Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Feechen,

danke, es geht uns Beiden gut. Ich helfe gerade einem älteren Ehepaar ihren Garten winterfest zu machen, nimmt ganz schön Zeit in Anspruch.
Hoffe Deinem Rücken gehts bald wieder besser.
Viele liebe Grüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Fee,

danke dir für deine lieben Grüße, ist immer wieder schön, von dir zu lesen. Mir geht es soweit ganz gut, warte natürlich immernoch, aber die BfA lässt sich Zeit. Aber was solls.
Es hat sich viel getan durch die Nichtraucherzeit, also es war nicht umsonst. So langsam geht es voran, natürlich sind auch Leidenszeiten mit Zigaretten dabei, bin aber im Moment sehr optimistisch, wie sich alles entwickelt. Die Arbeit macht immer mehr Spass, und ich fühle mich da jetzt sehr wohl. Hätte ich am Anfang nie gedacht.
Wünsche dir auch weiterhin für deinen Rücken gute Besserung. (Mache jetzt seit ungefähr 6 Wochen in meinem Fitnessstudio die Rückenschule mit, und das bringt es. Obwohl ich ja schon viel an Sport mache, aber da wird gezielt an der Rücken- und Bauchmuskulatur gearbeitet)
Also, an allen Rückengeschädigten ein kleiner Tipp von mir.
Bestell Karin mal liebe Grüße von mir, sie meldet sich ja gar nicht mehr.
Ganz dicke Knuddelgrüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

bin grad noch da!Hab bei der Irin eine Vermissten-Meldung aufgegeben Aber jetzt bin ich weg!!Dir auch ein Gut's Nächtle mit allem was dazu gehört!!
Dankeschön für die gute Besserungswünsche,dat wird wieder,denk ich,hoff ich.......

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Marion,

werde dir morgen das Manuskript mailen!Dabei muss mir der Grosse aber helfen,hab noch nie ne Mail mit Anhang verschickt!!Also spätestens morgen Nachmittag hast du es,ok!War es Lecker beim Chinesen?*neid*
Könnte heute wieder nur Essen,furchtbar!!
@Peter lass dir Zeit mit dem Malen das wird ich weiss das !!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

schön, dass es dir "relativ" gut geht.
Hast du die Links schonmal ausprobiert?

LKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Robert,

das freut mich das es euch beiden gut geht!!
Ja so einen Garten Winterfest machen ist ganz schön viel Arbeit!Die älteren Herrschaften freuen sich bestimmt das du ihnen hilfst!
Ich arbeite daran das es dem Rücken bald wieder besser geht!Ist dieses Jahr halt sehr extrem und hartnäckig!!
Schade das man einen Rücken nicht als Ersatzteil kriegt

Schönen nicht zu anstrengenden Tag wünscht euch beiden
mit vielen Lieben Grüssen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Irin,

super!!!Das hört sich bei Dir ja richtig easy an!! nimmt die Einladung bestimmt gerne an,er denkt er hat in dir ein potenzielles Opfer Wir verraten Ihm aber jetzt nicht das sein Weg umsonst sein wird Biddy wünsche ich schon heute einen entspannten Tag morgen
Was hast du den mit Ihm,,vor?? :badgrin:

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Naja, Biddy habe ich das schon verraten, wenn Du eine Minute Zeit hast spring kurz auf meinem Thread um!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bin leider noch nicht zu den Links gekommen!!
Hab heute mit der Freundin meines Sohnes im und am Haus die Herbstdeko gemacht!!Werde mich da morgen mal mit meinem Menne dran setzten!Find ich ganz lieb von Dir das du mir das geschickt hast!!
Mal ein extra KnuddelBussi!!

KnuddelUmarmi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Fee,
wenn du die Mail von Peter öffnest einfach auf weiterleiten und dann meine Mailadresse eingeben.

Aber Dein Sohn wird Dir das schon zeigen.

Ja das Essen war supergut - war am Buffet und wir hatten eine ganz angeregte Unterhaltung - weißt schon, wenn 5 Frauen am runden Tisch sitzen :badgrin: :badgrin: .

Wünsch Dir eine gute Nacht - morgen muss ich früh raus und abends ist wieder Sitzung.

HDGDL
Marion