Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Ohjeee Pflegestufe 1 nehm ich an---las dich nicht ärgern.
Bis denne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Feelein,
wünsch Dir für heute einen guten Tag, der Dich weiter bestärkt und Dir Kraft gibt Dein Vorhaben weiter zu verfolgen.

Allerliebste Knuddel-Daumen-drück-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Pflegestufe 2 ist in Arbeit!!Sie kann ja ausser Essen/Trinken nix mehr alleine ist schon hart für Mutter!Sie hat immer nur gearbeitet,8Kinder gross gezogen u.s.w.da wird schonmal unzufrieden,wenn man nix mehr machen kann!Das kann ich auch verstehen!Bin mal gespannt ob das mit PflegeSt 2klappt,andere haben PS 2 und rennen mit dem Rolli durchs Dorf,können aber laut aussage der Angehörigen nix(meine Ma Rollstuhl)
wie geht das denn????Bisschen Ungerecht,oder??

Liebste Grüssies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Jooohhh so ist das
Wir hatten auch regen.

Aber heute morgen Sonne blauer Himmel---nur kein Neid--kannste auf http://www.baltrum-online.de und dann gehste auf die Webcams da kannste Baltrum sehen und die Webcam 1 da siehst du unseren Hausgiebel--da bekommst du ein Vorstellung wie schön es hier ist.

Wenn du kommen willst--bring deine mutter mit--haben einen netten Pflegedienst hier----

So süsse gehz jetzt Duschen Frühstücken und dann 10 h Strandgymnastik.

Liebe Grüße und geknuddel Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Herz allerliebst Marion,

hab gestern Abend den Beipackzettel gelesen,muss jetzt noch mit Doc abklären wegen Schilddrüse steht drin das man die bei Überfunktion nicht nehmen darf :doubt: 1Bin mir nicht sicher ob ich neben Struma auch eine Überfunktion habe!?Diesmal soll alles super gut vorbereitet sein ohne böses Erwachen.Nein, ich willlllllllllll nicht mehr Rauchen,ne ne!
Wenn ich die Pflaster doch nicht nehmen darf starte ich kalt und mit Kräuterzigi voll durch!!!!!!Einmal hab ich es ja schon eine längere Zeit geschafft,dann will ich auch zu den 5%gehören die kalt entzogen dauerhaft geschafft haben.Jetzt hat mich der Ehrgeiz glaub ich gepackt!!!

Liebe KNUDDELUMARMDRÜCKDICHFESTGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hi Beate

hab deine Adr.aufgeschrieben.Dankeschön dafür,werde mich morgen mal bei dir melden.

Liebe Grüsserlies die Fee

Anmerkung vom Moderator:

Generell ist es in diesem Forum nicht erlaubt, Adressen, Telefonnummern etc. zu kommerziellen- und Werbezwecken zu veröffentlichen - das betrifft natürlich auch Adressen beispielsweise von Ärzten. Die eigene Anschrift, Telefonnummer etc. könnt Ihr ins Forum stellen, bedenkt aber bitte dabei, welchen Spam-Gefahren und dergleichen Ihr Euch dabei aussetzt. Aus diesem Grund raten wir davon ab.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fee,toll das du nicht aufgibts.rauche seid dem 8.2. nicht mehr,kalt, wie du geschrieben hast,nach 25 jahren,bin erstaunt das es nur 5 %schaffen,soll mich das beunruhigen oder stärken?? Wir wissen alle was das für eine scheiß Zeit ist,mein Mann raucht nicht,gibt mir jeden morgen 5 E für mein Schwein Habe schon einige Stresssituationen ohne Rauchen überstanden,es geht Also Kopfhoch
es geht,wir "süchtigen "schaffen das.
Liebe Grüße Karin50

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

hallo Karin50

klar geht das wenn man nicht so blöd ist wie ich.Aber es gibt eine schöne Redensart:wer fällt steht auch wieder auf!Heißt ja nicht das ich es nicht wieder schaffe,wär doch gelacht!!! hat sich natürlich schlapp gelacht:wieder so'ne schwache überredet,aber dem mach ich jetzt endgültig den garaus Ich willll den bei mir niemals nicht mehr haben.So werde jetzt mal beim Arzt anrufen und meine Ma versorgen gehen,schaue heute Mittag wenn ich dazu komme wieder rein

Bis dahin liebe Grüsslies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ach und Karin

die 5%sollen uns ab jetzt bestärken!!!Vieleicht steigt die %zahl ja dann nach oben

Bis später die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Dann üben wir das noch mit den beweglichen Zielen,die Rauchteufel kannste zum üben nehmen :badgrin:

Da kannst du das Fleisch zum Grillen ja mit bringen--grinz---peng bum--
Bin Vegetarier leider nicht.

Chaio Bella