Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Finde Dirndl eigentlich ganz hübsch aber dafür muss man auch genug Holz vor der Hütte haben sonst sieht es ja nach nix aus!!Obwohl,man könnte ja auch ein paar Socken nehmen und ausstopfen!!*brüll,lach*
Übrigens Lederhose würd ich auch anziehen!!

JodelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Peter,

Rücken:Naja!!Geht so!!Gestern bisschen viel Fenster geputzt!Mach ich ja eigentlich nicht selber aber hab den der's sonst macht telefonisch nicht erreicht!
Schiessenlanung von Seiten der Schützen gleich Null!!!!!
Waren mit 3Frauen und 2Jungschützen,unsere beste Schützin konnte leider nicht!Gemischte Mannschaft alterstechnisch nicht möglich !Haben kurzer Hand improvisiert und die Eltern eines der Jungs angerufen :idea: !Die sind dann auch als Nichtschützen spontan eingesprungen Haben als Hobbyschützen 345Ringe geholt(6Platz)die anderen 5Mannschaften alles aktive und unser Ersatz hat einmal 72 und 75 Ringe geschossen!Wenn unsere eine dabei gewesen wäre hätten wir locker 20Ringe mehr gehabt,tja sollte aber wohl nicht sein!Der fünft platzierte hatte 373Ringe da waren wir ja noch nicht mal so schlecht unterwegs als Nichtaktive!!Nächstes Jahr werden wir den Termin hoffentlich etwas früher kriegen,und nicht 2Tage vorher,dann kann man das besser einplanen und kann sich den Tag freihalten!!Hat mich echt geärgert!!
So jetzt muss ich Ma essen bringen!!
Heute Thekendienst!!

Bis später!!LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Das mit dem Holz vor der Hütten stimmt garnicht.
Es gibt ganz tolle Dirndl für die Schlanke Fraktion, die aber riochtig was hermachen. Da sehen die HolzVorDerHüttenDirndls derb gegen aus. Können grad abstinken.

DoLegtsDiNieder Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bruni,

Augenpflege hat nicht so ganz funktioniert,wollten einfach nicht zugehen,die Augen !Hab mich aber trotzdem etwas erholt!Kuschel mich jetzt zu Herrn Eifelfee und geniesse den restlichen Abend!!Lecker Cappuccino noch und der Abend kann kommen
Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntagabend und schön Rauchfrei bleiben!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

dann wünsch ich Euch einen kuscheligen, ruhigen (oder doch lieber aufregenden? :razz: ) Abend.

Grüßles
Bruni

PS: Freut mich, dass Dir unser "höherer Blödsinn" Spaß macht. Wie man sieht, gibts auch noch Humor nach Nico, dem gelblichen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Feechen,
konnte am Dienstag leider nicht in den Chat kommen, es ist halt- wie ich es schon öfters erwähnt habe- etwas zu früh.
Danke uns geht es bestens, und das Rauchen lässt uns völlig kalt.
Toll, dass Du und Bruni Euch mal persönlich Tach sagen konntet, na vielleicht kommt ja auch mal jemand in die Nähe von Leipzig.
Ich hoffe es geht Dir Gesundheitlich einigermassen,ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Bruni,

schau mer mal!!

Grüsserle an Dich
HR und Fr Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Limonädchen,

auch Dir DANKESCHÖN!!!!!!!!
Wie geht es Dir heute?Nico gänzlich ausgezogen?

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

@brunias ist ne gute Idee!!Können ja morgen im Chat mal die Tel.Nr austauschen wenn Du möchtest?
@Peter:Ja das ist gut das du es langsam angehen lässt!
@Marion:Hab momentan durch altbekanntes Aua und neue Arbeitsverteilung auch nicht soviel Zeit für's Forum!!
Es kommen auch wieder andere Zeiten!
Hab heute auch wieder nach alter Manier gearbeitet und wieder mal .....du weisst schon!Naja ich lerne ja auch noch Wie sieht es denn mit deiner Umstrukturierung aus?Schon etwas erreicht,mehr innere Ruhe gefunden??

HEAGDL die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse---hab mal vorsichtig ins Forum gelinst---ohjee ganz schön was los.Also alle die es interesiert--bin immer noch ex raucher seid Feb.weiß garnicht wieviel Tage --ist ja auch egal.
Bin gerade mal wieder auf meiner Insel--nix los ---alles zu.Sonst gehts mir gut--bis auf ab und zu "eine rauchen wollen".
Was macht die Schokolade ,liebe Fee,könnte manchmal echt Tonnenweise von dem Zeug futtern.
Bin mal wieder zum arbeiten hier,was nartürlich hier viel netter ist wie zuhause.
Hoffe dir und den alten Weggefährten gehts gut,melde mich über e-mail bei dir---ganz viele Drückgrüße von der Inselkarin