirst gebraucht auf und in dieser Welt.
Mach mal ne schöne Wattwanderung oder eine Kutschfahrt.
Liebe Urlaubsgrüße
Marion
PS: Hast Du mit Karin telefoniert? Ist alles ok?
Liebe fee,
schön dass du wieder unter uns lebenden bist freue mich dass du es überstanden hast.
Dann lasse dir das essen schmecken und ich trinke jetzt nen gläschen selbstgem. schokilikör für dich mit,mmmh ist der lecker
viele grüße robert
Telefoniert nicht,aber gemailt!Es geht Ihr gut,hat aber viel zu tun!!
Werde morgen während des Koffer packens mal probieren ob ich sie an die Strippe kriege!!
Guten Morgen liebe Fee,
wie geht es Dir? Es ist irgendwie "still" ohne dich!
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Fee,
wenn ich mich mal unauffällig in die Runde einklinken darf - wünsch ich dir auch!
LKG
Peter
Liebe Fee,
ich wünsche Dir nen schönen und erholsamen Urlaub, du hast es Dir verdient. Spanne mal so richtig aus und schalte auch mal ein wenig ab,das brauchst du mal.
Allet jute für Dich und Deine Familie
wünscht Dir Robert
PS. Ich vermisse Dich jetzt schon
Hallo Süsse--hoffe Essen hat geschmeckt--kriege gleich Mozzarella und Tomate --Hunger wie immer.
Hab nen neuen Namen für dich "Eifelriefträgerjägerin" im Schlafrock.Es war einmal eine Eifelfee die lief einem Briefträger durch die halbe Eifel hinterher--2 Kg hat sie dabei leider verloren--Schade---
LG KI
Das ist aber jetzt echt lieb von Dir!*schnief*
Ich werde euch auch alle furchtbar vermissen!
Weil Ihr seid an die Stelle der Zigi getreten ich kann so schlecht ohne euch!Da kriegt man wirklich Entzug!!
Liebe Knuddelige Grüsse die Fee