Hallo, bin neu hier!
@Alle
Ihr seid alle so klasse sitze jetzt hier vorm Pc mit dicken Kullertränen in den Augen,finde es großartig wie Ihr einen auffangt.Ärgere mich über mich selbst,Ziggis nicht geschmeckt(Kopfweh,Kreislauf)dazu ein enttäuschter Ehemann(verständlich)er denkt wieder nicht geschafft und meine Söhne sind auch enttäuscht :mad:.Und das alles wegen der blöden Sucht die ich so nicht in den Griff kriege.Hab ja Gott sei Dank euch noch .
Knuddelige Drückies Eifelfee
Hallo Fee,
gib nicht auf,du weisst,du kriegst jede Unterstützung hier.
In Ruhe eine neuen Anlauf nehmen.
Das kann uns allen passieren!
Ganz Liebe Grüße
Sylvie
Hallo,
laß dich nicht so runterziehen. Du bist kein Versager. Die Sucht war halt stärker. Es ist nicht leicht von der Ziggi loszukommen. Ich kenne das auch habe 5!!!Jahre mehr oder weniger Erfolglose Versuche hinter mir. Da war ich auch jedes mal am Boden zerstört, wenn ich wieder mal eine Zigarette angezündet hatte, es mir gar nichts gebracht hatte und ich trotz alle dem wieder eine Rauchen wollte.
Du hast es schon 9 Tage geschaffst. Das ist doch schon ein Anfang, ging es dir in der Zeit schlecht? Was bringt dir jetzt diese Zigarette? Fühlst du dich besser? stelle dir diese Fragen, versuche zu ergründen w a r u m du rauchst. Das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg. Mittlerweile weiß ich Rauchen bringt nichts, gar nichts und früher oder später kommst du auch zu dieser Erkenntnis und dann hast du Erfolg.
Also noch mal d u bist k e i n Versager!!!!!!!!!
Niema7
Hallo Niema,besser fühle ich mich überhaupt nicht :!: Bin eher total am Boden mir fehlt glaub ich etwas mehr Verständnis und Stärkung seitens meiner besseren Hälfte wäre schön wenn er auch mal sagen würde:Bin stolz auf dich das du so durchhälst.Er fühlt sich im Moment Immer angegriffen weil ich zeitweise sehr aggressiv bin ich kann aber ja nix dafür.Das ist also auch so ein kleines Problem neben den anderen.Naja dementsprechend fühle ich mich halt im Moment.
Liebe Grüsse Eifelfee
Hallo,
du bist stärker als du denkst. Sicherlich ist Rauchentwöhnung mit heimatlicher Unterstützung viieell einfacher, aber es geht auch ohne. Meiner hat mich meist, aber nicht immer unterstützt und vor allem raucht er auch heute noch.
Es ist d e i n Leben und d u bist für dich verantwortlich. Glaube mir wenn du es schaffst gehst du durch den Rauchstopp gestärkt durch die Welt. Wenn es so nicht geht nimm Hilfmittel, kann ich nur empfehlen, ohne meine Pflaster hätte ich es nicht geschafft und auch die ein oder andere Kräuterzigarette hat mir geholfen + natürlich dieses Forum, das war für mich eine rieesen Hilfe.
Schade das du nicht sehen kannst wie gut es einem nach ein paar Wochen Rauchstopp gehen kann. Ich habe bald meine 100 Tage Feier. Wäre doch schön wenn du rauchfrei teilnehmen kannst.
Also ich glaube an dich, jeder kann es schaffen, nur wer aufgibt schafft es nie.
Lass dich ein paar Tage hängen, jammere ein wenig, dann Tränen abwischen und auf gehts
Tschaaakkkaaa tritt den NICOMO
Niema7
@Biennä
Danke für dein tolles Rätsel,werde morgen bei Doc mal nachfragen ob ich das nehmen kann oder weisst Du das vieleicht sogar:Wie ist das mit Allergien :question:Ich meine wegen pflanzlich?
Ganzzzz liebe Grüsse Eifelfee
Hallöchen Fee,
wenn da noch ein winziges Fünkchen in dir glimmt, dann werden wir ALLE ZUSAMMEN jetzt mal GAAAAAAAAAANZ kräftig PUSTEN...
ALSO LOS LEUTE, BLAAAAAAAAAST was das Zeug hält, damit in userer lieben Fee ganz schnell wieder ein Lichtlein lodert!
Bussi vom Klaus !
puuuuussssttttttt
PUUUUUUUUUUUSTE
PUUUUUUUUUUUSTE
GUUUUTTTTEEEE NAAAACCCCCCHHHHHHT
Bussi von Marion
@alle
Ihr habt alle schon ganzzzzzzz kräftig gepustet ,hab gerade die doofe Zigi "du kleines A...loch genannt" und ihr gesagt das Sie mich nicht klein krieg :!: :!: :!: .Werde aber morgen mal abklären ob nicht ein wenig Psychologische Hife helfen kann?Ausserdem ich will das neue Autooo :!:
Drück euch alle ganzzzzzzzz fest Eifelfee