Hallo, bin neu hier!
Hallo Fee,
ja, würde mich freuen zu hören, was mit dem Mausezahn los ist.
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend und schöne Träume.
GLKG,
Peter
Ja Topmodel--er hat mich nach deiner Kleidergröße gefragt---hab 36 gesagt Tendenz 34----ist doch klar.
Denke wir sollten Marion nit alleine in die badekur schicken
Hallo Fee,
natürlich hast Du nen geilen Schlafrock - hab ich doch gesehen, als ich bei Dir war!
Dir auch ganz lieben Dank für Deine Unterstützung in den letzten zwei Wochen. Manchmal verliert man den Boden unter den Füßen. Da tut es gut, Menschen zu haben die wieder aufbauen.
Liebe Knuddeldrückerkussis
Marion
Hallo fee,
ja, ich bin eigentlich da, hab aber nocheinen kelinen "Nebenjob", der mich ab und zu beschäftigt
LKG
Peter
Hallo Marion,
es freut mich wenn ich dich etwas znterstützen konnte!Hätte dich gerne persönlich getröstet,aber leider ist die Entfernung zu gross!!
Knuddel dich aber gerne immer wieder auch hier im Forum oder am Tel.
Liebe knuddelDrückUmarmies die Fee
Ist es das was ich denke das es ist:TERRIER
Na da brauchste dann ja nit so weit zu fahren - wenn der Robert das auch kochen kann (die Gewürze bekommt er ja direkt aus China geliefert)!
Wenn er Kneipenerfahrung hat, dann machen wir das nächste Rauchfreitreffen eben bei ihm - iss doch was - da brauchste nit in die Luft gehen :badgrin:
Ja! Im Prinzip dei Terrier davon 2 Jack Russel - mehr brauchst du nicht um Spaß zu haben
Hallo Fee,
schön, dass der Streifen sich verzogen hat. Wär ja auch noch schöner. So ne blöde Mücke legt die Fee lahm
Gute Besserung für deinen Rücken.
Liebe Grüße,
Peter