Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Nix,ich will den Posten garnicht!Muss man sich nur ärgern!Da sitzen doch fast nur ja Sager und die Handvoll die nicht zu allem Ja und Amen sagt hat schon im Vorfeld verloren!Ne da hab ich keinen Bock drauf!Hab so schon genug zu tun ohne mich damit auch noch rum zuschlagen Fange so langsam an Müde zu werden hab schon über 16Stunden auf'm Buckel,jetzt wollen die Äuglein nicht mehr wirklich,denke ich werde mich in ein paar Minuten auch ins Bettchen verabschieden!!
War ein langer Tag!!Können ja morgen ähm gleich
wieder schreiben

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Kriegt man dafür einen Orden?
Ja das ist auch toll,komme halt nur nicht so schnell mit!
Aber egal hab bis 22Uhr Zeit dann kommt Menne!

KnuddelDrück die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6228 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Bruni, buäh, alte Petze!

Klausi ! mit Pätzibuch ins Bett will geh!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, ich werde wohl auch gleich Schlafen gehen. Vorher schicke ich dir aber noch das Manuskript. Behalte es aber bitte für dich und Marion, und die Lektorin. Nicht dass es sich so verbreitet Das wärs ja schon als ebook veröffentlicht und das wär nicht gut.

Schölaf schön und träum was schönes.

Bis morgen.

GLKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Feechen,
sorry,dass ich Dich mit Marion begrüßt habe, dachte in dem Moment gerade an Marion wie es ihr so geht.
Maronen gibt es bei unserem Gemüsehändler zu kaufen,gehe mal los um sie mir anzusehen-bin halt nen doofer Berliner.
Danke für die Warnung und den Hinweis,ich wäre natürlich so losgelaufen.
Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Nee,Nee das kriegt ausser mir,wenn Du sagst Marion und der Lektorin,wenn sie dir den hilfreich sein kann,niemand zu Lesen!
Schickst du das Marion oder soll ich das machen!Ich hab die Mail-Adresse?Wenn das zu viele vorher lesen klaut nachher noch einer deine Idee,nix da gibt et nit!!
Danke für's zu schicken!War wieder schön mal mit Dir zu schreiben,es macht immer wieder Spass mit Dir!!
Nun wünsche ich dir von Herzen eine Gute Nacht,schlaf gut und träum was schönes!!

GuteNachtKnuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Klausi,

ja aber weisst Du ich sammle die ja für mich selber!!
Hab in einem der grossen Discounter mal geschaut was Maronen kosten!3.98euro pro?jetzt weiss ich doch glatt nich mehr Kilo oder 500gramm Jetzt hab ich auch noch
HIV=Hab ich vergessen! :shock:
Rücken sind Spinalkanalverengungen=dort wo die Nerven aus dem Rückenkanal kommen sind Ablagerungen,durch diese Verengung entzünden sich die Nerven welches zu der taubheit in den Beinen und zu Schmerzen führt,vom feinsten kann ich dir sagen :mad:
Wärme,Massagen und KG bringen zwar Linderung aber langfristig kann nur eine OP heilung bringen!Aber das ist so eine Sache weisste!Muss ein guter Handwerker sein mit ruhigen Händen,ansonsten sitzt man nämlich anschliessend im Rollstuhl und da hab ich mit 43Jahren nu wirklich keinen Bock drauf!

KnutschiBussi an Dich die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Wenn du die Mailadresse von Marion hast, wäre nett wenn du es ihr schicken könntest. Ja, mit dem Posten haste Recht. Da haste nur Ärger mit und es sind immer die Minderheiten, die etwas bewegen und die müssen ganz schön ranklotzen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der der den Koppf in den Wind streckt immer in die Fresse kriegt. Das an sioch is net schlimm, das ist halt so, aber ich üüberlege mir mittlerweile sehr genau wo ich den Kopf hinhalte und wi nicht.

Ich wünshce dir von ganzem Herzen auch eine gute Nacht und ein kleines Wudner für deinen Rücken.

GuteNachtKnuddelies zurück,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4504 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Dankeschön,für das Wunder!
Ich wünsche dir das du bald mal Post erhälst wo drin steht das du in Kur/Reha? kannst!Wenn das klappt brauchst wohl nen Laptop
So jetzt aber Licht aus!!!!!

Schlaf gut und Tschüssi das Feechen

PS:Licht ist aus,och ist das dunkel hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6122 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

ja, man sagt "ein mal ist kein mal", also muß es ja zwei mal sein, dass es überhaupt drinsteht