Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Das ist klug von Deiner Seite.
Auf der anderen Seite ist es eine Schande !!

Vielelicht erleben wir das mal noch, dass sowas auch möglich ist.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Kann ich verstehen das bei Ihm jetzt alles wieder hoch kommt!
Er sollte jetzt aber auch ein Machtwort sprechen!Vieleicht wäre es ja auch sinnvoll der Tochter eine kleine Wohnung(1 1/2Zimmer)zu mieten!
Erstens lernt sie so Verantwortung für sich selbst zu tragen und dein Freund könnte zwischen zeitlich auch mal durchatmen und Ruhe finden!
Ja hab bald Geburtstag am 16.6!
Ich wünsche dir von Herzen einen tiefen erholsamen Schlaf mit ganz tollen Träumen!

Liebe Gute Nacht Bussies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

früherhatten die Bürgermeister alle einen dicken Bauch. Meistens war der reichste und dickste Bauer der BM weil er am erfolgreichsten zu sein schien.

Dui wirst als "Vorstversteherin" aufgestellt. D. h. nicht, dass du dir ne Wampe anfressen sollst

Hmmm - ich ess' ja auch so gern - schiet ne!?
Naja, ein Mountainbike ist so teuer nicht und dann geht's ab die Eifelberge hoch, da geht die Pumpe.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo liebe Fee, hatte gestern leider nicht so viel Zeit,
Alles gute
Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Heidenei,
da können wir uns gegenseitig Doubeln. Konnen wir usn die Rolle teilen
Was hast du denn mit dem Rücken? Bandscheibe?

LG

Perter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Das Grauen geht um--könnte ein schöner Film werden.Kann ich mit meinem Holzbein auch mitmachen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hab ja auch das Glück das unser Hund abends nicht mehr unbedingt noch lange laufen muss.Sie geht eh nicht gerne weit spazieren wenn man läuft kann man ja nicht schlafen,is a bisserl müd das Hündchen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6121 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Schockfee,

NEEEIIIINNNNN!! Das kann ja nicht wahr sein! Nö, da bin ich aber sehr enttäuscht. So sind die Gesetze.
Manchmal kann jeder Depp wegen irgendeinem Unsinn klagen und bekommt dann auch noch Recht und manchmal hat man ein berechtigtes Anliegen und hat keine Chance irgendetwas zu erreichen.

Das tut mir jetzt wirklich Leid für dich und ich Teile deinen Frust.

Ich freue mich ja normalerwiese nicht über das Pech bzw das Unglück anderer, aber heute habe ich eine Meldung gelesen, da war das so.
Es ging um eine Firma - eine Gentechnikfirma, die einen Versuchsanbau mit genmanipulierten Erbsen machen wollte. Dieser Anbau wurde genehmigt und zwar vom - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - Bundesamt für Verbraucherschutz. Die haben dafür die Einwendungen von ca. 75000 Menschen abgeschmettert.
Nun hat das Umweltinstitut München einen koordinierten Protest dagegen organisiert und offenbar so viel Wind gemacht, dass Investoren abgeschreckt wurden. Das Ergebnis ist, die Gentechnikfirma ist PLeite und der Versuchsanbau
damit vom Tisch. Es tut mir zwar Leid für die Leute, die daran Schaden nehmen, aber ich finde das ist so ganz gut.

Da hatte bestimmt Holy Mary ihre Finger drin

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Fee

Zur Zeit geht es so la la. War mit Sohnemann gestern bein Kieferorthopäden. Bleibt bei 800 Euros aus eigener Tasche zuzahlen. War ein Grund, die Euros nicht in den Ziggiautomaten zu werfen.

Kfo.behandlung dauert ca 1 Jahr und 9 Monate . Habe mir so gedacht und auch gesagt, daß ich während dieser Zeit abspecken werde.

Habe es bildlich vor mir. April 2010!!! Montag um 9.30 Uhr. Henning mit schönen weisen und geraden Zähnen geht mit der super schlanken Mama Hand in Hand aus der Praxis .

Bitte nicht wecken, der Traum ist so schön!!!

Ob die Heike sich dann im April 2010 eine Ziggi anmacht, wenn sie draußen ist, kann ich dir nicht sagen. Traum zu Ende, Telefon klingelt gerade.

Werde es mit der Diät aber langsam angehen, damit die Ziggisucht nicht so stark wird und wieder schwach.

Liebe Grüße von der Heike

Wo steht eigentlich der Wohnwagen von eurem Bekannten???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4503 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Robert,

scheint so das ich glück gehabt habe.dann wünsche ich dir mal ein starkes nervenkostüm und viel durchsetzungskraft!konsequentes handeln ist da gefragt,wenn nein dann heisst das auch nein
aber tröste dich,es geht bestimmt vorbei.übrigens der spruch ist gut!!
@ute:ja scheint so,wünsche dir aber auch von herzen das du damit nie was zu tun kriegst!Dankeschön auch an dich für deine lieben Worte!!
hatte schoki bestellt,wurde aber beim einkaufen vergessen vieleicht besser so,hab ich ein paar kalorien gespart

die sich auf dem besserungsweg befindliche fee

p,s.streifen schon fast weg,aber heute noch schön nix tun,soll ja nicht wieder kommen,gell